Beiträge von Geo/RNS

    Die TSG hat mit dem 19jährigen Umut Tohumcu seinen bis Juni 2026 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028 verlängert und hoffentlich auch mit einer "richtigen" Ausstiegsklausel versehen.

    ohne Ausstiegsklausel wäre mir lieber

    Die U23 Teams sind doch schon deutlich weniger geworden auch wenn sie wenig Zuschauer mitbringen finde ich es wichtig das die U23 keine eigene Liga hat damit und nicht nur gegen Gleichaltrige antritt


    Allerdings bin ich auch der Meinung das der Meister direkt aufsteigen sollte daher wären 3 Regionallige der bessere Weg

    Damit nicht die Enttäuschung große Wellen schlägt, falls es anders kommt als erwartet, hier der Originaltext der Meldung:


    "Abschied für Sali - Sejad Salihovic und der Direktor Profifußball, Alexander Rosen, basteln daran, Sali „den Abschied zu geben, der ihm gebührt. In der Arena, mit den Fans“, so Rosen. Das gibt auch Euch die Möglichkeit, Sali nochmal zu feiern. Sobald die Spielpläne feststehen, wird der Zeitpunkt festgelegt".


    Es bleibt abzuwarten, ob ein Abschiedsspiel gemeint ist oder ein anderes Event.


    Ich hoffe ja noch das es auch wirklich ein Abschiedsspiel wird und er nicht mal eben aus China her fliegt, nen Blumenstrauß in der Arena übereicht bekommt und das wars
    Die Frage ist auch noch wann soll das ganze denn stattfinden?
    Sali ist bereits in China wo bereits wieder gespielt wird und Rosen wollte ja abwarten bis die Spielpläne feststehen da das nun soweit ist mal sehen wann wir erfahren wann es stattfindet und was geplant ist

    Da können ja einige Stadtderbys ausgelost werden


    München: 1860 -Bayern
    Stuttgart: Kickers-vfBÄÄ
    Bremen: SV Bremen-werder Bremen
    Köln: Viktoria Köln-Fc köln
    Hamburg: HSV-Pauli oder HSV-Barmbeck Uhlenhorst
    Berlin: BFC Dynamo-Herta BSC



    Hoffenheim bekommt denke ich eher FSV Salmrohr oder TuS Erndtebrück