Beiträge von Don Camillo

    Die gelb -rote für Huszti - ist sie gerechtfertigt ?
    Einmal gelb fürs Trikot aus ziehen, einmal für " in die Fans springen " -
    Ist für mich ein typisch kleinkariertes Denken des DFB.Ob man es als eine zusammenhängende Aktion sieht oder halt wie geschehen mit gelb rot ahndet ist ein Witz.


    Mir ist schon bewußt das auch die Schiris einer ständigen Beobachtung unterliegen.
    Wenn DuhastdieHaareschönAytekin es bei einer statt der gegebenen 2 Gelben beläßt, könnte es sein das Fandel es gegen ihn auslegt.


    Da ist für mich ein sofortiges " Umdenken " angesagt.

    Marin auf dem Weg an die Stamford Bridge



    Marko Marin wird Werder Bremen in diesem Sommer verlassen. Der Angreifer wird zum Champions-League-Finalisten FC Chelsea wechseln. An der Stamford Bridge soll der Nationalspieler, der bei Bundestrainer Joachim Löw derzeit allerdings keine Rolle spielt, einen langfristigen Vertrag erhalten. Bremens Manager Klaus Allofs bestätigte ( SKY ) vor der Partie beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) den Abgang des Flügelflitzers




    Ausgerechnet der Schwalbenkönig der Liga wechselt auf die Insel

    Ich tippe auf einen müden " Sommerkick " und auf ein Remis. Kann mir nicht vor stellen, daß beide Teams sich nochmal richtig rein hängen, es geht für sie um die goldene Ananas. Wer glaubt das die TSG noch einen EL Platz erreicht sieht sich schnell wieder der Realität verbunden. H96 kloppt am letzten Spieltag die Betzebuben weich für Liga zwei, daß war es dann spätestens mit der Illusion. - leider , aber schön war der Traum dennoch


    Eine verdiente Anerkennung wäre es auch für Ibertsberger nochmal ein paar Minuten in unsere Arena auflaufen zu dürfen, Er und Haas waren zuverlässige Eckpfeiler unseres bisherigen, wechselvollen Weges.

    Das soll einer verstehen. Es wird ein " bllliger " guter TW nach Bremen abgegeben und ein " schlechterer " für mehr Geld verpflichtet.


    Duhastdiehaareschöntim wird m.E. maßlos überschätzt. Wenn MB meint das die Verpflichtung ( wenn sie dann zu stande kommt ) ein Meilenstein


    auf dem Weg in die CL ist, na dann :Bier:


    Das einzigste was er macht, er kurbelt rund um Sinsheim die Wirtschaft an. ( gefunden bei 11 Freunde.de )


    Die perfekte Frisur, ein samtener Teint – keine Frage, Tim Wiese ist der schönste Mann der Liga. Auch beim Erscheinungsbild lautet die Devise des Torwarttitanen: Von Nichts kommt nichts. Deswegen entschied sich der Nationaltorhüter jetzt wohl für einen Wechsel nach Hoffenheim. Denn anders als Mailand, Madrid oder Gelsenkirchen gilt Sinsheim als Eldorado für Wellnessfreaks und ist seit Jahren fester Bestandteil der weltweiten Beauty-Szene. :messias:




    Hier also: Die fünf besten Wellnesstipps für Tim Wiese:



    1. Team Wanner
    Der Hotspot für alle, die das Besondere suchen. Nicht umsonst ist das Motto des Szenefriseurs: »Die Zeit ist reif, für Haut und Haar, für Geist und Seele, für Menschen.« Der Service: Extraklasse, denn in diesem Haarhaus bleibt kein Wunsch offen. Das »Team Wanner« bietet Friseur, Visagistik, Foto, Wellness, Kosmetik auf zwei Etagen. Dazu spezielle Beratung, professionelle Behandlung. Das Besondere: Das Haus ist spezialisiert auf Vorher–Nachher-Effekte und Frisuren mit dem besonderen »Etwas«. Sehen wir Tim Wiese bald mit Iro? Oder mit schnittigem Undercut? Alles kann, nichts muss. Online-User »Kaya« jubelt: »Prima Friseur, der einfach den perfekten Service liefert!«


