Beiträge von Paco22

    klar is das die Ausnahme (genau so wie die Hildebrand-Sache ne Ausnahme is - der war ja einfach nur doof). Wollt es ja nur mal ansprechen und damit sagen dass eben bei vielen die Einstellung nicht passt.


    und irgendwie haben wir mit Torhütern noch nie so ein glückliches Händchen gehabt... ;(

    und ihr würdet alle für euren Arbeitgeber auf Geld verzichten nur damit ihr dort weiter arbeiten dürft...

    kommt auf den Arbeitgeber an. Wenn die Aussicht besteht, dass es nach ner kurzen Durststrecke danach wieder aufwärts geht und ich davon evtl profitieren könnte, oder zumindest danach nicht allzu schlecht gestellt bin, würd ich für meinen Arbeitgeber (wenn ich dort schon lange genug wäre) evtl verzichten. Aber wie gesagt, das kann man so nciht sagen. Außerdem is das bei nem Otto-Normal-Menschen ja auch was anderes. Den Kickern is das doch egal wo sie ihre Millionen verdienen. Die müssen nicht hunderte Kilometer fahren um sich evtl. bei nem neuen Arbeitgeber vorzustellen.
    Gibt genug andere Beispiele bei denen vereinzelte Fussballer sich entschieden haben dem Ruf des Geldes nicht zu folgen und bei ihrem Verein zu bleiben. Hatte der gute alte Bernd Schneider nach der Vize-Saison nicht n Angebot von Real? Mir fällt jetzt grad nix besseres ein, aber bin mir sicher da gibts noch mehr. Uwe Seeler und andere. BEstimmt könnten die Schweinis und Riberys bei andern Vereinen auch mehr verdienen, aber sie wissen was der FCB für sie getan hat und danken es ihnen durch Treue und Einsatz, was ich zurzeit bei den meisten unsrer Jungs vermisse. Gerade die oben genannten, hätten sich ruhig etwas dankbarer der TSG gegenüber zeigen können, denn wir ham sie ja groß gemacht. Aber was da teilweise gespielt wurde..(Ba..) Aber das is ja wieder ne Geschichte für sich. Irgendwo is die TSG ja leider eben doch n Plastikclub und außer Geld und guter Infrastruktur haben wir ja leider echt nix zu bieten.
    Außerdem gibts auch genügend Spieler von denen man nciht gedacht hätte, dass sie mit ihren Vereinen in die 2.Liga gehen (Hertha, Köln, Frankfurt..), was ich mir bei unsren Kicker jedoch nciht vorstellen kann.


    sehr gute Analyse :X