Beiträge von Geo/RNS

    Ich warte darauf - schade dass mit Małecki es nicht geklappt hat.


    Hey didik,


    Gerüchten zufolge soll die TSG an Abdou Traoré interressiert sein
    Er ist zwar kein Pole aber er spielt aktuell in Polen bei Lechia Gdansk.
    In der aktuellen Saison hat er in 10 Spielen 7 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben und im Pokal in 2 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage
    Kannst du vieleicht etwas zu dem Spieler sagen? Traust du ihm den Sprung in die Bundesliga zu?


    Die Quelle des Gerüchts ist eine Polnische Seite


    http://www.trojmiasto.sport.pl…y_kontraktu_z_Lechia.html

    Ich mag Herrn Wiese immer noch nicht. °W
    Könnt auf mich einschlagen!


    Trotzdem: Steht er im Tor, hat er zu halten. Tut er dies, freue ich mich. Tut er es nicht, war er keine Hilfe.
    Mehr "Beziehung" brauche ich nicht zu ihm....


    sehe ich genauso und weil mir Casteels im Tor besser gefallen hat wünsche ich mir das Koen auch weiterhin für uns im Tor steht und wiese verdrängt
    Ich befürchte aber das der Wunsch ein Wunsch bleibt weil Rogon etwas anderes geplant hat

    Ich habe gelesen, er habe seit 1 1/2 Jahre gar nicht gespielt. Das Knie bereitet ihm wahrscheinlich immer noch Probleme.
    Zudem wird er einiges Kosten und von dieser Sorte haben wir genug.
    Nix dagegen wenn er Topfit ist, so nicht. :abgelehnt:


    Er hat zwar nicht gespielt aber am 1.9.12 war er gegen Terek Grozny tzumindest mal im Kader von daher muss er ja einigermaßen fit sein


    Ja war auch im Stadion
    War richtig schön mit anzusehen


    _________________________________
    Vieleicht könnte ein Admin den Thred umbenennen weil es ja lange nicht mehr um den 3. Spieltag geht


    ---> Vorschlag: U23 Saison 2012/2013


    würde auch eigentlich sagen das der Thread in den Bereich "Weitere Teams unserer TSG 1899 Hoffenheim" gehört


    sind nur ein paar Vorschläge meinerseits!


    Heute bin ich nach Worms gefahren
    es waren aber keine 15 Minuten sondern Jabiri machte das 1:0 in der 43. Minute also Kurz vor der Pause
    Die TSG hatte noch eine Vielzahl an Chancen und Worms hatte nur Glück das die Bälle nicht reingegangen sind


    Übrigens bei Worms spielen insgesamt 6 ehemalige Hoffenheimer und von denen 6 kamen 5 gegen uns zum Einsatz

    Am 14. Oktober (18 Uhr live bei kabel eins) steigt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt das „ran Jahrhundertspiel Deutschland - Italien“, präsentiert von kabel eins und BILD. Es treten Nationalmannschaftshelden aus Deutschland und Italien gegeneinander an und ermitteln „den wahren Champion“ – „il vero campione“. Ein absoluter Fußball-Hammer – und das Beste: Die Fans bestimmen selbst, wer für Deutschland aufläuft!


    So geht's: Für jeden Mannschaftsteil haben Sie eine bestimmte Stimmanzahl. Mit Ihren Klicks für Tor (1 Stimme), Abwehr (4 Stimmen), Mittelfeld (4 Stimmen) und Sturm (2 Stimmen) zaubern Sie Ihre Lieblings-Stars direkt aufs Feld. Insgesamt bilden die Fans einen Kader von 22 Spielern – jede Position wird doppelt besetzt.


    Babbel steht auch zur Wahl aber ich habe ihn nicht gewählt da sind interessantere Spieler dabei.


    da könnt ihr abstimmen
    http://www.bild.de/sport/fussb…d-team-25570088.bild.html
    ________________________________


    Was haltet ihr von solchen spielen?
    Ihr könnt auch gerne über die abstimmung diskutieren
    Ich dachte mir für das Spiel kann man mal nen Thread öffnen vlt will jemand darüber diskutieren sind ja immerhin Spieler die man sonst nicht mehr spielen sieht