Viertelfinale SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

  • An alle Bierholer:


  • also ich mach mich so langsam mal fertig, dann noch nen kaffee und ab nach sinse, de maddin net vergesse, kurze frühschoppe und dann in den norden, ich freu mich voll drauf. wird glaub ich richtig lustig....und wenn wir dann noch gewinnen, gibts kein halten mehr :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Wenn ich mich in die Lage des Busfahrers hineinversetz, kann ichs schon verstehen. Lieber verkauf ich dann mein eigenes Kontingent an Bier und Cola und weiß wenigstens, dass später nicht das ganze fremde Leergut im Bus rumkullert.

  • Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel spass, Leuts!


    Eigentlich ham wir ja keine Chance, aber die müssen wir nutzen. Phrasenschwein lässt grüssen...
    Soweit die Aufstellung vom Kicker stimmt ist das natürlich nicht die erste Garde, aber immer noch genug Potential um die Sensation zu packen.
    Müssen die verbleibenden Jungs halt mal richtig auf die Kacke haun, dann kann da schon was gehen. Allerdings erwarte ich nicht zuviel. Ich sehe uns, wie Ralle , in der aussenseiterrolle. Aber der Pokal und seine eigenen Gesetze... Nochn Gruß vom Phrasenschwein...
    Lasst es auf jeden Fall ordentlich krachen! Ich wäre gerne mitgefahren. Jetzt hab ich die Voll-Arsch-Karte gezogen und kann das Spiel nichtmal im TV verfolgen...
    Wie siehts eigentlich aus bei der I-phone-fraktion aus? ist da mit updates von der Fahrt zu rechnen? Damit die Daheimgebliebenen auch was davon haben?
    Würde mich freuen...

  • Werde das Spiel auf jeden Fall nachher im Fernsehen verfolgen ;)


    Wünsche allen Reisenden viel Spass beim Spiel und ganz wichtig: Bringt den Fahrschein für das Halbfinale gleich mit ! ;)
    Hoffe mir fallen bei eurem Support heut Abend die Ohren ab :D


    Und übrigens: Auch wenn nich die volle 1. Garde auflaufen kann, der Pokal ist immer für eine Überraschung gut!


    Also dann: XPottXPott

  • Hab grade mal ein bißchen bei den Bremern reingeschaut. Die gehen zwar zum Großteil von nem Sieg aus, aber die meisten warnen davor unsere Jungs zu unterschätzen.
    Und sie rätseln über unsere Wackelkandidaten Comper, Simunic und Hilde. Weiss von Euch denn da jemand schon irgendwas? Ein Ausfall von Timo wäre ja mal der SuperGau.
    Hab ja eh schon so´n mumiges Gefühl, aber ohne Hilde wirds noch schwerer als es eh schon ist.
    Aber draufgeschissen. Die Jungs machen das schon!!!

  • danke borussia ;)


    bin schon ganz aufgeregt.
    ich rechne zwar nicht mit einem sieg,zumindest nicht nach 90Min,aber mit meiner einstellung wird die freude beim weiterkommen viel grösser :D


    GO HOFFE , GO HOFFE

    :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!