Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

  • Kleiner Tipp: Benutzerprofil von 1889TraditionPur aufrufen (einfach auf den Namen klicken), dann rechts bei den Optionen "Benutzer ignnorieren" wählen.


    Dann kriegt Ihr folgendes angezeigt:


    Der Beitrag von »1889TraditionPur« (Heute, 14:36) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »1889TraditionPur« ignorieren.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Bremen-Fans aus dem Bremen Forum, ihr dürft euch hier gerne anmelden, und zivilisiert mit uns quatschen. :) Leider kriegt man ja bei euch eine Postkarte zugeschickt, dass ein wenig dauert. :D :)


    ihr könnt euch auch einfach im worum, dem inoffiziellen forum bremens, anmelden...da ist mindestens genausoviel los wie im offiziellen!

  • ... ist auch verletzt, was nun ?


    Hoffe so wird gespielt. Hab auch Trikonummern dahinter geschreiben. Hoffe ihr glaubt nun das ich ein TSGer bin


    Hildebrand (28) - Beck (2), Vorsah (25), Compper (5), Ibertsberger (26) - Carlos Eduardo (10), Luiz Gustavo (21), Salihovic (23) - Obasi (20), Ibisevic (19), Ba (9)

  • Es wurde ja weiter oben so nett aufgefordert, sich hier anzumelden und mit zu diskutieren.
    Ich bin Bremer und Werderfan und will mal stellvertretend für die vielen anderen vernünftigen Fans meines Clubs hier grüßen.
    Vorweg: Ich war und bin noch immer großer Skeptiker des Projekts TSG Hoffenheim eben weil ich (ganz subjektiv) sehe, daß ein Club aus der (entschuldigt) Provinz innerhalb kurzer Zeit dank vieler Millionen eines Sponsors in die Bundesliga(-spitze) vorstößt.
    Etwas für das andere Vereine lange Jahre brauchen und brauchten, viele garnicht davon träumen können.


    Ist wie schon gesagt eine sehr subjektive Argumentation, da ja nichts verbotenes geschieht in Hoffenheim; nur es mag mir nicht gefallen :P


    Das aber mal beiseite gelassen, muß man dem Auftreten der TSG in der abgelaufenen Saison doch Respekt zollen.
    Und gerade vom Eurem Gastspiel im Weserstadion war ich schwer beeindruckt. Es gibt nicht viele Gegener, die hier nach einem 1:4 Rückstand nochmal wieder ins Spiel kommen. Dafür gab es am Ende der Begegnung auch zurecht Applaus für Eure Spieler aus unserer Kurve


    Zur Aktualität: Schon lange Werder-Fan war ich in den zurückliegenden Jahren natürlich verwöhnt vom schönen Fußball und erschrocken über die Graupenspiele die ich in der letzten Saison so oft anschauen musste (Dauerkarte und immer da)
    Jetzt scheint es wieder gut zu laufen und das Spiel am Samstag wird ein richtungsweisendes für den weiteren Verlauf der Hinrunde.
    Nach der Länderspielpause (tut uns in der Regel garnicht gut) ist mir doch so ein bißchen bang vor dem Spiel obwohl ich schon mit einem Sieg rechne.
    Aber einfach wird das sicher nicht.


    Kleine Bemerkung noch, warum im Bremer Forum ein wenig gelächelt wird über diesen 'Faden' hier.
    Es ist schon wenig, was Ihr so über das Spiel schreibt.
    Keiner kommt mit einer Aufstellung daher, kaum Tips werden abgegeben.
    Die aktuelle Form der beiden Kontrahenten wird nicht weiter diskutiert.
    Seid Ihr Schwaben so mundfaul ? :D
    Und seid Ihr überhaupt Schwaben ? Oder doch Badenser (entschuldigt die Unkenntnis) ?


    Nette Grüße aus Bremen
    von Doc Maroc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!