Beiträge von Eugenius

    Da sag noch einer Rosen versteht sein Geschäft nicht ;O 40 Millionen wären ein wirklich angemessener Preis. Da lässt sich für einen findigen Manager auch ein guter Ersatz finden, nebst den bisherigen Einkäufen. Besonders genial finde ich die Diskretion mit der das ganze von statten ging. Ständig war von ManU die Rede und still und leise leiert man Liverpool 40 Millionen aus den Rippen. Meines Erachtens ein für beide Seiten absolut gelungener Deal. Ich wünsche ihm viel Erfolg auf der Insel.

    "Ja ja die Medienwelt und ihre Lügen. Glaube ihr könntet auch Urlaub gebrauchen! Markus Gisdol und ich haben ein sehr gutes Verhältnis... Er war einer der Gründe für meinen Wechsel zur TSG. PUNKT." - Ermin Bicakcic zu den neusten Gerüchten um seine Person.


    Ein Beitrag, den ich bei facebook gesehen habe. Hatte allerdings keine Quellenangabe mit bei :cup:

    ja war er. Damals dachten die Wiener sie könnten uns eine völlig überzogene Ablösesumme aus den Rippen leiern und wir haben sie (glücklicherweise) mit ihm sitzen lassen. Ist damals auch durch den Medicheck gefallen der Hosi :cup:

    Wie wärs, wenn wir zur Abwechslung mal einen Stürmer verpflichten, der seinen Wert für uns nicht erst zeigt durch die Ablöse, die wir mit ihm machen konnten? Das wär doch mal was :cup:

    JANNIK VESTERGAARD: ABRECHNUNG MIT DEM EX-KLUB|„Es tat gut, Hoffenheim zu schlagen“


    Vestergaard: „Ich bin froh, Hoffenheim gezeigt zu haben, dass ich auf diesem Niveau spielen kann. Und es hat sehr gutgetan, sie im zweiten Spiel geschlagen zu haben. Persönlich tut das gut!“


    http://www.bild.de/sport/fussb…hlagen-41355224.bild.html

    Das ist einer der Gründe, warum ich mich immer freue, wenn unsere Spieler ins Ausland gehen statt innerhalb der Liga zu bleiben. Man sollte sich bewusst sein, dass solche Interviews nicht bei der Überschrift enden.

    Wie gesagt, da hat jemand einfach mit der Währungsumrechnung geschludert. Hat ja auch durchaus Sensationscharakter wenn man den Fans von Hoffenheim sagt er wäre für 18 Millionen € gewechselt, obwohl Bayern bereit waren 30 zu zahlen. Da verkauft man auch das Käseblatt besser oder bekommt mehr Klicks auf die Onlineseite. Wenn man auf nachfolgender Seite mal 25€ eingibt wird man feststellen, dass das 18,11 Pfund ergibt, was die ganze Diskussion erklären sollte.


    http://www.waehrungsrechner-euro.com/euro_pfund

    Also wirklich. Glaubt doch wohl keiner, dass sich Rettig vor die Kamera parkt und von einer möglichen Ablöse von 30 Millionen redet und dann mit 18 zufrieden wäre obwohl es noch ein halbes Dutzend anderer Interessenten gibt. Allenfalls hat da einer bei den Währungszeichen geschludert und es sind Pfund, was aber auch über den Daumen nur 25 Millionen € wären und da wären wir nun wirklich schlecht beraten ihn noch vor den WM Spielen mit Brasilien für 25 zu verschleudern, wenn jetzt schon mindestens 30 drin wären

    wüsste gerne was er grade bei uns machen soll um sein Geld zu verdienen. Die Saison ist rum und er hat seinen Anteil dran. Der Grund warum er in der Selecao durchstartet ist, dass es dort 3-4 Firminos gibt und da der Gegner nicht alle zustellen kann gibts mehr Räume. Zudem gibts da meist den "Bayerneffekt". Der gegner stellt sich weit hinten rein und hofft keine 5-6 Dinger zu kassieren, da haben Spielgestalter viel mehr Räume und Firmino weiß diese zu nutzen

    Die Diaz Position ist gut besetzt, Holtby fällt mit fortschreiten seiner Karriere langsam durch jedes Rastet, Assen-Lasogga scheitert bei MG am IQ und Müller kann nur in Mainz. Vlt taugt der Busfahrer was ...

    Dann holen wir uns doch Müller und nehmen einen Kredit auf und lotsen Schürrle zu uns nach Hoffenheim, anders wird man Szalai nicht wieder zum erfolgreichen Stürmer machen können *Ironie off* :D

    Hab den HSV nicht so auf dem Schirm, aber wenn Vereine als ganzes versagen neigt man oft dazu einzelne Spieler als schlecht anzusehen und zu verramschen. Dann ärgert man sich, dass es bei den Spielern nur am mangelnden Umfeld lag und sie im nächsten Verein durchstarten. Nun zu meiner frage: Glaubt ihr einer Jungs dort wird falsch eingeschätzt und könnte für günstiges Geld, vielleicht sogar einer Leihe mit Kaufoption von den Hamburgern loszueisen sein? :cup:

    Cool wäre ja wenn die Karlsruher den Platz vor dem Spiel nochmals schön pflügen .... heute morgen einfach nochmals die Bambinis übern Platz jagen. :Bier:

    Genau der Arminia-Effekt :X


    Was den HSV an sich angeht, so wärs ein echter Brüller, wenn sie absteigen müssten und dank ihrer Verbindlichkeiten und der Fananleihe die Lizens für die 2. Liga nicht bekommen würden. :smile: Appropo Fananleihe. Bin mal gespannt wie die aus ihrer Nostalgie erwachenden Fans vom HSV reagieren werden, wenn sie dann nicht nur ohne Zinsen oder Rückzahlung dastehen, sondern das Gebäude, für das gesammelt wurde auch nicht steht. Da kann der Jarchow noch so viel auf den Vertrag zeigen in dem steht, dass er das gedurft hatte, dann macht sich der Traditionalismus endlich mal nützlich und es wird auf die altbewehrte Mistgabel und Fackel zurückgegriffen. Tradition since Hexenverbrennung :D.


    Dieser Verein braucht dringendst einen Neuanfang und da sie sich so sehr dagegen sträuben braucht es wohl eine Insolvenz. Uhr weg, alte teure Stars weg, Vorstand weg und wieder von ganz unten anfangen etwas aufzubauen. Die haben seit Jahren die Angewohnheit ihren Frankenstein immer wieder zu flicken und die Wunden mit Geldscheinen zuzukleben, statt einzusehen, dass er tot ist und neue Wege zu gehen. :cup:

    Oh mann wie dreist die doch sind. Wenn Hamburg die Reli schaffen sollte wollen sie Memedhi von den Freiburgern kaufen und er will eh den Verein verlassen, weil er 1. Liga spielen will, was ne Ironie. :D