TSG 1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen

  • Vor allem sollte jeder Fan-Club mal zusehen, die eigenen Reihen zu sortieren und den Meckerern für 90 Minuten Nörgelverbot erteilen.


    Das wäre der erste Schritt , denn wenn ich gesehen habe was in Fanclubtracht alles im Stadion stand ( und steht) und nicht mal die Hände zum klatschen aus dem Sack bekam , aber dann auf einmal wie wild skandierten " Wir ham die Schnauze voll " frag ich mich ob viele Fans nur im FC sind um die Dauerkarte billiger zu bekommen !!!! ich könnt grad wieder :würg:

  • Ich bin da ehrlich gesagt auch ein bissel unsicher was ich gut finden soll und was nicht? Wann is der richtige Zeitpunkt unsern Ärger über die Leistung rauszulassen, wann wird es Zeit Gesänge wie heute (wir ham die Schnauze voll....oder Wir wolln euch kämpfen sehen..) anzustimmen? Momentan find ich es nicht gut weil man gegen den starken Tabellenführer verlieren kann.......


    Ich muss sagen, dass "Wir wolln euch kämpfen sehen", find ich gar nicht so schlimm, wir singen ja als auch "Kämpfen Hoffe kämpfen".
    Dass man sich aber mim Rücken zur Mannschaft stellt, find ich einfach nur bl..d, vor allem einige davon wissen gar nicht warum sie das gemacht haben.

  • Ich hab auch mitgegrölt beim "Wir wolln euch kämpfen sehen", ich find das is voll in Ordnung und net verwerflich. Als hinter uns dann aber immer wieder einer vom FC Neckartal nur am Meckern war hab ich mir auch gedacht, ob der wohl hier richtig is... es einzigste was der im Sinn hatte war möglichst viele aus der Kurve hinter seine Meinung zu bringen, da hab ich mir auch gedacht, gehts noch? Eigentlich hätte der mal von uns zur Rede gestellt werden sollen was dem so einfällt so eine Shice zu verbreiten

  • Echt hammer Jungs. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!