Beiträge von Geo/RNS

    dass die Fortführung des "Sparkurses" in dieser Form zu Nichts führt, ausser mit einem Bein am Abgrund zu stehen

    Falsch der Sparkurs ist absolut Notwendig! und wo waren wir mit einem Bein am Abgrund? Ja diese Saison war alles eng beieinander aber am abgrund standen wir nicht! Wenn du sagst der Sparkurs bringt uns an den Rande des abgrundes dann erkläre mir wie es sein kann das man am rande des abgrundes noch Chancen auf Europa hat?

    Coen kann sich trotzdem weiterentwickeln, spielt es eine Rolle ob
    hinter Starke oder Kraft?

    Ja spielt es Kraft ist selbst noch recht Jung

    Für mich wäre die perfekte Konstellation, dass Starke noch ein oder zwei Jahre bei uns Stammtorhüter ist und nach seiner aktiven Karriere bei uns im Verein einen Posten bekommt, wo er sich mit seiner Erfahrung und Persöhnlichkeit einbringen kann. Ich glaube ja gehört zu haben, dass er das in Erwägung zieht.

    Ich denke das es so laufen wird wenn man jetzt einen Kraft vepflichtet würde man casteels und Grahl vor den Kopf stossen

    Kraft ist mal soeben schlappe 8 Jahre jünger als Starke. Qualitativ steht er unsere Nummer 1 in nichts nach.
    Zu dem ist Kraft im Gegensatz zu Wiese, Rensing am ehesten finanzierbar. Soll mir einer sagen, dass dieser
    Transfer keinen Sinn machen würde.


    Wir haben hinter Tom noch mit Casteels und Grahl 2 Top Leute Wir brauchen aktuell keinen neuen Torwart


    übrigens als Casteels Verpflichtet wurde wurde über die TSG HP folgendes vermeldet


    Zitat

    „Casteels soll die letzte Torhüterverpflichtung gewesen sein. In Zukunft wollen wir unsere Leute nach oben bringen.“
    http://www.achtzehn99.de/spiel…genz-statt-vielfliegerei/

    Ja wieviel Torhüter kommen denn noch ,Wiese Kraft Rensing ,da müssen wir ja jedes Spiel zu null gewinnen :smile::smile::stirn:

    Mit Lukasz Skorupski sollen wir noch an einem polnischen Torwart dran sein
    Was die gerüchte angeht könnte man grad meinen wir hätten ein riesiges Torwartproblem

    Immer diese Leihgeschäfte (gefallen mir nicht)!
    Wenn Babbel aufgrund der Konkurrenz ohne Kaiser plant, soll er ihn verkaufen.
    Ist ja nicht so, dass wir nicht noch ausreichen Spieler in der Hinterhand/ -kopf haben.


    Mir ist es lieber man verleit Hoffnungsvolle Spieler die noch nicht so weit sind damit diese woanderst sich weiterentwickeln können und kommen dann stärker zurück


    http://1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2237


    Jens Grahl - Vertrag bis 07/2014: verliehen an den SC Paderborn (bis 07/2012)
    Jukka Raitala - Vertrag bis 07/2014: verliehen an CA Osasuna (bis 06/2012 mit Kaufoption)
    Franco Zuculini - Vertrag bis 07/2014: verliehen an Real Saragossa
    Gylfi Sigurdsson - Vertrag bis 07/2014: verliehen bis 07/12 an Swansea City
    Kevin Volland - Vertrag bis 07/2015: verliehen an 1860 München (bis 07/12, mit Option ihn im Winter 11/12 schon zu holen: nicht gezogen)
    Luis de Sousa Wellington - Vertrag bis 07/2013: Leihe beendet
    Chinedu Obasi - Vertrag bis 07/2014: verliehen an Schalke 04 (bis 07/12) (mit Vorkaufsrecht für Schalke zum Ende der Saison)
    Andreas Ludwig - Vertrag bis 07/2013 (verliehen an den 1. FC Heidenheim bis 07/12)
    Michael Gregoritsch - kommt ab 2013, Vertrag ab 2012 bis 2015 (oder 16), verliehen an Kapfenberg bis 2013

    gegen Leverkusen werden wir das letzte mal in den aktuellen Heim Trikots spielen
    zumindest wurde auf der PK angekündigt das nächsten Donnerstag auf der PK das neue Heimtrikot vorgestellt wird und gegen Nürnberg dann auch schon in den neuen Trikots gespielt wird

    Er bekommt von mir Natürlich seine Chance wie jeder Spieler der für die TSG spielt


    aber ich bin von dem Transfer alles andere als begeistert.


    1. Ist er zu alt
    Mir wäre da ein junger hungriger Spieler lieber gewesen (Die Philosophie unserer TSG mit Jungen Spielern zu arbeiten scheint Babbel egal zu sein habe ich leider den Eindruck!)


    2. Verdient er ne Stange Geld (3 Mio. Euro)
    Das passt gar nicht zum Sparkurs von Stani und Tanner und ja wir bekommen mehr Fernsehgelder aber muss man die direkt auf den Kopf hauen?


    Welche Arbeit von Stani und Ernst?
    Daß sie uns an den Rande des Abgrunds manövriert hatten?
    2. Liga lies doch grüßen.......

    Du willst wissen welche Arbeit? Sie haben einen ordentlichen Sparkurs gefahren der auch nötig war und immer noch ist!!!
    Rand des Abgrunds ist übertrieben. Die Spieler im Kader waren fast alle auch in der Hinrunde im Kader (keine Großartigen Veränderungen) und es wird von der Europa League geträumt also wenn eine Mannschaft die um Europa noch mitspielen kann am Rande des abgrundes steht dann hab ich da was fasch verstanden es war in der Liga eben alles beieinander aber ich bin sicher mit Stani wär es auch wieder bergauf gegangen


    3. Resterampe VFB dei den Schuttgartern war er zuletzt selbst zuschlecht für die 3. Liga (von Buli Einsätzen ganz zu schweigen) oder er war verletzt müssen wir etwa unser Lazarett auffüllen das der Medizinischen Abteilung nicht Langweilig wird? Hoffentlich war Babbel wenigstens schlau genug und hat den Vertrag Stark Leistungsbezogen gemacht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Antworten sind in Blau unter deinen

    Olic wäre Ablösefrei aber er wird woh ein Recht hohes Gehalt verlangen was wir ihm eigentlich nicht Zahlen können weil wir sparen müssen
    Aber unsere Philosophie auf Junge Spieler zu setzen und das wir sparen müsssen hab ich bei Babbel irgendwie das Gefühl das er des über Bord geschmissen hat :abgelehnt:
    Wenn Ich mir die Gerüchte anschaue: Delpierre (30 Jahre alt), Misimovic (29 Jahre alt), Olic ( 32 Jahre alt), Wiese (30 Jahre alt), ...


    des passt net zu uns

    raitala wird wohl wieder ausgeliehen ,oder an die U23 weitergereicht ,für gute Buliqualität reicht es nicht

    Schaust du dir die Spiele von Osasuna an oder wie kannst du so beurteilen wie er sich in Spanien weiterentwickelt hat?


    Ich denke er kommt zurück und dann wird sich zeigen ob er überzeugt und bei uns vlt den durchbruch schafft

    hat sich ja laut 1899aktuell erledigt Koen wird die neue Nr 2 hinter Starke

    Ja hat Babbel auf der PK gesagt - Ich denke aber es wäre besser wenn er sich erst mal Jens Grahl anschauen würde
    der kommt ja im Sommer zurück und um den Platz auf der Bank sollten dann Jens und Koen gegeneinander antreten der bessere bekommt dann den Platz von Haas