Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

  • .
    [/quote.
    Also den Elfmeter gegen Berlin hat er doch gut verwandelt? 8| Dennoch bin ich dafür, dass den nächsten Elfer jemand anderes schießt. :D


    Souverän ist was anderes, er schießt sie immer halbrechts, das kann ich auch. Sali knallt die immer ins Eck !!!! PRO SALI 4 PENALTY :!:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Genau das ist der Punkt: Haste einen Carlos-Elfer gesehen, kennste sie alle!! Und das ist auf Dauer nicht tragbar!


    Vielleicht hat ihm Tebers letzter Elfer bei uns so sehr gefallen, dass er ihn immer kopiert und nimmer anders kann? 8)

  • Zitat

    Ach und an die Mitfahrer Flash und DieL: Was war das bitte für ne Verabschiedung Wenn ich nix gesagt hätte wärt ihr ohne was zu sagen zu euerm Auto gegangen Fand ich echt schice


    Sorry man, du weißt ja, ich habe gepennt, und bin da grad erst aufgewacht, aber der Flash hat ja gesagt, dass wir noch zum Winnie ans Auto gehen, habe eigentlich gedacht, dass du mitkommst. Auf jeden Fall fragte ich dann Flash wo Maddin sei, und er sagte, dass du abgeholt wirst oder wurdest.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Und nochmal zur Start-Aufstellung: Mag ja sein, dass Sali und Vedo geschont werden mussten, aber warum man dann das ganze Feld durcheinanderwirbeln muss, geht mir nicht in den Kopf. Wir haben sowohl unsere Nachwuchsspieler, die doch im Kader sind, um bei solchen Gelegenheiten einzuspringen, als auch Neu-Zugänge, die ebenfalls dafür hergekommen sind...
    Was das in deren Köpfen auslöst, wenn dann doch andere die Vertretung übernehmen, möchte ich mir nicht ausmalen. Weil Rangnick unbedingt Eichner links außen haben möchte und ihm dann auffällt: OH, Ibertsberger ist übrig, na dann spielt er halt rechtes Mittelfeld, tja, leider schon besetzt Zucu! Er kann Eichner setzen, dann bleibt aber Ibertsberger raus. Dass er Carlos aus der Mitte abzieht, anstatt halt mal Marco neben Obasi zu stellen.
    Gut, dass Beck ausfiel war Pech. Aber dann hätte Ibertsberger immer noch eingewechselt werden können.
    Und den als erholungsbedurftig angesagten Sali nach rechts zu stellen, ist auch eine taktische Glanzleistung.


    Alles in allem hat dieses Spiel unsere Mannschaft bestimmt mental aufgebaut. :cursing:
    Danke Ralf. :D
    Aber in meinen Augen war dies Dein erster großer Patzer, ich hoffe er bleibt es.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ich finde nicht das man es an der Aufstellung fest machen sollte ! wenn man mit drei defensiven im Mittelfeld beginnt sollte eigentlich hinten stabilität reinkommen . Fing ja auch die ersten 15 minuten gut an , dann 2 gravierende ABWEHRFEHELER die ganz klar an der zuordnung in der ABWEHR lagen . Wenn man so ne KANTE wie Simunic hinten drin hat und auch nen Compper und Vorsah die beide doch recht lang sind , sollte ein Pizarro der bekannt ist für seine Kopfballstärke nicht frei zum vollzug kommen .
    Zuordnung beim Tor total verloren ! Und noch eins ! niemand stellt nen annähernd grossen bzw Kopfballstarken Spieler an den Pfosten !!!!!!!!!!! niemand ! bestes Beispiel ! Lahm steht immer am Pfosten !
    Ich denke das weiss jeder der mal selbst gespielt hat !


    Was definitiv nicht stattgefunden hat ist das spiel über die Flügel , genau da liegt eigentlich die schwäche der Bremer mit Fritz und Boenisch . Leider war ja beck schon früh draussen , und Ibertsberger auf der falschen seite spielen musste , doch das darf keine Ausrede sein .


    Was das erschreckendste war für mich , keinerlei Siegeswille war zu spüren !


    Kann nur besser werden !

  • Wieso stellt man Maicosuel nicht an den Pfosten, und Eduardo 10 Meter vor den Strafraum ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wieso stellt man Maicosuel nicht an den Pfosten, und Eduardo 10 Meter vor den Strafraum ?


    Genau! Carlos kann dort ebenfalls wichtig sein, falls der Ball Richtung Mittellinie abgewehrt wird. Und das Tor ist noch besser beschützt.


    Vielleicht hilft ja diese Freistoß-Halle weiter....

