Beiträge von Geo/RNS

    Ein Mitarbeiter vom Just-pay-Team wurde
    überfallen und bewustlos geschlagen. Der arme
    Typ konnte nicht einmal seinen eigenen Namen
    nennen.


    hab ich im wkw gelesen hat da jemand was mitbekommen ?

    ja, wenn man doch bloß in die menschen rein schauen könnte, ist jetzt schon das dritte mal, dass er mich auf ner karte sitzen lässt.
    Gegen bayern und schalke hat er mir zumindest noch 1-2 Wochen vorher abgesagt, diesmal erst vorhin :cursing:


    dann würde ich ihm sagen er soll sich seine karte selbst holen oder das Geld vorher zahlen weil ich finde das ist zu unzuverlässig

    Bundesliga - Quickfacts: Hoffenheim - Bochum


    eurosport.yahoo.de präsentiert Ihnen die
    Quickfacts zum 5. Spieltag der Bundesliga.
    Erfahren Sie alles Wissenswerte zu Hoffenheim
    - Bochum.


    In den beiden Partien in der vergangenen
    Saison gewann jeweils das Auswärtsteam.


    Drei Platzverweise gab es in der Vorsaison im
    Duell der beiden Kontrahenten im Hinspiel
    flog Christoph Dabrowski mit Gelb-Rot vom
    Platz, Carlos Eduardo und Daniel Haas
    kassierten im Rückspiel die Rote Karte.


    1899 kassierte seit 203 Minuten kein Gegentor
    mehr keine andere BL-Mannschaft ist länger
    ohne Gegentreffer.


    Kein Team kassierte weniger Gegentore als die
    Kraichgauer (2) und schoss weniger Tore (2)
    in der Hinrunde 2008/09 waren sie das
    torhungrigste Team der Liga (42).


    Das zweikampfstärkste Team der Liga
    Hoffenheim mit einer Quote von 53.4% trifft
    auf die Mannschaft mit der schlechtesten
    Passquote Bochum bringt nur 73.8% der Pässe
    zum Mitspieler.


    Zwei der zweikampfstärksten Verteidiger der
    Liga treffen in dieser Partie aufeinander
    Mergim Mavraj gewann 80.0% seiner Zweikämpfe
    am Ball (Platz 4), Josip Simunic konnte 78.3%
    für sich entscheiden (Platz 5).


    81.8% gehaltene Bälle lediglich Manuel Neuer
    erreichte neben Timo Hildebrand diesen
    starken Wert (von den Torhütern die mehr als
    ein Spiel absolvierten).


    Stanislav Sestak feierte sein erstes
    Dreierpack im April dieses Jahres beim 3:0 in
    Hoffenheim.


    Vedad Ibisevic hat in den fünf Pflichtspielen
    seit seiner Genesung noch kein Tor für 1899
    erzielt.


    Daniel Haas bestritt sein erstes
    Bundesligaspiel (2003/04 mit Hannover) und
    sein aktuell letztes Spiel (2008/09 mit
    Hoffenheim) gegen den VfL Bochum.


    Quelle: hier

    Das kann ich auch noch nicht genau sagen bis jetzt.
    Was mich betrifft, so werde ich wohl in Heidelberg zusteigen obwohl ich in Neckargemünd wohne, da ich das ganze ja angeleiert habe und schon alleine deshalb vermeiden will das da irgendwas schief läuft :whistling:


    Aber es kann ja mal jeder hier rein schreiben wo er zusteigen will...


    @TSGabi: sehr mutig, respekt :thumbup:


    Ich steige in Sinsheim ein


    man sollte vllt eine liste machen wer wo einsteigt das niemand vergessen wird

    Moin Männers,


    Wollte nur mal kurz rundhorchen wer von Euch am Samstag am Start ist. Mein Bruder wird dieses mal mitkommen. Hab ich ihm geschenkt. Es wird sein erster Besuch in der heiligen Stätte und auch sein erster Hoffe-Trip überhaupt. Eine unverbrauchte Seele, quasi, die nur darauf wartet zum Hoffe-Jünger bekehrt zu werden...


    Und weil ja jetzt schon Donnerstag wird es langsam Zeit sich aufs Bochum-Scheisse-finden vorzubereiten. Mit fällt nur grade nicht viel zu bochum ein, ausser Grönemeyer. Und sooo scheisse find ich den nun auch nicht. Also her mit alllem was es schlechtes über Bochum zu sagen gibt... ;)


    Ok was is gegen Bochum


    1. Alles außer Hoffe ist Scheiße
    2. Sie haben uns bei unserem Heimspiel 0:3 geschlagen :cursing: (aber das bekommen sie zurück)


    EDIT: Kann leider nicht zum Spiel muss bis 22:00 arbeiten :( und erfahre leider auch erst dann wie das spiel ausgegangen ist wenn ich dann daheim bin :thumbdown::thumbdown:


    es sei denn jemand kauft nach dem spiel beim Rewe ein und Jubelt über einen Hoffe sieg dann wüsste ich das wir gewonnen haben

    Weitere Untersuchung von Prince Tagoe steht bevor


    Prince Tagoe wird in den kommenden Tagen von einem weiteren Spezialisten untersucht. In Absprache mit der medizinischen Kommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) heute einen Professor eines Universitätsklinikums als neutralen Gutachter bestimmt.


    Die Untersuchung soll möglicherweise noch in dieser Woche erfolgen und Klarheit über den Gesundheitszustand des Spielers schaffen. 1899 Hoffenheim drängt bereits seit drei Wochen auf eine weitere Untersuchung durch einen renommierten Facharzt. Auf die Vorschläge des Clubs zeigten weder die Berater noch der Anwalt des Spielers bis heute eine Reaktion.


    Die DFL hat darüber hinaus ausdrücklich klargestellt, dass sie die vom Anwalt des Spielers vorgelegten Privatgutachten nicht akzeptieren und auf deren Basis auch keine Spielberechtigung erteilen wird.


    Quelle:TSG HP

    Schön das du mitfährst, aber hättest mal vorher gefragt, ich habe noch ca. 5 Tickets übrig...habe doch 25 gekauft.


    ok sorry wusste ich nich ich dachte ihr habt die tickets abgezählt und nur soviele geholt wie sicher mit fahren und wie ihr die geholt habt war ich ja noch nicht sicher dabei

    so was is schon heftig und wenn die Probleme bekannt waren könnte icch mir vorstellen das der Trainer sich vorwürfe gemacht immerhin hat er ihn Spielen lassen


    (bin mal gespannt wie der fall Tagoe ausgeht was die Untersuchung angeht. Ihn spielen zu lassen ohne entgültige aufklärung wäre zu Fahrlässig denn einen Toten will ich nicht sehen bei uns.)

    .
    Er war doch gestern dabei. :whistling:
    Du meinst bestimmt in der Bundesliga, das wird jetzt bald passieren. Ich vermute mal, dass er gegen Bochum debütiert.


    Ja gestern war ja auch Özcan dabei ;)


    ja ich meine in der Bundesliga. bin mal gespannt ob er gegen Bochum debütiert. mal sehen wie er in der Bundesliga spielt.