Beiträge von Wanderer

    Angenommen: Wiese kommt nicht zur TSG und Casteels entpuppt sich im Laufe der nächsten Saison als der bessere Torwart und wird deshalb die Nr. 1.
    Was macht dann die "PRO TOM" - Fraktion?


    Stellt die sich dann auch vor's Stadion und schreit ganz laut "Casteels raus" oder so?

    Im übrigen ist Tom Starke bei ALLEN Fans und Zuschauern beliebt,die ich kenne.Diese kommen überwiegend nicht aus dem S-Block.

    Das ist er ganz bestimmt nicht.


    Übrigens kann ich diese Lobeshymnen pro Tom Starke nicht so ganz nachvollziehen, denn als Torwart ist er in Hoffenheim schon immer umstritten gewesen (in Bezug auf sportliche Leistung).
    Man muss doch nur mal die Kommentare in diversen Foren durchlesen (Transfermarkt.de, dieses Forum, RNZ-Online), dann kommt man durchaus zur Erkenntnis, dass sehr viele Fans mit den Leistungen von Starke extrem unzufrieden sind und das auch schon im letzten Jahr waren ;)


    Nur mal einige treffende Zitate:


    Zitat

    Tom ist auch nicht mehr der, der er mal war. Er ist jetzt schon des öfteren in den letzten Wochen durch Patzer aufgefallen. Zu seinen Abschlägen und Abwürfen sage ich besser gar nicht. Wann ist das letzte mal 1 Ball bei einem Mitspieler angekommen?


    Zitat

    Nachdem er Raul mmN völlig überzogen als Lügner bezeichnet hat ist es sein zweites unpassendes Interview.
    Weniger labern und mehr Sicherheit in Strafraum ist wesentlich effektiver.


    Zitat

    Ob das Tor nun regulär war oder nicht (und es war regulär) - Charakterlich ganz schwach so oft nochmal versuchen nachzutreten. Extrem unsympathisch, wirkt wie ein sehr sehr schlechter Verlierer.


    Zitat


    Hm, auch Tom strahlte gestern alles andere als Souveränität aus. Beim Abseitstor klatscht er vorher Ball direkt dem Angreifer vor die Füße und in anderen Szenen wirkte er auch recht unsicher. Faustet einemal einen Ball halbherzig, der einfach gefangen werden muss.
    Auffallend ist, dass er in letzter Zeit immer mehr mal einen Bock einstreut.


    Zitat


    Er sollte wieder durch Leistung auf dem Platz überzeugen und nicht durch eine Vielzahl an Interviews


    .... und noch viel mehr ab Beginn der Saison 2011/2012 :) http://www.transfermarkt.at/de…cht_88_70545_seite18.html


    Und charakterlich ist Tom Starke auch nicht sooo der Held, wie es einige gerne sehen. Ganz im Gegenteil, Starke ist oftmals ein ganz linker und fieser Hund. Zitat:


    Zitat


    "Wir haben erfahrene Spieler. Wir haben Ryan Babel vorne, der auch langsam mal anfangen könnte, ein paar Punkte für uns zu holen. Ich weiß nicht, was los ist mit dem Jungen. Er ist komplett down. Er wäre ein Typ, an dem sich die Mannschaft aufrichten könnte."



    u.a. : http://www.berliner-zeitung.de…ee,10808794,11225778.html


    Öffentlich so über einen Mitspieler herzuziehen, ist aller unterste Schublade.


    In einem anderen Interview sagt er, dass man Kritik intern verarbeiten und nicht nach außen tragen solle, aber ein paar Sätze weiter lästert er eh schon wieder über Vorstände, Geschäftsführer, Mitspieler.


    Klar, Tom Starke ist ein toller Hund, ein wunderbarer Charakter :rolleyes:



    Zwischendurch war Tom Starke ja auch größenwahnsinnig und wäre gerne Nationaltorhüter geworden :stirn:


    Man könnte es auch so analysieren: das, was andere als "starker Charakter", "jemand der sagt, was er denkt" etc. ansehen, ist nichts anderes als ein extremer (übersteigerter) Ehrgeiz.


    Und noch ein Problem von Starke: alle Welt ist Schuld an der schlechten Leistung der Hoffenheimer Mannschaft, nur seine eigene Leistung hinterfragt er nie.