Hoffenheim zum Erfolg verdammt!

  • Hoffenheim zum Erfolg verdammt
    Oder die Mannschaft fällt auseinander


    Sie wollten sich oben festsetzen, jetzt treten sie nach der Pleite gegen Wolfsburg mit 20 Punkten und Platz sieben auf der Stelle. Und das kann gefährlich werden. Denn vermasselt sich Hoffenheim in dieser Saison das erhoffte internationale Geschäft, droht das Team auseinanderzufallen.


    Spieler wie Carlos Eduardo, Chinedu Obasi, Vedad Ibisevic, Demba Ba oder Sejad Salihovic stehen auf dem Zettel anderer Klubs, haben teils schon mit neuen Herausforderungen geliebäugelt. Und sind auf Dauer schwer zu halten. Hoffenheim ist zum Erfolg verdammt!


    Jan Schindelmeiser bleibt erst mal locker: „Ich habe keine Angst, dass wir auseinanderfallen. Wir haben es selbst in der Hand, weil die Jungs Verträge haben.“ Doch auch der Manager weiß: „Wenn zum Beispiel einer wie Eduardo seine Leistung hält oder gar steigert, interessieren sich Europas Klubs natürlich. Das ist ja schon so.“


    [...]


    Da ist Hoffenheim auf gutem Weg. Demba Ba war für 17 Millionen Euro so gut wie in Stuttgart, ehe der VfB wegen einer Verletzung des Stürmers zurückzog. Für Eduardo bot St. Petersburg 12 Millionen. Inzwischen ist er über 30 Mio. wert. Seine Ablöse ist mit etwa 50 Millionen fest geschrieben (BILD berichtete).


    „Wenn einer geht, ist die Lücke sofort geschlossen“, beruhigt Schindelmeiser............


    [...]


    Quelle: Hier!!

  • Na da bin ich mal gespannt ob das so einfach wird !?!


    Bei unserer Scoutingabteilung mach ich mir keine Sorgen , ich denke der nächste Carlos steht schon auf dem Zettel . Die Wissen doch alle das früher oder später CE für jede Menge Kohle gehen wird . Vielleicht schon Nicolas Jüllich der Monnemer Bub ?! :thumbup:

  • Und wieder mal eine klassische BILD-Meldung. "Wenn die Mannschaft auseinanderfällt geht Hoffe unter"
    Hier, liebe Bild-Redakteure, ich hab die absolute Kanller-Nachricht für Euch:
    Wenn die Bayern nicht am ende der Saison in der Tabelle ganz vorne stehen werden sie wohl nicht Meister... :whistling:


    Haben die nicht mehr genug Material über Robert enke, oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!