Beiträge von Pinto13

    .. geht mir ähnlich.
    Bin gottfroh dass wir die Saison noch einigermaßen hinbekommen haben. Jetzt hoffe ich auf die neue Spielzeit. SH erlebte eine Achterbahnfahrt. Der gräbt sich langsam rein ins Bundesliga Geschäft. Mehr Kummer bereiten mir die von Rosen insgeheim schon abgehakten Abgänge. KRAMARIC und Co. Wenn er dafür wieder nur Flaschen holt, erleben wir das gleiche nochmal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich sehe max. noch einen Punkt gegen Bielefeld und der letzte Spieltag gegen Hertha wird das Endspiel. Ist dann wie ein Pokalspiel und alles ist möglich.
    in einer Relegation würden wir definitiv untergehen, weil bis dahin sich schon zu viele umgesehen haben und einer TSG keine Träne mehr nachweinen. Und die Neuen, die Rosen geholt hat (oder holen musste ???), wie Kasim oder Samasekou oder ..., ... keine Ahnung, warum die hier spielen und unter anderem allein durch die Eigentorquote auffallen.
    Nee, Wut und Ärger is da nicht mehr, einfach egal. Die besten werden gehen, der Rest wird nicht mal die dritte Liga halten, da etwas wichtiges fehlt: Kampfes- und Siegeswille!

    Sehe es mal nicht so hoffnungslos. Ich bin zwar hier neu, aber von Anfang an dabei. Was haben wir damals in Dortmund erlebt? Elfmeter rausgeholt durch Schipplog und gewonnen. In der Relegation dann souverän weitergekommen. Aber es ist klar! Es muss sich was tun. Bei den Funktionären anfangen. Vlt. wäre das auch ein Signal an die Spieler.

    Unsere TSG hat dasselbe Problem wie der DFB mit der Nationalmannschaft: Der Trainer hat sich selber überholt und erreicht die Spieler nicht mehr.
    Der Sportmanager holt die Falschen. Spieler wie Trainer. Bierhoff und Rosen. Weg damit ohne Schmerzen.
    Und einige der "Hochbegabten", die sich zu fein sind oder sich als zu gut wähnen gleich mit. Iss doch wahr!
    Was haben wir da für Gurken auf dem Platz? Manche zeigen nicht mal 3. Liga Niveau. Von Einsatz und Herzblut ganz zu schweigen.
    Mainz und Augsburg machen uns vor, was man mit Kampf und Willen erreichen kann. Davon ist die gegenwärtige TSG aber meilenweit entfernt.
    Mir kommt es so vor, als daß sich einige Spieler bereits schonen für Ihren nächsten Verein.
    Hoffentlich erreichen wir diese Saison wenigstens den Relegationsplatz. Um dann in der nächsten Saison mit neuem Personal durchzustarten.

    ...das Trauerspiel ist zuende. Gottseidank. Was der Trainer da spielen läßt ist nicht nachvollziehbar.
    Freiburg hat hochverdient gewonnen. Die Vereinsführung sollte mal bei Gisdol anklopfen, ob der in der nächsten Zeit anfangen kann.
    Mit Schreuder hat es jedenfalls keinen Zweck.

    ich war gestern im Stadion. Rundherum waren die leute regelrecht erschrocken, wie wenig der Schipplock kann.
    Für die erste Mannschaft taugt der garnichts. Schon allein die Körpersprache! Vielleicht sollte er sich mal bei Frau Neid melden.
    Sorry, aber der ist sicher ein totaler Fehleinkauf.