Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

  • Liebe TSG Fans,


    zu Eurer Information werden aus Sicherheitsgründen KEINE Gästekassen vor dem Spiel Werder Bremen vs. 1899 Hoffenheim geöffnet.


    Eine kurzfristige Anreise zu diesem Spiel ist also zwecklos.


    Es wurden knapp über 600 Tickets an Hoffenheim Fans abgesetzt. Vielen Dank


    Hier nun die genehmigten Fanutensilien:


    Ein Megaphon / Bitte Personalausweis bereithalten


    30 Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,80cm


    30 Doppelhalter


    Trommeln unten offen oder einsehbar


    Zaunfahnen soweit Platz vorhanden


    Mike Diehl
    Fanbeauftragter, ArenaTouren


  • Zuerstmal: Danke dass du ohne Pöbelein auskommst. Das sind wir gar net gewöhnt :thumbup:
    Nein wir sind keine Schwaben :cursing::cursing::D
    Zu den Vorbehalten gegen die TSG, brauch ich nix sagen, das wurde schon so oft getan und ich hab kein Bock mehr :D


    Zu den anderen Sachen: Du hast recht. Aber ehrlich gesagt is mir das gar net so aufgefallen. Wir haben einfach noch nicht so eine Riesenanzahl an Mitglieder im Forum.
    Das sieht es bei Euch schon ganz anders aus :thumbup:


    Zum Spiel: Ich denke dass ihr gewinnen werdet. Hab kein gutes Gefühl für den Samstag (Das habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben!! ) Aber ich freu mich trotzdem auf Bremen. Wird ne lange, hoffentlich witzige Fahrt werden....

  • Hey Bremer, cool dass du meine Einladung angenommen hast. :)


    @Maddin, find ich ja total shice, dass die Gästekasse zu ist.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Na dann wünsche ich gute Fahrt und heiße Dich und die anderen beiden Fans (blöder Witz ich weiß) willkommen, in der um diese Jahreszeit meist doch etwas ungemütlichen Hansestadt Bremen.
    Sollte das Wetter (also kein Regen) es zulassen, empfehle ich Euch den Fußweg am der Osterdeichpromenade entlang der Weser zum Stadion.
    Ist wirklich schön zu gehen und auf Jeden Fall besser als mit der Straßenbahn zufahren.
    Zurück kann man dann im Viertel die Kneipen besuchen oder einfach die Atmosphäre da genießen.


    Wenn ich `ne Grafik des beschriebenen Weges einzubauen schaffe, seht Ihr gleich was ich meine.

  • Es wird hier deshalb nicht über Aufstellung und so diksutiert weil wir aus der Provinz sind und keiner ne Ahnung davon hat was Ralf Rangnick eigentlich will :whistling: ;) .

  • Na dann wünsche ich gute Fahrt und heiße Dich und die anderen beiden Fans (blöder Witz ich weiß) willkommen, in der um diese Jahreszeit meist doch etwas ungemütlichen Hansestadt Bremen.
    Sollte das Wetter (also kein Regen) es zulassen, empfehle ich Euch den Fußweg am der Osterdeichpromenade entlang der Weser zum Stadion.
    Ist wirklich schön zu gehen und auf Jeden Fall besser als mit der Straßenbahn zufahren.
    Zurück kann man dann im Viertel die Kneipen besuchen oder einfach die Atmosphäre da genießen.


    Wenn ich `ne Grafik des beschriebenen Weges einzubauen schaffe, seht Ihr gleich was ich meine.


    Danke für die Bemühungen, aber da wir ja nur zu dritt sind, hat uns Dietmar Hopp seinen Hubschrauber zur Verfügung gestellt und wir landen direkt neben dem Stadion ^^


    Spaß beiseite, wir kommen natürlich mit dem Bus, da werden wir wohl direkt vors Stadion fahren dürfen.


    Ich freue mich schon drauf, war schon seit 1993 nicht mehr im Weserstadion.

  • Zitat

    Danke für die Bemühungen, aber da wir ja nur zu dritt sind, hat uns Dietmar Hopp seinen Hubschrauber zur Verfügung gestellt und wir landen direkt neben dem Stadion ^^


    Spaß beiseite, wir kommen natürlich mit dem Bus, da werden wir wohl direkt vors Stadion fahren dürfen.


    Ich freue mich schon drauf, war schon seit 1993 nicht mehr im Weserstadion.


    Alle 600 reisen mit Bussen an ?


  • Alle 600 reisen mit Bussen an ?


    Bei 600 reicht schon ein Bus - er muss nur gross genug sein. Wir haben das im Mai mal ausprobiert:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :thumbup:

    Genau. Die Wege des Rangnick sind unergründlich und wir folgen ihm, wie blöde Lemminge, bis in den Tod. :D
    Also ich glaube auch, dass es verdammt schwer wird in Bremen. Vermutlich verpennen wir wieder die ersten 20 Minuten und bekommen gleich mal 2 eingeschenkt. Hoffe trotzdem, dass wir noch einen Punkt mitnehmen können. Daher 2:2.
    Aufstellung ist schwer zu sagen da viele Spieler fraglich sind. Simunic, Ba, Compper und Nilson sind angeschlagen.
    Gerade die Abwehr. Das macht es besonders schwer. Vermutlich wird Vorsah spielen. Vielleicht kann man auch einen Gustavo in die Abwehr stellen und dafür mal den Zuculini von Beginn an? Wäre natürlich gewagt aber warum nicht mal ins kalte Wasser schmeißen? Bremen ist ganz klar Favorit und wir haben ja demnach nix zu verlieren.

  • Tobi Weiß


    .
    Lach.....das sagt doch alles über Dich, ich hoffe, dass du möglichst bald im Nirvana verschwindest, denn Du langweilst mich und Deine Tippfehler verursachen bei mir Augen-Tinitus. Deswegen: Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.


    Der hier hat wenigstens Stil:

    Ich bin Bremer und Werderfan und will mal stellvertretend für die vielen anderen vernünftigen Fans meines Clubs hier grüßen.
    Vorweg: Ich war und bin noch immer großer Skeptiker des Projekts TSG Hoffenheim.....

    .
    .
    :thumbup:

  • Also ich denke, jetzt wird Ralle doch von unserem geliebten 4-3-3 abweichen müssen und ein 4:4:2 draus machen, mit Raute: vorne Carlos, hinten Gustavo, links Sali und rechts Zucu.
    (Mir wäre momentan statt Sali aber auch Boris recht) Die Abwehrkette wird von Eichner-Ibertsberger-Vorsah-Beck gebildet und der Sturm von Vedo und Edu.


    Marco hat zwar im Moment auch einen Lauf (für ein evebtuelles 4-3-3), aber ob er schon so weit, gegen Werder zu spielen, traue ich mich nicht zu sagen....außerdem muss jetzt die wackelige Abwehr gestärkt werde und gleichzeitig die Stürmer unterstützt. Daher denke ich, mein oben genanntes 4-4-2-Modell ist sehr wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!