SC Freiburg - Hoffenheim

  • Habe ich ich irgendwo gesagt das ich es toll fand? Das ihr so behandelt werdet tut mir leid awa ihr seit der meistgehasste verein. Ich glaube alle 17 anderen teams hätten es nicht erlaubt bekommen ihr seit nunmal dfb's liebling. Zur choreo wird wohl nix sein das jemand vom hocker reist eure 2 heim choreos warn ja auch nicht grad ...

  • Habe ich ich irgendwo gesagt das ich es toll fand? Das ihr so behandelt werdet tut mir leid awa ihr seit der meistgehasste verein. Ich glaube alle 17 anderen teams hätten es nicht erlaubt bekommen ihr seit nunmal dfb's liebling. Zur choreo wird wohl nix sein das jemand vom hocker reist eure 2 heim choreos warn ja auch nicht grad ...


    LANGWEILIG!!!


    DFB??? Was hat der DFB damit zu tun?? Du hast soviel Ahnung wie mein linker Fusszeh vom Arschkratzen!!!!

  • Wir sollten trotzdem nicht mit schwabenpower in jedem Thread über Stuttgart bzw. einen Vergleich Stuttgart und Hoffenheim diskutieren.


    Von daher eine Verwarnung an schwabenpower, bitte nicht in jedem Thread deine Kritik äußern. Zu diesem Thema kannst du gerne zentral Themen öffnen aber nicht
    in den einzelnen Threads.


    Grüße aus Frankfurt
    eds

  • ...na endlich...Das mit der Choreo hätte man aber auch nicht unbedingt ausplaudern müssen. Das ist ja ein gefundenes fressen.


    Also Freiburg ist unter Zugzwang. Können sich keine Niederlage erlauben. Sonst hängen so womöglich unten drin. Torlos geht das Ding nicht aus. Es wird lange 1:1 stehen. Aber wir machen am Ende den Sack mit 1:3 zu. Meine Eingebung ;)


    Kann es kam erwarten in den Bus zu steigen.

  • ...ihr seit der meistgehasste verein....
    ...Zur choreo wird wohl nix sein das jemand vom hocker reist eure 2 heim choreos warn ja auch nicht grad ...

    .
    .
    @schwabenpower: euer VFB-Forum ist scheinbar nicht so interessant wie das eines Hassgegners. Oder warum gefällt es dir hier so gut?


    Zurück zum Freiburg-Spiel: ich glaube auch, dass es ein knappes Ergebnis geben wird. Für wen es am Ende reicht kann ich nicht sagen, darüber werden bestimmt individuelle Dinge entscheiden. Jedenfalls wäre ich mit einem Punkt zufrieden.


    Viel Spaß allen Freiburg-Fahrern, und Ihr wisst ja: eine Choreo ist nicht alles im Leben... :whistling:

  • Bin hier um das wahre bild des tsg fan zu sehn und ihr scheint mir alle das gegenteil zu sein was man so hört ihr fahrt zu fast jedem spiel respekt;-) und für die stimmung könnt ihr ja au nd mehr machen als zu singen und die andern zum mit machen zu animieren bin nicht hier um zu stressen

  • Irrtum, mein Lieber. Wir sind die wahren TSG Fans. Alle anderen suchst du hier nämlich vrergebens.


    Falls du konvertieren willst, wir sind nach allen Seiten offen. :D

  • Irrtum, mein Lieber. Wir sind die wahren TSG Fans. Alle anderen suchst du hier nämlich vrergebens.


    Falls du konvertieren willst, wir sind nach allen Seiten offen. :D


    Ich glaube, Anfie, Du hast ihn falsch verstanden:


    Er wollte sagen, er ist erstaunt, hier echte Fans vorzufinden, wo doch alle behaupten, die TSG habe keine.....

  • Ich glaube, Anfie, Du hast ihn falsch verstanden:


    Er wollte sagen, er ist erstaunt, hier echte Fans vorzufinden, wo doch alle behaupten, die TSG habe keine.....


    Glaub ich auch, aber der Anfie is halt schon en bissel älter und das deutsch von unserm Schwooben isch halt net so der Kracher :whistling::D

  • So dann lass ich mal meine Wunschaufstellung raus:


    -------------------Hildebrand------------------------
    --Ibertsberger--Simunic--Compper--Eichner--
    ------------------Luiz Gustavo-----------------
    -----Zuculini--------Eduardo----------Salihovic----
    ---------------Ibisevic-----Maicosuel---------------

  • Top Aufstellung von Maddin, mir wäre nur Beck links lieber, der scheint ja wieder fit zu sein .. und wenn Weis wieder fit ist, dann den für Zuculini.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Top Aufstellung von Maddin, mir wäre nur Beck links lieber, der scheint ja wieder fit zu sein .. und wenn Weis wieder fit ist, dann den für Zuculini.


    Wenn Beck wirklich fit ist, dann natürlich rein mit dem Bub :thumbup:
    Ich würde aber Weis noch nich bringen.

  • Mir wär auch lieber dass Beck spielt , aber rechts. Und Ibertsberger für Eichner. :thumbup:


    Hmm, ich würde Ibertsberger erstmal draußen lassen, Eichner gefällt mir in letzter Zeit immer mehr..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ist Andi wieder fit? Wenn ja sollte er auf jeden Fall spielen. Über rechts kam nicht viel gegen Koblenz. Da fehlt Beck wirklich. Hinten sicher und auch des öfteren Aktionen nach vorne, vor allem schöne Flanken.
    Ansonsten kann man die aufstellung so unterschreiben. Zuculini würde ich definitiv drinlassen. Der gefällt mir immer besser. Weis kann man als back-up bringen.
    Obwohl Comper ja wieder mal ein Tor gemacht hat fand ich ihn schwach am Mittwoch. Und auch in den Spielen davor war er lange nicht so sicher wie letzte Runde. Da wäre Jaissle mal wieder ein Kandidat, sobald er richtig fit ist. Und was ist eigentlich mit Nillson?
    Falls Marvin wieder so unsicher agiert könnte ich mir auch Vorsah auf der Position vorstellen. Der macht in der letzten Zeit nen sehr guten Eindruck.
    Vorne bleiben uns ja nicht viele Alternativen also passt das schon. Und auch ohne Obasi ist die Offensive gefährlich. Sali flankt, Carlos passt, Maico wuselt, Vedo hält den Fuß hin - KlatschBumPeng. Das Ganze dreimal, Spiel aus und ich bin zufrieden... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!