Beiträge von guenni

    Olaf Thon ist ja wohl nicht unbedingt eine Referenz. Hast den mal in der Spieltaganalyse auf sport1 gesehen? Der hat höchstens so viel Ahnung wie die comunio-Notengeber bei spoxal.

    Die TSG ist Letzter, spielt seit einem Jahr einen erbärmlichen Fußball, die Führungsetage kapiert nix, die Mannschaft wirkt leer und apathisch, die Neuzugänge greifen nicht, und und und


    Was ist da so falsch an einer solchen Prognose?

    Volland hat beim Torjubel das Trikot zwar nicht ausgezogen, es aber scheinbar aber zu weit nach "oben" gerollt und damit seinen Oberkörper entblößt. Er versuchte noch den Schiri umzustimmen beim Anstoß, als er merkte, dass er die Gelbe zückt. Aytekin ließ sich nicht darauf ein. Tja, schon die 4. Gelbe für Volland. Unnötig wie ein Kropf, aber auch etwas kleinlich vom Schiedsrichter. Da Volland fast in jedem 2. Spiel gelb sieht, wird er uns bald in einem wichtigen Spiel fehlen.

    Habe einfach ein gutes Gefühl, wenn Jens in der Kiste steht. Hoffentlich gibt es nicht ein Starke/Wiese reloaded nächste Saison nur eben mit anderen Protagonisten. Für den Boulevard wäre das natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Was passiert, wenn Baumann in den ersten Spielen patzt. Deja vu oder was?

    Müller ist bereits von der Gehaltsliste, Delpierre und Braaheid definitiv im Sommer. Wiese, Babbel, Weis und Derdiyok wären richtig, sofern keiner von denen mehr wechselt. Und Gregoritsch zu nennen halte ich für ein bisschen albern. Sein Gehalt liegt nicht mal annähernd in den Bereichen von den zuvor genannten.

    Glaube nicht, dass Babbel noch auf der Payroll des Vereins zu finden ist. Solche Verträge werden in der Regel aufgelöst und mit einer angemessenen Abfindung haben beide Seiten keine Rechte oder Pflichten mehr. Siehe auch Slomka. Oftmals sind schon bei der Vertragsunterzeichnung die Modalitäten bei einer eventuellen vorzeitigen Kündigung geklärt.

    1 Fehler, 1 Tor, 2 Punkte weg. Mehr Sicherheit und Dominanz da hinten macht viel aus.

    Bei aller berechtigter Kritik an Casteels. Aber so kann man nicht rechnen. Die Mannschaft führte 4:2. Da hatte der Fehler von Casteels dann keine Auswirkungen mehr. Das Ding nach Hause bringen und mehr nicht.
    Wenn das jetzt 1:1 ausgeht, und der Fehler zum Gegentor läge bei Casteels, wäre das was anderes.

    siehste,deshalb würde ich grahl nicht wollen ;) ( mein posting bezog sich auf bassmann. da hat doch glatt hoffen dazwischen gepostet ^^ )


    ich hätte gern nen erfahrenen torman vor unserer jungen abwehr der sie versteht zu leiten. im fall schummelkusen isses ne erfahrene abwehr vor dem jungen leno. rensing war ablösefrei zu haben,un nu? gammelt er bei den düsseldoofen auf der ersatzbank rum. wobei es mir am liebsten gewesen wäre, wir hätten an gomes festgehalten. hab ich ja bei saison ende schon geschrieben.
    gestern erzählte mir jemand er wäre aktuell zurück bei tottenham. obs stimmt hatte ich noch keine zeit zu recherchieren.


    @ bassmann, 10 spiele? stimmt nich ganz,du vergisst die spiele der rückrunde nachdem gomes verletzt war ;)

    Ich zitiere mich mal selbst zum Thema Gomes:


    Also das mit Gomes war schon seltsam. War auf einmal weg nach seiner Verletzung. Fast eine Nacht- und Nebelaktion. Ich glaube, er hat immer wieder beteuert, nach Holland zurück zu wollen zu seinem ehemaligen Club PSV um dort als als Nr. 1 ins Tor zu kommen. Auch betonte er immer, dass Tottenham ihm sicher keine Steine in den Weg für einen Wechsel legen würde.


    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Gomes musste nach Tottenham zurück, PSV wollte ihn nicht (?) oder bekam ihn nicht. Somit ist Gomes wieder Nr.3 und nicht mal im Spielerkader bei Tottenham. Oder saß er in dieser Saison wenigstens einmal auf der Bank?


    Tja, dumm gelaufen. Welche Rolle damals die TSG-Verantwortlichen gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Wollte man ihn nicht? Wollte er nicht? Durfte er nicht? Zu dieser Akte liegen einfach nur sehr wenige Informationen vor.

