Freuen würde ich mich auch, aber Köln.....
Posts by rk1899/RNS
-
-
Als ich das Gerücht gehört habe wurde es mir übel. Das geht gar nicht.
-
Alles gute Roberto. Werde bald wieder fit
-
So ist es was nen sch..
Tja jetzt haben ja einige was sie wollten. Aber ich sag es nochmals und immer noch Pro Stani.
Die Jungs haben gekämpft. Fürth hat gut dagegen gehalten.
Habe mir die Szene zur Roten Karte nochmals angeschaut. Lächerlich, Marvin bekommt als erstes schupser. Gelb hätte gereicht
-
-
@Kärsche
So sieht es aus. Deshalb glaub ich auch nicht dran das Stani jetzt gegangen wird.
Und mit Brück hast auch Recht
Aber die Aussage unterschreib ich
-
Schämt euch. Nicht zu glauben was hier abgeht.
Pro Stani. Ich glaub an IHN und an UNSERE Mannschaft
-
Sehr schön, Babel trifft das ist super. Hoffe Tom kann am Samstag gegen H96 spielen
-
Für mich gehört er wenn er wieder richtig fit ist in die Startelf! Er kann mit seinem technisch versierten Spiel auch noch Tempo aufnehmen! Ist robust und scheut sich nicht auch mal dahin zugehen wo es weh tut! Was ihm noch ein bißchen fehlt ist " ´s Maul uffmache"! Ist noch zu "brav"! Kann aber noch kommen! Plädiere hiermit für seinen Verbleib und für mehr Einsatzchancen!
Die Aussage unterschreib ich sofort
-
Finde ich auch Schade, bin dort öfter auf dem Weg zur Arbeit angehalten und wir haben etwas über die TSG gelabert
-
Herzlich Willkommen bei der TSG
-
Tja es ist Winterpause und meine "Freunde" von der Presse müssen ja was schreiben.
-
100% Zustimmung, hat super gespielt, leider hat er sich verletzt
-
Elfmeterschießen
, glaub das werden meine Nerven nicht aushalten :D, Also 2:0 für unsere TSG
-
Wird ganz schön harte arbeit, aber wenn die Jungs an der Leistung von Samstag anknüpfen bzw. steigern werden wir viel Freude haben. Und wir geben auch alles
-
Sehe ich genauso wie TSG-Fan, man sieht ganz deutlich das Marvin zum Ball geht. Naja er hat trotzdem ein tolles Spiel gemacht
-
Ich hoffe wirklich sehr das ein Sieg rausspringt, ja ok es muss ein Sieg her. Ich werde am Samstag dabei sein. Auswärts Sieg
-
Ohne Worte, wir spielen als ob wir führen.
-
So ist es den Plan haben die Jungs vergessen, das muss besser werden. Auf gehts Hoffe wo sind die 100%?
-
Was hast du erwartet? Und was intern geklärt wurde wissen wir ja nicht