Beiträge von Hubi


    Du hast Schwegler vergessen! Der glänzt auch nur durch seine unnötigen gelbe Karten!!!!

    Wieder ein tolles Spiel! Spielkultur wohin das Auge geblickt hat. Die Weiterentwicklung des Teams lässt für die Zukunft große Dinge erwarten. Einstudierte Spielzüge mit erstklassigen Abschlüssen rundeten das Gesamtbild positiv ab. Das wir mittlerweile das drittschwächste Auswärtsteam der Liga sind, kann man an solch einem erfreulichen Nachmittag mit begeisterndem Fußball, ruhig mal vernachlässigen. Da wächst etwas Großes heran. Lassen wir das Trainerteam in Ruhe weiterarbeiten. Die entwickeln Einiges.


    Ruud, du könntest zur Muppet Show! Die zwei in ihrer Loge haben bestimmt noch ein Platz frei für dich!!!!

    Warum immer alles schlecht reden? Die anderen machen es ja auch nicht besser!
    Augsburg, ein Platz vor uns, verliert gegen Freiburg, ein Platz hinter Paderborn!
    Frankfurt, ein Platz hinter uns, verliert gegen den letzten Stuttgart!
    In der 1. Liga kann jeder jeden schlagen (ausser die Bayern) wie man sieht! ;S
    Freue mich schon auf Samstag wieder Bundesliga in Sinsheim zu sehen! :F

    7 Nationalspieler im Kader und das Ziel ist der Klassenerhalt. :irre:
    Dazu kommt noch Rudy! Unglaublich was hier für ein Sch..ß geschrieben wird.
    Aber genau das ist das, was diese sportliche Leitung vorgibt.
    Es wird Nichts erwartet, aber diese Vorgabe wird zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. :D


    Ich glaube, ich habe es dir schon einmal geschrieben: Geh doch endlich zu den Bayern!!!! Da bist du mit deiner Einstellung besser aufgehoben :fresse:


    Sehr gut geschrieben!!!!

    Ich bin auch enttäuscht.
    Allerdings kann ich nicht allen Kommentaren hier zustimmen. So habe ich Adam Szalai heute besser gesehen als Modeste. Schippo war extrem schwach auf der linken Position. Nussi hat da vorher besser ausgesehen. Über Beck würde ich heute wirklich nicht meckern.
    In der zeiten Hälfte der ersten Halbzeit hat die Mannschaft ganz ordentlich Druck gemacht. Leider hat sich das in der zweiten Halbzeit nicht fortgesetzt. Wenn das gelungen wäre. hätte das Ergebnis anders ausgesehen.
    Werder hat sich mit dem neuen Trainer offensichtlich gefangen, schwach habe ich die heute nicht gesehen.


    Was war eigentlich bei dem nicht gegebenen Tor in der ersten Halbzeit?


    Szalai besser als Modeste :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: ??????????????? :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: Wo und wann????