    2. Hairstyle Sinsheim
    Schicker Friseurladen in der Sinsheimer Innenstadt. Was Tim Wiese erfreuen wird: Das gesamte »Hairstyle Sinsheim«-Team ist weiblich. Die perfekte Oase, um nach einer stressigen Champions-League-Woche mal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Auch toll: Foliensträhnen bis 40 Stück kosten lediglich 35,00 Euro. Hammerangebot!


    3. Divinity by HairDivine
    »Unser Ziel ist es Ihren individuellen Typ zur Geltung zu bringen und für Sie ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen zu sein«: Ein Motto wie gemacht für den Querdenker Wiese. Waschen, schneiden, styling für nur 18 Euro, Highlight-Coloration für maximal 20 Euro. Da bleibt auch noch Geld für einen leckeren Latte Macchiato im Stadtzentrum.



    Aber jetzt °W


    4. Blue Sun – Sonnenstudio Sinsheim
    Hier bräunt man mit Erfahrung. Immerhin ist der Besitzer seit 1998 in der Solariumbranche tätig. Highlight des Studios: Der »megaSun 5600 Ultra Power«, der Bentley unter den Solarien. 44 x 160 Watt Körperbräunungs-Reflektorlampen , 4 x 500 Watt Gesichtsbräuner, steuerbar, aquaCool, airCon - Hochleistungs Klimasystem: diese Argumente sprechen für sich. Wem das nicht reicht: 30 Minuten unter diesem Hochleistungstoaster kosten nur 9,00 Euro. Wer muss da noch nach Mallorca hin?


    5. Lifestyle Nicole Ritter
    Geheimtipp in der Beau-Szene, denn bei »Lifestyle Nicole Ritter« gibt es neben Friseur- und Cosmetic-Service auch eine Typberatung. Auf der Website hat sich »Lifestyle Nicole Ritter« bereits auf den neuen, prominenten Besucher eingestellt und wirbt: »Kunden mit langen Haaren finden in unserem Salon genauso einen vertrauensvollen Ansprechpartner wie Kunden mit Sinn für trendige Kurzhaarfrisuren.« Hörst Du die Signale, Tim?


    :G

    Hab grade im Teletext in RTL gelesen, er hätte darum gebeten, dass er freigestellt wird. Dort steht ebenfalls, dass vermutet wird Köln sei an ihm dran.


    Denke er wäre eine erfahrene Verstärkung auf der Managerposition bei uns was denkt ihr?


    Kann ich mir absolut nicht vor stellen. Habe gestern im Kicker-Online gelesen ....



    „Der Grund für eine Vertragsauflösung ist meine familiäre Situation“, meine Familie lebt in Düsseldorf, ein Vereinswechsel ins Rheinland würde sich anbieten."

    Gut das die Lauterer auch das Tor nicht treffen.
    Vielleicht mal seit langem wieder ein zu Nullspiel und damit die Chance auf einen Sieg.


    Wie leicht man beim Tabellenletzten straucheln kann sah man gestern Abend in Rostock als der Favorit aus Düsseldorf nicht den Hauch einer Chance hatte.

    Nachdem die Bayern in Leverkusen eher an ihrer Chancenauswertung, als an der Spielweise gescheitert sind, scheint mir das ein sehr undankbarer Moment für die TSG in München anzutreten.
    Alles andere als eine Niederlage wäre fast schon eine Sensation.
    Die Bayern sind zu Hause eine Macht und sind am Samstag zum Siegen verdammt, wenn sie die Meisterschaft nicht schon jetzt abschenken wollen.