  • Hey das sind Hochbezahlte austrainierte Profis , kann mir keiner erzählen die können nicht mal defensiver agieren . Für was trainieren die Jungs , es entspricht nicht der philosophie von RR aber trotzdem muss das gehen . Hoffe hat es leider noch nicht bewiesen , aus einer gestärkten defensive ein Spiel zu gewinnen ohne Hurra die Waldfee Fussball !
    Wir können nicht jede Mannschaft totrennen , wenn Hoffe das spiel eng gemacht bekommt ist schluss ! dann muss ich halt mal den Gegner kommen lassen und umschalten auf Konterfussball , mal nicht immer versuchen auf Teufel komm raus 4-4-3 ! sonder mal auf 4-4-2 ( was eigentlich RR von Anfang an spielen wollte ) Aber da hab ich den eindruck das die Jungs das nicht wirklich können ! Ich plädiere auf 4-4-2 umzustellen mit zwei sechsern vor der Abwehr ( Gustavo , Vorsah ( zuculini)) wobei Gustavo genug offensiv qualitäten hat um bei bedarf umzuschalten nach vorn und Vorsah sichert ab ! das wird meiner Meinung nach vielzusehr vernachlässigt !
    Mit 3 Spitzen ist auf dauer glaub ich nicht mehr zu machen ! Über die Länge der Saison ist dieses System auch viel Kraftschonender und ich hab nen Top Stürmer auf der Bank .


    Aber Hey das ist meine Meinung , bin kein trainer ! :thumbup:

  • Wieso stellt man Maicosuel nicht an den Pfosten, und Eduardo 10 Meter vor den Strafraum ?


    Weiss nicht ob Maicosuel schon die Physis hat in nem harten Defesivzweikampf zu bestehen im Vergleich zu Carlos . Denke RR weiß schon warum er ihn dahin stellt . und nach vorn ist denk ich Maicosuel eindeutig der schnellere Spieler !

  • Ich war noch nie dagegen ab und zu, je nach Gegner ein 4-4-2 zu spielen.


    Maicosuel mag nach vorne schneller sein (?), aber ob er so geniale Pässe nach vorne spielen könnte, wenn noch Tumult vorne herrscht, wie ich es Carlos zutraue, wage ich nicht zu beurteilen.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Außerdem muss er keinen Zweikampft am Pfostet tätigen, sondern nur das Ding raushauen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Außerdem muss er keinen Zweikampft am Pfostet tätigen, sondern nur das Ding raushauen.


    Die aufgabe am Pfosten beinhaltet nicht nur den Ball rauszuhauen wenn er dahin fällt , aber im endeffekt ist es egal , dumm gelaufen , ob ein anderer den Ball rausgeköpft hätte wer weiß ?


    Spiel ist vorbei , verdient verloren wie ich meine . Hoffe die Jungs ziehen ihre lehre aus solchen Spielen , viel positives gabs leider nicht . Ausser das Maicosuel ab und an schön gewirbelt hat und Freistöße schiessen kann er auch !

  • Ebenfalls beste Grüße aus Bremen, macht Euch keinen Kopp, ihr habt einen TOP-Sponsor, und spielt einen ordentlichen Fussball.


    Seid nicht zu ungeduldig, was Spitzenplätze in der BuLi anbelangt, dazu bedarf es viel Vertrauen in die Mannschaft und des Managements..


    und


    viel Erfahrung.


    In Bremen haben schon ganz andere Manschaften verloren, Chelsea, Inter Mailand, Juve, Glasgow Rangers..BAYERN


    Guckt in die Tabelle, nur ein Punkt trennen euch von den Bayern, unter euch nach 9 Spieltagen : Dortmund, Stuttgart, Köln und Hertha.


    Ihr habt ein gutes Team, unterstützt es...und schreibt weiterhin BuLi-Geschichte


    sportlich euch alles Gute


    eisenfuß61

  • Hab mir grad eure Bilder angesehen , DAS war euer Bus nach Bremen ?????? Den hatte ich am Freitag an der Ampel neber mir , dachte eigentlich der macht seine letzte Reise auf den Schrottplatz ! :thumbdown: Mein Gott da bin ich ja froh das ich nicht mitgefahren bin , der Bus ist ja ne Zumutung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: So vergrault man sich die auswärtsfahrenden Fans auch !


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hätte Eduardo den Elfmeter verwandelt wär das Spiel ganz anderst verloren.
    Vielleicht hatten wir dann 4-1 gewonnen, wer weiß.
    Dann hätte keiner an der Ausstellung "gemotzt" ;)

  • Hätte Eduardo den Elfmeter verwandelt wär das Spiel ganz anderst verloren.
    Vielleicht hatten wir dann 4-1 gewonnen, wer weiß.
    Dann hätte keiner an der Ausstellung "gemotzt" ;)

    Stimmt, dann hätten wirs 2:1 verloren krkr.
    Sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!