VFB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

  • Es gibt nur 300 Gäste(steh)karten, derzeit läuft der Vvk. für die DV-Fanclubs.
    Glaube nicht das da noch irgendwas in den freien Verlauf gehen wird.

  • Wobei es sich dabei auch nur um Sitzplätze handelt, da das Stadion gerade umgebaut wird, diese sind allerdings mit 15,20€ "günstig". Wäre ja auch eine Sauerei sonst: Erstmal weniger Stehplätze und diese sind dann auch noch zum Sitzen! Da wäre der normale Preis nicht angesagt...aber wer weiß wo sich die befinden!!! Und wie das mit dem Support werden soll!!

  • In der cannstatter kurve man merkt das du nooch nicht in stuttgart warst den für den gast gibts nur sitze:-P


    Als TSG-Fan kann man es nur falsch machen....entweder uns wird vorgeworfen, wir seinen alle Abtrünnige anderer Vereine und nun als Erfolgsfans unterwegs...oder aber - wie hier - amüsieren sich Leute, dass man kein Fußballvorleben hat....


    OHNE HOFFE HÄTTE ICH MICH NIE MIT DEN NATIONALEN LIGEN BESCHÄFTIGT......EIN SPIEL IN HOFFE HAT BEI MIR GEREICHT, MICH ZU INFIZIEREN.....DIE MANNSCHAFT HAT MICH SOFORT ÜBERZEUGT.....ICH KANN MIR EIN LEBEN OHNE FUßBALL NICHT MEHR VORSTELLEN.....ABER ES MUSS MIT HOFFE ZU TUN HABEN: MEINEM TEAM.....ICH WOHNE 4 KÄFFER VON HOFFE WEG......WÄRE HOFFE IN NRW ODER MECKLENBURG, WÄRE ICH HEUTE NOCH OHNE STÄNDIG FUßBALL IM KOPF ZU HABEN UNTERWEGS, DENN ICH WÄRE SCHLICHTWEG NIE INS STADION GEGANGEN......UND WÄRE HOFFE EINE 0-8-15-MANNSCHAFT WÄRE ES BEI DIESEM EINEN BESUCH GEBLIEBEN......ICH FÜR MEINE PERSON KANN NUR HOFFE-FAN SEIN.....UND JA: ICH BIN EIN FRISCHLING - UND ICH BIN ES GERNE....


    Und nun freue ich mich darauf Eure Baustelle kennenzulernen und nächstes Jahr kann ich Euer Stadion dann vielleicht schon in voller Schönheit bewundern.... :)

  • In der cannstatter kurve man merkt das du nooch nicht in stuttgart warst den für den gast gibts nur sitze:-P

    Scheinbar warst du selber noch nicht in deinem eigenen Stadion. Zumindest nicht im Gästebereich. Ich war beim letzten Auswärtsspiel von Hoffe dort und es gab sehr wohl Stehplätze. Zwar nur sehr wenige aber es gab sie.

  • Scheinbar warst du selber noch nicht in deinem eigenen Stadion. Zumindest nicht im Gästebereich. Ich war beim letzten Auswärtsspiel von Hoffe dort und es gab sehr wohl Stehplätze. Zwar nur sehr wenige aber es gab sie.


    Stimmt, die gab's, aber irgendwie ist der Bereich ziemlich doof angelegt gewesen; klein, ganz weit hinten - Käfig halt. Die Sitzplätze wurden dann auch quasi zu Stehplätzen umfunktioniert - hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Und so wird's dieses Mal bestimmt auch wieder werden.


    Hat da einer übrigens noch mehr Infos zum Stadion? Wieviele Tickets insgesamt erhalten wir Gäste? Wie sind die Preise gestaffelt, d.h. wieviele Sitzkategorien gibt es für Gäste? Ich kann mir gut vorstellen, dass es neben den bereits erwähnten 300 Tickets, die zu 15,20 EUR verkauft werden, nur noch die andere Kategorie zu 42,80 EUR gibt. :thumbdown:


    preacha: mal ganz ehrlich, warst DU mal im Gästebereich unserer Arena? Also ich noch nicht. Was sollen wir auch dort? :D

  • preacha: mal ganz ehrlich, warst DU mal im Gästebereich unserer Arena? Also ich noch nicht. Was sollen wir auch dort? :D

    War ich noch nicht, nein. Trotzdem weiß ich genau, dass wir bei uns im Gästebereich Stehplätze haben. Und ich geh auch nicht in ein VFB Forum und mach mich über die Leute lustig die nicht wissen wie die Platzverteilung in unserem Stadion ist und weiß es dabei selbst nicht. Das hat mich für einen kurzen Moment etwas sauer gemacht.

  • War ich noch nicht, nein. Trotzdem weiß ich genau, dass wir bei uns im Gästebereich Stehplätze haben. Und ich geh auch nicht in ein VFB Forum und mach mich über die Leute lustig die nicht wissen wie die Platzverteilung in unserem Stadion ist und weiß es dabei selbst nicht. Das hat mich für einen kurzen Moment etwas sauer gemacht.

    Hast recht! Ein jeder kehre vor seiner Tür (oder vor seiner Baustelle :D )!

  • Sorry wollte mich nich über dich lustig machen. Und nein ihr seit nicht direkt neber uns ihr seit neber der enbw tribüne wir neber der hauptribüne. Es gibt ein paar stehplätze überm bw werbeschild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!