    Ich rechne mit keinem Punkt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Stani muß sich doch nach der Leistung verarscht vor kommen, oder will mir einer erklären der Wurzelsepp Babbel hat das den Spielern in zwei Tagen bei gebracht.


    Zum Spiel,


    Schade schade da waren mit etwas Glück drei Punkte drinn ... aber trotzdem, das war ein ganz anderer Auftritt als in den letzten Wochen. Allein schon die Körpersprache vom Anpfiff weg spricht doch schon Bände!


    Auch wenn es natürlich weh tut (mal wieder) kurz vor dem Ende noch den Ausgleich zu kassieren, bei mir überwiegen die positiven Eindrücke !


    Ob die Tendenz nach oben zeigt, werden die nächsten Spiele zeigen, eine leise Hoffnung ist gegeben.

    Ich muss jetzt auch sage, dass er in den letzten Ligaspielen zu den besseren 50% der Mannschaft gehört. Bin noch voll für Compper.


    Ist ja auch ok, nur was nützt es, wenn er sich einge Male in der Saison ( und die ist noch lange nicht zu Ende ) zu solchen Aktionen hin reissen läßt?
    Er schadet nicht nur sich, sondern vor allem der Mannschaft.

    Das wars. Stani ist am Ende.


    Mensch Sportsfreund,


    halte den Ball mal flach. Trifft Mlapa oder Lakic kann sich Fürth nicht beklagen, wäre auch von den Spielanteilen bis dato verdient gewesen.


    Was danach kommt spottet jeder Beschreibung, was erlaube sich Compper! Saublöde Szene von ihm, dafür muß Fritz ROT geben .


    Das Gegentor ist die logische Konsequenz, die Abstimmung machte sich durch das fehlen von Compper sofort bemerkbar, erst hebt Braafheid das Abseits auf dann schlafen Strobl und Vestergaard und Ocean ist der lachende Dritte.


    Jetzt bis zur 75. Min weiter stabil stehen, dann bei gleichem Spielstand aufmachen und die Chance hoffentlich nutzen.



    Auf geht´s :T

    ARD Video - Text S. 216



    1899: Hopp kritisiert Stanislawski



    Mäzen Dietmar Hopp hat sich nach dem


    2:2 von 1899 Hoffenheim gegen den FC


    Augsburg kritisch zur Taktik von Trai-


    ner Holger Stanislawski geäußert. "Es


    ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei


    Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein


    Pressing spielte", sagte der 71-Jährige


    der Rhein-Neckar Zeitung.




    Das hätte er besser intern geklärt....jetzt noch morgen ein Negativ - Ergebnis im Pokal und Stanis Std. ins Sinsheim sind gezählt.

    Klare Aussagen, klare Ziele - und auch keine Fundamentalkritik an ET und/oder Stani.
    Wenn im kompletten Interview keine andere Aussagen stehen, kann man gegen das Interview nix sagen. Und mit den Transfers hat er recht - aber er kritisiert an erster Stelle den Einkauf (anderer Trainer, anderer Manager).
    Und dass er mit RR golfen will sollte bitte niemand mit Rückkehrgedanken verbinden. Hopp ging (geht??) mit der Lichtgestalt auch schon golfen, und trotzdem ist Franzl nicht als Teamchef im Gespräch.

    Im Rest Interview ging es belanglos um die Beschallungs-Affäre. Hatte keinen Bock das auch noch ab zu pinnen.

    Sport - Bild Print - Ausgabe Nr. 4


    Auszug aus dem Interview von S. 32 - 33


    ( .... )



    Welche Gründe gibt es noch für die durchschnittliche Hinrunde? Die Mannschaft steht auf Platz acht.


    Die Mannschaft hat ein Riesen-Potenzial, aber bringt die PS nicht immer auf die Straße. Oft waren uns die Gründe ein Rätsel. Aber allen Fans muß klar sein: So stark wie nach dem Aufstieg 2008, als wir die Liga stürmten werden wir in Zukunft niemals wieder spielen. Wir setzen weiterhin auf junge Spieler und wollen aus dem Verein heraus wachsen. Das kostet Zeit.


