Posts by Geo/RNS

    Die TSG hat mit dem 19jährigen Umut Tohumcu seinen bis Juni 2026 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028 verlängert und hoffentlich auch mit einer "richtigen" Ausstiegsklausel versehen.

    ohne Ausstiegsklausel wäre mir lieber

    Die U23 Teams sind doch schon deutlich weniger geworden auch wenn sie wenig Zuschauer mitbringen finde ich es wichtig das die U23 keine eigene Liga hat damit und nicht nur gegen Gleichaltrige antritt


    Allerdings bin ich auch der Meinung das der Meister direkt aufsteigen sollte daher wären 3 Regionallige der bessere Weg

    Damit nicht die Enttäuschung große Wellen schlägt, falls es anders kommt als erwartet, hier der Originaltext der Meldung:


    "Abschied für Sali - Sejad Salihovic und der Direktor Profifußball, Alexander Rosen, basteln daran, Sali „den Abschied zu geben, der ihm gebührt. In der Arena, mit den Fans“, so Rosen. Das gibt auch Euch die Möglichkeit, Sali nochmal zu feiern. Sobald die Spielpläne feststehen, wird der Zeitpunkt festgelegt".


    Es bleibt abzuwarten, ob ein Abschiedsspiel gemeint ist oder ein anderes Event.


    Ich hoffe ja noch das es auch wirklich ein Abschiedsspiel wird und er nicht mal eben aus China her fliegt, nen Blumenstrauß in der Arena übereicht bekommt und das wars
    Die Frage ist auch noch wann soll das ganze denn stattfinden?
    Sali ist bereits in China wo bereits wieder gespielt wird und Rosen wollte ja abwarten bis die Spielpläne feststehen da das nun soweit ist mal sehen wann wir erfahren wann es stattfindet und was geplant ist

    Da können ja einige Stadtderbys ausgelost werden


    München: 1860 -Bayern
    Stuttgart: Kickers-vfBÄÄ
    Bremen: SV Bremen-werder Bremen
    Köln: Viktoria Köln-Fc köln
    Hamburg: HSV-Pauli oder HSV-Barmbeck Uhlenhorst
    Berlin: BFC Dynamo-Herta BSC



    Hoffenheim bekommt denke ich eher FSV Salmrohr oder TuS Erndtebrück


    OK am Ende ist es doch 1860 München für uns geworden die dürfen wir bloß net unterschätzen

    Bitte keine Nummern Sperren!
    Eine Fahne mit Name und Rückennummer über dem Fanblock wäre absolut
    gerechtfertigt, alles andere des guten zuviel. Wollen wir zwangsläufig
    Rückennummern wie beim Eishockey?
    Verteidiger mit der 52, Mittelfeld mit der 67, Stürmer mit der 89 - nur weil
    die guten Zahlen weg sind?!?


    Keine Angst die von dir genannten Zahlen können erst kommen wenn wir auch so viele Spieler haben
    Die DFL hat Rückennummern über 40 nämlich verboten
    Hat ein verein mehr als 40 Spieler wird aufsteigend nummeriert

    Ist Jemand von Euch morgen in Bochum?


    Leider bin ich nicht dabei
    Die Terminierung finde ich bescheuert


    Das Spiel in Leipzig am Feiertag Spielbeginn um 18:30 Uhr
    Das Finale in Bochum am Feiertag Spielbeginn um 20:15 Uhr
    Jeweils am nächsten Tag normaler Arbeitstag


    Die beiden Spiele hätte man doch mit dem Gedanken das es an einem Feiertag stattfindet auch zum Beispiel um 15:30 austragen können
    Es wären sicher mehr Fans dabei wenn das Spiel nicht so spät beginnen würde und sie am nächsten Tag normal arbeiten müssen
    Das das Heimspiel gegen Leipzig um 20:15 begonnen hat war ja in Ordnung da kein Feiertag war und die meisten Fans vorher noch arbeiten mussten


    Das war wohl klar, dass uns Jens verlässt, weil er mit seiner Rolle als Nr. 2 unzufrieden ist. Ich sehe Jens als möglichen Nationaltorhüterneuernachfolger. Toll gemacht, TSG!


    Bevor du der TSG einen vorwurf machst warte doch erst mal ab noch ist nichts offiziell!
    Du schreibst das es klar ist das er uns verlässt weil er nicht die Nummer2 sein will?
    Dann bin ich mal gespannt wenn er nach München wechselt ob er dort tatsächlich an Neuer vorbeikommt und die neue Nummer 1 wird, daran glaube ich nämlich nicht!
    Ich hoffe das er bei uns bleibt, er ist echt ein guter TW, wenn er trotzdem wechselt sollte er darauf achten das er Stammspielen kann und wenn er evtl Anlauf nehmen muss und erstmal 2. Liga spielt.


    Aber wie gesagt solange nichts offiziell ist glaube und hoffe ich das er bei uns bleibt

    Für mich ist es ein unheimliches Privileg in meiner Heimat für einen Bundesligisten Tag für Tag arbeiten zu dürfen. Den Menschen, die hier etwas zu sagen haben, bin ich dafür wahnsinnig dankbar.


    http://1899-forum.de/index.php?form=PostAdd&threadID=3363

    Der Link geht irgendwie nicht richtig aber das Zitat stammt aus folgendem Interview


    Quote

    Transfermarkt: Sie selbst haben noch bis 2016 einen Vertrag in Hoffenheim. Was haben Sie noch vor?


    Herdling: Das was ich aktuell auf jeden Fall ausschließen kann, ist ein Vereinswechsel. Man sollte zwar nie „nie“ sagen, aber Stand heute werde ich meine Karriere hier beenden. Über das, was danach im Detail passieren soll, habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Ich bin jetzt aber schon so lange in diesem Verein, dass sich nach dem Karriereende sicherlich Möglichkeiten ergeben werden, intern eine Aufgabe zu übernehmen.


    http://www.transfermarkt.de/he…t-ldquo-/view/news/193076

    Also wenn wir tatsächlich gegen Bielefeld spielen, würde ich Markus Gisdol empfehel auf dem Kartoffelacker neben dem richtigen Platz zu trainieren. Vielleicht kann der Bauer den vorher nochmal schnell umpflügen, damit es so richtig realistisch ist... :D


    Ich stelle mir das gerade vor :D
    Wir fahren dann dorthin und der Schiri will das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen aber unsere Spieler überzeugen ihn das Spiel doch stattfinden zu lassen weil sie mit einem schlimmeren Acker gerechnet haben und sich mittlerweile an den Acker gewöhnt haben und gewinnen dann 4:0 gegen Bielefeld


    Voraussetzung ist aber erstmal das wir Bielefeld finden wenn wir sie Zugelost bekommen denn bekanntermaßen gibt es Bielefeld nicht