Beiträge von Von Außen 99

    Ich hoffe der Beck wir ENDLICH vom Gisdol aussortiert. Kazachstan, Ukraine oder sonst wohin! :)


    Wollte mich nicht bedanken!! Bin ausgerutscht ;)


    sondern nur darauf hinweisen, dass drei Freds weiter gerade Ryan Babel's Fähigkeiten wiederentdeckt werden!


    Ich wünsche Andi, dass er zur alten Stärke zurückfindet.

    Jetzt packen einige wieder idiotische, beleidigende Videos heraus, um unseren neuen Torwart gleich mal vorzuführen, bevor er auch nur eine einzige Minute für unsere TSG gespielt hat. $W
    Wir müssen Heurelho Gomes stärken. Und alle, die wollen, dass er stark wird, müssen hier einen Post hineinsetzen, der ihm Mut macht!
    Ich habe es einfach satt, dass in dieser Welt jeder auf jedem herumtrampelt!


    Heurelho Gomes, hilf uns da unten rauszuholen, zeig allen was du drauf hast!

    Auch hier möchte ich betonen, dass wahrscheinlich nur die wenigsten mit Demba selbst gesprochen haben.

    Vollkommen richtig. Und wir wissen auch nicht, ob man immer von Seiten der Vereinsführung aufrichtig zu ihm war. Jeder Profi ist mehr oder weniger ein Sölnder. Allmählich dürfen wir uns wieder am Aufstieg von Demba Ba freuen. Nach wie vor transportiert er den Namen unseres Clubs mit und versieht diesen Namen wegen seiner guten Leistung mit einem positiven Image! Transfermillionen wären zwar besser gewesen aber immerhin!

    So sah die Tabelle am 20. Spieltag aus: 8) Hoffenheim 24 Punkte; 9) Köln 24; 10) Wolfsburg; usw
    Wer am Schluß abgestiegen ist weißt du noch!?


    Setze die Tabelle fort: 11) Stuttgart! Wo sind die am Ende gelandet? Nun überwintern sie in der EL!


    Wer weiß, wer weiß - vielleicht hätte es unsere TSG mit Stani noch in die EL geschafft :zwinker: . Wer weiß, wer weiß - wir werden es leider nie erfahren.

    Es ging um die vergebene Möglichkeit die TSG auf eigene Beine zu stellen, gesunde Strukturen zu schaffen, und wegzukommen vom Retorten und Milliardärsspielzeug-Image. Es wurden seinerzeit Hoffnungen geweckt bei den Fans, Absprachen für nachhaltige Strategien getroffen mit dem zukünftigen Trainerteam.

    Deshalb wurmt mich dieser Rauswurf bis heute und - das Forum zeigt es - ist er bei vielen Fans auch nicht abschließend verarbeitet. Die TSG - Verantwortlichen wissen das auch (z.B. wegen kommentierter Vereinsaustritte). Man hat leider lieber vollmundigen Ankündigungen von Großtaten Glauben geschenkt. Hätte sich der Erfolg eingestellt, wäre diese Wunde überdeckt, nun ist sie offen. Der Scherbenhaufen liegt vor uns. Die Diskussion über Stani ist für mich kein Nachtreten, sondern sie ist befördert von der Sehnsucht, dass sich mein Verein, den ich am Stammtisch und der S-Bahn gegen Häme verteidige, wieder seine Linie findet und sich ein solches Trauerspiel wie bei der Stani-Entlassung nicht allzu schnell wiederholt.


    Fazit: Gebt nun Marco Kurz eine echte Chance!

    Vollkommen richtig


    Der Rauswurf hat viel Sympathie gekostet und eine solide Mannschaft zerschlagen. Sicher, der Fußball war nicht von einem anderen Stern - aber im Wesentlichen ballsicher und effektiv.
    Manche werden sich das erst in der Aufarbeitung der Hoffenheim-Geschichte in einigen Jahre zugestehen. Anderen gelingt es schon jetzt.


    Was bleibt ist, daraus zu lernen, und nicht bei jedem Rückpass den Trainer in Frage zu stellen - Gerade in der jetztigen Tabellen-Situation wird diese Unterstützung der Fans, die die Bereitschaft beeinhaltet, weniger "schönen" Fußball anzunehmen, für den neuen Trainer wirklich wichtig werden!


    Hoffenheim muss sich nun endlich mal Zeit lassen, seine ursprüngliche Idee zu verwirklichen: Nur so wird der Fan-Rückhalt in der Region auch halten und auf die Dauer tragfähig sein.

    Die Frage die sich viele Fans stellen sollten ist doch, wollt ihr Schönspielerei oder Klassenerhalt?


    Laut einigen 1.FCK Fans werden wir bald 10-0-0 Fußball zu sehen bekommen. Das dürfte dann auch den letzten Besucher der RNA vergraulen.


    Rangnicks größtes Problem war, dass die Erwartungshaltung viel zu schnell nach oben ging.

    In diesen drei Zitaten ist der Nährboden für die Unsicherheit der Vereinsführung und die Grundlage für den Aktionismus in der Zeit RR nach enthalten.
    Wer in der jetzigen Lage noch permanent "schönen" Fußball fordert, sollte bitte mit der PlayStation weiterspielen.


    Bitte Marco Kurz: Formen Sie eine Mannschaft, die gemeinsam spielt und gemeinsam kämpft - auch für uns Fans. Ich bin sicher, dass Ihnen das gelingen kann!

    Lieber Marco Kurz


    ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Kraft, Inspiration, einen guten Zugang zur Mannschaft und insgesamt Freude an Ihrer Arbeit. Eine ganz Region fiebert mit Ihnen :T
    Zeigen Sie den Schwarzmalern und ewig Unzufriedenen im Umfeld des Vereins, was Sie drauf haben :rolleyes:

    .... und weil das so ist, wird das Spiel der TSG und einzlner Spieler auch nicht besser, wenn wir auf sie eindreschen. Diese "Der-kann-nix, der-muss-weg" - Haltung von uns Fans baut keine Mannschaft auf. Ich finde es z.T erschreckend, wie schnell hier Urteile über unsere Spieler gefällt werden.

    Denk mal daran, wieviel Stimmen es gab bei Hoffe, dass er gehen soll und wieviele auch froh waren als er bei euch weg war?


    Er war ja nicht gut genug für uns. Wie oft hieß es "Chancentod"???? Schon vergessen??

    Ja so war es - passt wieder ins Bild der stets hohen Erwartungen, die eine Kernproblem bei uns sind und der Nährboden für Aktionismus.


    Am Ende hat er bei uns keine Wertschätzung mehr erfahren und wollte verständlicherweise weg.


    Ich freue mich für ihn, dass er wieder eine tolle Saison spielt! Aktuell bester Torschütze der Liga!