Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Im Herzen ein Schwabe :Würg: ........... wie so viele andere auch bei der TSG


    Verstehe ich jetzt nicht......... ;c was meinst Du damit?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Verstehe ich jetzt nicht......... ;c was meinst Du damit?


    ist doch ganz einfach :rolleyes: ........ schau doch wer alles vom VFB kommt .... das wollte ich damit sagen ! Die waren gestern alle mal wieder zuhaus in ihrem Wohnzimmer ....

  • aha :rolleyes:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Habt Ihr gestern bei Sport im Dritten Andi gesehen, wie er nach einer Runde auf dem Hockenheimring aus dem Rennwagen ausstieg? :Würg:


    In dem Zustand wird er im Pokalspiel wegen heftigen Schwindels nicht einsatzbereit sein :zwinker:


    Übrigens ein schicker Flitzer:


    [Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/10/Audi-R8-LMS-TSG-Hoffenheim-1899-2011.jpg]

  • ^^^^^^ Krasses Teil ... :zwinker:



    bundesliga: "Die Fans sind wieder geduldiger"



    :cup:

  • Die Fans sind wieder geduldiger, wir allerdings auch, wenn es mal nicht so läuft.


    Am Samstag gabs zur Halbzeit ordentlich Pfiffe ........... ich seh da keine "besserung" wäre das spiel verloren gegangen hätte es ein Pfeifkonzert gegeben

  • Jetzt wo er seinen neuen Vertrag in der Tasche hat, läßt er gleich in seiner Leistung nach.
    Immerhin kriegt er ja bald eine Zwangspause, denn er dürfte diese Saison unser erster Spieler sein, der mit der fünften gelben Karte zuschauen muss.
    Hoffentlich spielt dann Johnson (und nicht Ibertsberger) auf seiner Position und gibt sie nicht wieder her.

  • ich denke Andy ist im Moment in einem Tief, sowas solls geben. Eine Pause für ihn wär sicher auch mal nicht schlecht, vor allem bei dem Kader der uns im Moment zur verfügung steht

  • Ich sehe es auch so. Er befindet sich in einem Tief. Allerdings ist es immer schwierig, dem "Käpt`n" eine Pauase zu verpassen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Sorry, gegen M'gladbach und Köln hat er mMn ziemlich gut gespielt.
    Ein Tief kann ich nicht wirklich erkennen, nur stark schwankende Leistungen - wie beim ganzen Team.
    Stichwort "Wundertüte".


    Also alle mal locker durch die Hose atmen.

  • Sorry, gegen M'gladbach und Köln hat er mMn ziemlich gut gespielt.
    Ein Tief kann ich nicht wirklich erkennen, nur stark schwankende Leistungen - wie beim ganzen Team.
    Stichwort "Wundertüte".


    Also alle mal locker durch die Hose atmen.


    Stimmt auch wieder - er hat ja nicht immer solche Großkaliber gegen sich wie auf Schalke - und dazu zähle ich sogar den Draxler.

  • @maddin: Wenn er dauerhaft keine Leistung bringt, wird ihn der Trainer schon aussortieren.....da kannste ´n VFB-Pils drauf trinken... :zwinker: ...isch so sicher wie das Omen inner Kirche....aber lass ihm doch noch eine "Gnadenfrist" seine Form zu finden. Der Mensch ist kein Maschinchen... [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_international/smiley109.gif]


    Vorwärts Hoffe - FORZA magisches Braun-Weiss ! [Blockierte Grafik: http://bestanimations.com/Humans/SkullBones/SkullBones-08-june.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • ich frage mich wie lange es schon her ist, dass mal eine flanke von ihm angekommen ist..?????????? ich denke er braucht eine pause, nicht erst in zwei wochen sondern jetzt. die nächsten gegner sind auch nicht die oberkracher,von daher einfach mal eine pause gönnen..und das er auch wirklich merkt um was es geht... jetzt muss er volldampf geben..aber das sehe ich auch bei vielen anderen spielern

  • 1899aktuell: Beck nicht im Mannschaftstraining


    Zitat

    Einsam drehte Andi Beck am Vormittag auf dem Trainigsgelände in Zuzenhausen seine Runden. Kontakt mit dem Ball hatte er nicht. Nach Angaben von Co-Trainer Andre Trulsen machen dem Hoffenheimer Mannschaftskapitän "muskuläre Probleme" zu schaffen. Sein Einsatz am kommenden Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern sei aber nicht in Gefahr.

  • Gestern nachmittag war er nicht beim Training, heute morgen hat er nur Runden gelaufen - die Auszeit steht evtl. bevor.


    Nee der spielt wirst du sehen .
    Tanner sieht ja nach seiner Meinung die beiden nicht so schlecht -nur wir Fan würden das nicht richtig sehen
    Mit der Meinung steht er aber wohl alleine da -da hat Pezza mit seiner Schönrederei abgefärbt. Denke auch das Compper spielen wird
    leider !!!
    Vielleicht sollten mal die Fans aktiv werden und ihre Meinung Stani mal rüberbringen :Box

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!