    Müsste man wirklich versuchen, natürlich ohne Casteels irgendwie zu demontieren oder zu schwächen. Nur so haben wir einen direkten Vergleich und die ewigen Spekulationen hören auf. Ich glaube aber, dass man den Trainer selbst mit vorgehaltener Pistole nicht dazu bringen kann,mal versuchsweise einen Wechsel zu vollziehen. ;c

    Stimmt, es ist frustrierend und es wird noch einige Tage so bleiben, zumindest bei mir. So langsam tut mir auch meine Freundin leid, die zwar nix mit Hoffe am Hut hat, aber dennoch unter meinem Frust leiden muss. . .
    Nach solchen Spielen sind die zwei freien Tage, auf die man sich unter der Woche freut, komplett im Eimer. Ich muss dem Kommentar eines Fans bei der RNZ-Online zustimmen: "Hoffe-Fan sein ist eine lebenslange Prüfung."
    Die einzige Konstante ist der Wandel. :skepsisi:

    Muss dir in jedem Wort zustimmen. Exakt so fühle ich mich auch jedesmal nach solchen Tagen.

    Schaden wird er uns mit Sicherheit nicht er ist erstens ablösefrei und zweitens hat er eine gute Linke klebe :D

    Leute, das mit dem ablösefrei ist immer so eine Sache. Kein Spieler, der begehrt ist, ist ablösefrei, d.h. kostet nichts. Hier fließen eben die für den Spieler und Berater dann viel lukrativeren Handgelder, die sich auch im Bereich einer eventuellen Ablöse bewegen. Oder wie war das mit Wiese? Geschenkt bekommt man in diesem Geschäft nichts. Oder anders ausgedrückt: Was geschenkt ist, ist nichts wert. Wobei umgekehrt der Spruch nicht immer stimmt.

    In der VW-Runde bei Doppelpass hat Rosen, der telefonisch zugeschaltet ist, gerade als "neues" Argument eingebracht, dass laut DFB-Statuten ein Schiedsrichter kein Tor geben darf, wenn er Zweifel hatte, ob es ein Tor war oder nicht. Brych hat nach dem Spiel ja gesagt, dass er "kleine" Zweifel hatte.


    Jetzt geht die Erbsenzählerei los.

    Leute, was ich nicht verstehe, ist Folgendes:
    Warum hat Brych nach seinen Zweifeln nicht gleich mal nachgeschaut, ob das Netz vielleicht einen Fehler hat. Denn irgendeinen Weg muss der Ball ja genommen haben, wenn es nicht der reguläre war. Wenn er das Spiel anpfeift und dann nachher erst schaut, bringt das ja gar nichts. Ist das ein Regelverstoß? Er hatte Zweifel und sich nicht einfach rückversichert mit einer einfachen Inspektion des Netzes?

    Die mittlerweile ziemlich harmlosen Freistöße nicht zu vergessen.


    Darum möchte ich mal den Jens in der BL spielen sehen. Ich finde, er hat seine Sache im Pokal sehr gut gemacht. Jens hat seine Chance auch im BL Geschäft verdient! Dann hat man mal eine Vergleichsbasis. Ich allerdings, subjektiv betrachtet, halte eh Jens für die Nr. 1a, Casteels für 1b und Paterock überhaupt nicht für BLgeeignet.


    Edit: Mir scheint, es kommen aus verschiedenen Ecken erste Kritiken oder Zweifel an Casteels?

    Bin mittlerweile auch der Ansicht, man sollte Jens mal ein Chance geben. Nur: Das Problem ist, dass kein Trainer gern eine Torwartdiskussion aufmacht und die wäre bei uns dann sicher da (wenn sie das nicht schon lange - seit dem Abgang von Tom - ist). Außerdem schwächt man damit schon den aktuellen TW. Ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler ist schnell mal ausprobiert, ein- oder ausgewechselt, eine schöpferische Pause gegeben ohne groß eine Baustelle aufzumachen. Normaler Fußballalltag. Beim Torwart sieht das halt ein bisschen anders aus. Auch schon deshalb, weil sich Gisdol sehr stark für Koen ausgesprochen hat.

    Ok Sportler. Zu allererst stimme ich dir zu, dass die Verpflichtung von Stolz unnötig ist (meine Ansicht) und man Tim Wiese hätte auf die Bank setzen können. Was das aber wieder für Auswirkungen auf die Medien gehabt hätte, weiß man nicht genau, aber ich befürchte keine guten. Dann stehen wir wieder mehr im Blickpunkt und die Personalie Wiese kommt nie zum ruhen.

    Das denke ich auch. Schon von daher sollte man die Sache nicht wieder aufrollen. Die mediale Beachtung würde wieder ins Gigantische steigen. Kann mir die möglichen Schlagzeilen schon ausmalen. Auch für Gisdol, der 100 % seine Position klar stellte, hätte das fatale Auswirkungen auf Glaubwürdigkeit und Autorität. Jeden Tag eine Schlagzeile wie "Rückkehr der Verdammten" oder "Der Griff nach dem Strohhalm" nützt keinem. Am allerwenigsten der Mannschaft und dem Trainer. Das wäre wirklich DAS gefundene Fressen für den Boulevard.