Beiträge von Don Camillo

    Ein freundliches Hallo zusammen in die Runde,


    bin der Neue und möchte euch in Zukunft Gesellschaft leisten. Habe zwar keine Ahnung von der Sportart, aber davon gaaaanz viel.



    Zum Spiel von gestern, ganz ehrlich, daß ist doch alles eine Kopfsache! Bis zum 1:0 hat jeder und ich meine jeder sehr gut gespielt, alle haben aufopferungsvoll für den anderen gekämpft, in diesen gut 25 Minuten kamen nur zwei grobe Fehlpasse zustande (Vorsah, Obasi ??).


    Nach dem 1:0 wurde auf einmal alles vergessen was in den vorrigen Minuten erarbeitet wurde, Fehlpässe en Masse, Stellungsspiel nicht beachtet, Schüsse aus der zweiten oder dritten Reihe, kein Kollektivspiel nur Einzelaktionen (nur eine war herausragend Williams zu Firmino), der Rest war nur grottenschlecht!


    Ich finde es nur sehr bedauernswert, dass man nicht den Willen aufbringen kann bis zur 90 Minute zu kämpfen. Ich will und möchte zu dem jetzigen Zeitpunkt keine Krise herbei reden. Jedoch wird erstmals der Trainer Stani als guter Psychologe gefragt sein, mit dem Zeit des Schönredens wird es spätestens in der Winterpause vorbei sein. :H