    Was denken Sie über Trainer Holger Stanislawski?


    Der Trainer wirkt sehr positiv auf die Mannschaft. Er hat überdurchschnittliche Qualitäten und paßt hervorragend zu uns. Ich bin heilfroh, daß wir ihn haben.


    Auf dem Transfermarkt fehlt 1899 Hoffenheim die klare Strategie. Wie würden Sie heute die Transfers von 1899 bewerten?


    Wenn ich die vier, fünf Jahre Bundesliga bewerte, hatten wir mit Gustavo, Eduardo, Ba und Obasi viel Glück und Geschick. Abgesehen von Ba haben wir auch gute Ablösesummen erwirtschaftet. Bei einigen Transfers hat uns das Glück verlassen. Es waren richtige Katastrophen dabei. Wellington und Zuculini z.B. sind heute noch auf unserer Gehaltsliste. Solche Tranfers haben das positive Bild kaputt gemacht. Insgesamt haben wir rund 30 Millionen € verschenkt. Zuletzt war bei uns auf dem Transfermarkt oft Sand im Getriebe.


    Was muß Manager E.T. denn künftig anders machen?


    Wir wissen, daß wir nicht die fertigen Spieler ode die Top-Talente anderer Klubs bekommen. Wir waren an einem Moritz Leitner sehr interessiert. Trotz aller Bemühungen und Kontakte geht so ein Spieler nach Dortmund. Wir müssen unsere Profis selber ausbilden. Ich bin felsenfest überzeugt, daß wir schon bald aus der eigenen Jugend tolle Bundesliga-Profis herausbringen werden.


    Locken Sie Talente nicht mit Geld?


    Hoffenheim ist mehr als viele andere Vereine darauf angewiesen, eigene Jugendliche in den Profi-Kader zu bringen. Wir haben uns geschworen: Wir müssen im Wettbewerb um Talente fair bleiben. Das sind wir. Gegen Kritik müssen wir uns aber wehren. Ich sehe es an den Etats - wir machen die Talentförderung definitiv nicht mit Geld. Es sind vielleicht zwei Millionen €, die in die Hoffenheimer Jugendförderung fließen. Aber: Kein Talent bekommt im Monat 1000 oder sogar 2000 €.


    Apropos Geld. Sie wollen sich 2014 als Finazier zurückziehen. Wie soll 1899 dann aussehen?


    2014 sehe ich uns fast etabliert in der oberen Tabellenhälfte. Wir schreiben bald schwarze Zahlen.


    Welche Ziele haben Sie sich für die Rückrunde mit 1899 gesetzt?


    Ich habe zum Trainer gesagt, daß er das Team richtig einheizen soll, um ins Pokalfinale nach Berlin zu kommen. Das ist mein persönlicher Traum für diese Saison.


    Letzte Frage: haben Sie Kontakt zu Ex-Trainer Ralf Rangnick, der unter Burn-Out gelitten hat?


    Ich bin längst in Kontakt. Nach seinem Rücktritt habe ich ihm einen Brief geschrieben. Dann haben wir in der Weihnachtszeit telefoniert. Wir werden uns zum Golfen verabreden, sobald die Wiesen wieder grün sind. Ich bin mir sicher, daß Ralf Rangnick bis zum Sommer auf die Fußball-Bühne zurückkehrt. Er gehört einfach in dieses geschäft - und wird es wieder bereichern.






    Wär Räschtschreibfäler fiendet, darv si gärne behahlten °W

    Hey Tanner, wenn du noch Zeit brauchst um uns einen neuen Stürmer zu präsentieren, ist das absolut in Ordnung. Wenn da jetzt aber ein Lakic bei rausspringt, werd ich fuchsteufelswild. $W