1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg

  • Christian Eichner konnte es heute mit dem Training nicht abwarten : Schon kurz nach 9 Uhr fuhr er beim Trainingzentrum vor, obwohl das Training für 10 Uhr angesetzt war.

  • Christian Eichner konnte es heute mit dem Training nicht abwarten : Schon kurz nach 9 Uhr fuhr er beim Trainingzentrum vor, obwohl das Training für 10 Uhr angesetzt war.

    Haha, der hat bestimmt seine Uhr nicht zurück gestellt.


    Zum Spiel: Verdienter Sieg wenn auch in der Höhe nicht ganz gerechtfertigt. Egal, Eichner, Vedo und unser junger Gaucho treffen. Besser konnte es nicht laufen. Hatten aber auch ein bisschen Glück, dass das Faul von Simunic nicht gesehen wurde. Wäre der anschliessende klare Elfmeter verwandelt worden, hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf nehmen können. Aber so isses halt nun mal im Fussball.

  • weil niemand des wort frust eingefallen ist xD


    nein, weil werbung scheiße ist un wegen der werbung die zaunfahnen da gaaanz unten hängen mussten - bis gestern, wo die aktionen endlich erfolg hatten.


    des spruchband is übrigens von BBB un CH.

  • @Allesfahrer, Nein, aber der stand direkt vor mir, ich stand also direkt über ihm.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Man kann es nicht oft genug sehen. Im Stadion haben viele das Tor nicht richtig wahrgenommen, weil sie sich noch über diesen grottenschlechten Freistoß von Salihovic aufgeregt haben.


    Und was sagt uns das? Man sollte sich nicht ständig über alles aufregen! Mit den Pfiffen und Beschimpfungen verunsichert man die Jungs noch mehr :!::!::!::!:


    Die Banner bezüglich der Werbung find ich gut, wird Zeit das man sich nicht mehr alles gefallen lässt.


    Zum Spiel brauch ich ja eigentlich nix mehr sagen. Endlich mal wieder en Führungstor und schon läuft das Spiel wieder. Die ersten 20min waren wieder schwach, wahrscheinlich stecken immer noch die frühen Tore der letzten Spielen im Kopf.


    Naja und diese scheiß Fahnen-Weg-Rufe kotzen mich an und müssen aufhören. Wenn nicht muss endlich was passieren, so dass es alle mitkriegen 8)
    Ach und die zwei kleinen Mädels vor mir waren so dämlich. Ich konnte mich dann einfach net mehr zurückhalten. Erst behaupten sie irgendeine Scheiße (daraufhin hab ich gesungen: Wir stehn auf kleine Kinder, sha lala ...) und dann regen sie sich noch über mein klatschen auf :cursing::cursing: Dann hab ich en bissel rumgebrüllt und schon war Rueh :D

  • Die Fahnen im Block müssen zur Regel werden ,dann hören die rufe irgendwann auf !!
    Zum Spiel , ich fand die erste Halbzeit doch recht schwach von Hoffe . Man spürte die verunsicherung der beiden Auswärtsniederlagen . Ein Sonntagsschuss und ein genialer Pass und genauso geniale Ballmitnahme reichten um den FCN zu knacken . In der zweiten Hälfte spürte man doch wieder die sicherheit . Noch was zur Stimmung , also 2 Niederlagen hemmen die Fans im S Block normal zu Supporten ? das war zu 85 Prozent unterirdisch , nicht das ich sagen will wir hätten sonst nen Super Support . Aber gestern war gar nix absolut gar nix ! FCN Support war richtig gut , bis auf die Sinn und Hirnfreien äusserungen aber das kennen wir ja alles schon ! Gääähn



    PS : was mich immer wieder erschreckt , wie laut doch die RNA sein kann wenn Bayern zurückliegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da sollten manche mal drüber nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht nur LAUT machen wenn der FCB zurückliegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:

  • Nachdem Kunstschütze Christian Eichner mit seinem Traumtor den Weg aus dem Tief geebnet hatte, nahm Trainer Ralf Rangnick die Tabellenspitze ins Visier. "Das Traumtor von Christian war so etwas wie der Dosenöffner für uns", erklärte der Trainer der TSG 1899 Hoffenheim im Anschluss an das 3:0 (2:0) am 10. Spieltag im ersten Punktspiel-Duell
    gegen den 1. FC Nürnberg: "Wenn wir unter die ersten Fünf wollen, muss unsere Aufgabe nun sein, an einen Zwei-Punkte-Schnitt heranzukommen."....


    Alles lesen?


    Quelle: bundesliga.de

  • Ich musste mich ja am Samstag auch mit der Sportschau begnügen. Aber als ich dieses Ding vom Eichner gesehen hab war der Frust gelich wieder verflogen. Was für eine Granate!!!
    So´n Ding macht er zwar in den nächsten 20 Jahren nicht mehr, aber scheiss egal. auf jeden Fall Tor-des-Monats-tauglich.
    Erstaunlich finde ich auch, daß bei uns diese Runde wirklich ALLE die Tore schiessen können. Und auch mal aus der zweiten Reihe. War ja bisher eher selten.
    Das dann beim Stand von 3:0 im Energiespar-Modus gespielt wird ist für die Fans zwar schade aber im Hinblick auf den Mittwoch auch wieder verständlich.
    Apropos. Rapolder war ja wohl in der Arena. Hat man da schon was gehört?


    Ich bin auf jeden Fall jetzt erstmal recht optimistisch was die nächsten Spiel angeht. Koblenz MUSS ne klare Sache werden, Freiburg sollte auch zu schlagen sein und selbst vor Wolfsburg mach ich mir , sofern alle fit sind, nicht in die Hosen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!