Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

  • Hallo Bremen-Fans aus dem Bremen Forum, ihr dürft euch hier gerne anmelden, und zivilisiert mit uns quatschen. :) Leider kriegt man ja bei euch eine Postkarte zugeschickt, dass ein wenig dauert. :D:)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hab mir grade auch mal diesen Fred im Bremer forum angeschaut. Erstmal find ich die Idee ganz gut jeweils vor den Spielen einen "was-sagt-der Gegner"-Thread zu machen...
    Grundsätzlich echt ne gute Sache. Nur leider in der Umsetzung bei den Bremern auch nicht wirklich informativ. Abgesehen davon das uns da langweiligerweise auch nur unsere zu kleine Fan-Gemeinschaft aufs Brot geschmiert wird kommt auch sonst nicht viel zum Spiel. Auch die Bremer beschäftigen sich lieber mit der alten Leier von Hopps Geld, den Modefans und der ganzen alten Leier.
    Also, meine Bremer Sportsfeunde, wenn sich von Euch ein paar Agenten berufen fühlen uns hier zu erleuchten mit Eurem Fussball-Sachverstand - jederzeit! Ich werde versuchen demnächst auch mal ne sportliche Prognose zum Spiel zu posten. Damit ihr auch was über Fussball zu lesen kriegt.
    Für viel mehr als "AUSWÄRTSSIEG" reicht mir aber im Moment die Zeit leider nicht... :D

  • Das ist im Schalkeforum aufgetaucht. Dort hat einer behauptet, er hätte einen Spitzel bei uns, der ihn stets über den Inhalt der mails unseres Verteilers informiert. Und es sieht ja auch ganz danach aus.... X(

  • Das ist im Schalkeforum aufgetaucht. Dort hat einer behauptet, er hätte einen Spitzel bei uns, der ihn stets über den Inhalt der mails unseres Verteilers informiert. Und es sieht ja auch ganz danach aus.... X(

    Sauerei! X(


    Und vom Zitieren hat man im Norden auch keine Ahnung. Einfach nur "Zitat" hinschreiben kann jeder! :thumbdown:


    Zum Spiel: Wird auf jeden Fall schwer und eine Wiederholung wie letztes Jahr wird es meiner Meinung nach nicht geben. Aber unsere Spieler sind ja zur Zeit trotz der Pleite gegen Mainz gut drauf und werden bestimmt einiges dazu gelernt haben, daher hoffe und tippe ich auf einen ...


    AUSWÄRTSSIEG! :thumbup:

  • Es sind noch wenige Restkarten für den Bus erhältlich. Diese erhalten Sie noch bis Freitag 16.10.09 bis 18 Uhr am Ticketschalter im Fanshop an der Rhein-Neckar-Arena.


    Quelle: Homepage TSG Hoffenheim


    Mal sehen, was "wenige" bedeutet.

  • Hey ich bin auch 1899 Fan. Früher war ich Bremen Fan wurde aber TSG Fan weil bei Werder gibt es einfach keine Tradition. Einfach larme leise Fans im Stadion. Ich bin TSG Fan geworden durch meinen Freund einmal im wunderschönen TSG Stadion mit den geilen Fans schon hat mich das Fieber gepackt. NUR die TSG soll SIegen!!!

  • Hey ich bin auch 1899 Fan. Früher war ich Bremen Fan wurde aber TSG Fan weil bei Werder gibt es einfach keine Tradition. Einfach larme leise Fans im Stadion. Ich bin TSG Fan geworden durch meinen Freund einmal im wunderschönen TSG Stadion mit den geilen Fans schon hat mich das Fieber gepackt. NUR die TSG soll SIegen!!!


    Wieso kann ich Dich nicht ernst nehmen? ?( Vielleicht liegt es ja auch nur an Deinem Usernamen.....1889 ?


    Oder daran, wie sehr Du die 1899 und die Tradition hervorhebst.....das machen wir TSG-Fans nämlich eher selten. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!