Beiträge von rk1899/RNS

    Ich sag ja, aufpassen mit irgendwelchen Spekulationen ! Wer sagt das an der Behauptung irgendwas wahr ist !
    Obwohl wenn ich so recht überlege wäre das ne geile Ausrede für die Leistungen am Sonntag ! Das heißt es gibt noch Hoffnung das es besser wird wenn alle nüchtern sind :D :D :D :D
    Desshalb nehm ich jetzt einfach mal an das die am Sonntag alle noch mindestens 1,6 Promille hatten ! :thumbup: :thumbup:

    :Yeah: Dachte das man ab 1,6 Promille nicht ins Stadion kommt :D Also waren es nur 1,4 :thumbup: Dann hoffe ich das die Jungs nächstes Wochenende nicht auf die Idee kommen die Hotelbar zu blündern :thumbup:


    Machen wir mal langsam, sonst kommt noch das Gerücht auf das nur gefeiert wird X(

    Das wäre ja der Hammer :cursing: . Habe ja nichts dagegen, dass die Jungs Feiern gehen aber nicht vor einen Bundesligaspiel. Das kann ich, meine Meinung, nicht Akzeptieren, das hat nichts mehr mit Profitum zu tun. Aber Herr Schindelmeiser hat ja von Charakter gesprochen, gell

    Sehe ich auch so, hoffentlich sind einige Wach geworden, habe vorher bei Radio Regenbogen ein Kurz Interview mit Herrn Schindelmeiser gehört, in dem er das Spiel gegen Bremen als Charktersache bezeichnet. Aber generell ist es so das die nächsten Spiele genau das sind. Wenn wir nicht ganz runter rutschen wollen muss die Mannschaft genau das zeigen.

    Ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen in der Hoffnung, das die Enttäuschung verfliegt. Dem ist leider nicht so, ist schon komisch das der beste Spieler gestern nach langer Verletzung Tobias Weis ist.


    Ich weiß nicht was einige Spieler gedacht haben, aber mit Mainz kam ein direkter Konkurrent um die Tabellenplätze. Keiner unserer Jungs hat den Mut gehabt aufs Tor zu schießen, nein es wird dann wieder quer gelegt. :cursing:


    Man, man, man gegen Bremen nächste Woche muss die Mannschaft anders auftreten und zwar kämpfen, siegen, wir geben niemals auf. Es gibt Niederlagen und Niederlagen....aber gestern ging ja gar nichts zusammen.


    Es kann nur besser werden ;P

    Dann erzähl ich mal ein bißchen von mir,


    Ich bin der Ralf, 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. Wohne seit 1997 in Kirchardt und arbeite in Meckesheim (Fahrzeugumrüster).


    Komme eigentlich aus dem Kinzigtal (Haslach) durch einen Unfall habe ich in Heidelberg meine Umschulung zum Industriekaufmann gemacht und dabei meine Frau kennengelernt. Ja habe mein Herz in Heidelberg verloren :love: . Und als Fußball begeisterter musste ich ja über die TSG stolpern.


    Ach ja Hobbies, TSG, PC, mein Hund Zorro.


    Gruß Ralf

    Ich werde am Sonntag auch mal wieder im Stadion sein, war jetzt einige Monate beruflich unterwegs, an dieser Stelle danke an euch, ihr habt mir die Infos bezüglich der TSG gegeben XPott


    Hoffe natürlich auf geile Stimmung und einen Sieg für uns, auf gehts Hoffe :T

    Bitte nicht sinnlos kopieren, Anfielder


    Richtig und ich hätte meine Dauerkarte :thumbup:


    War heute in der Nord....bin immernoch meine Stimme am suchen.....wir waren aber die Ausnahme die versucht hat Stimmung zu machen :T


    Hätte mich auch auf Zuculini gefreut....hat sich immerhin schon warm gemacht :rolleyes:


    Mittlerweile habe ich das Spiel verdaut :thumbup: Gegen den VFB 3 Punkte und gut ist

    Melde mich auch mal wieder....war heute im Stadion, man man man was für ein spiel, es kam kein pass an. Obasi, Vedo ganz schwach.


    Weiß nicht was nach dem Spiel abging, aber einige Frankfurt "fans" (kann man eigentlich nicht so nennen) waren bei uns im Block und haben nur provoziert. OK meine Freunde in Grün haben die jungs rausgeworfen ;O). Auf dem weg zum Stadion (Unterführung am Museum) hatte ich zumindest das gefühl das die Polizei alles im Griff hat. ^^


    Fazit. Es kann nur besser werden, nach dem Spiel. Auf gehts hoffe, kämpfen siegen :H

    So mal mein Fazit zum Spiel gestern, erste Halbzeit war noch verhalten, sagen wir es mal so die zweite war dafür Spitze :love:


    Die Pfiffe hat die Mannschaft nicht verdient, aber war bestimmt für den Schiri bestimmt ;)


    Ich hatte einen Platz im Block E (Nord), kann die Gesänge der TUS Anhänger nur bestätigen. Was mich ein bißchen genervt hat waren die Herren über fünfzig. Können nicht mal einen Spielernamen von Hoffe und kein Interesse gezeigt, aber ne Dauerkarte besitzen :thumbdown: . Wenigstens ich habe mit geschrien bei den Wechselgesängen.


    Alles in allem geiler Abend...............ich brauch ne Dauerkarte :D

    Bin heute morgen von ner Geschäftsreise zurückgekommen. Dachte cool heute ein wenig Fußball und meine geliebte TSG anschauen....kann mir jemand sagen was das war??? Unterirdisch schlecht gespielt und ab und zu dachte ich unsere Jungs machen den Flugschein.....Was hat RR sich bei der Aufstellung gedacht bzw. bei den Einwechslungen, denke Zucu wäre besser gewesen. Fazit: unsere Jungs sollten mal wieder Ihren Job machen. Bin über das heutige spiel mehr als enttäuscht. Also jungs kämpfen, siegen wir geben niemals auf. Das will ich im nächsten Spiel sehen.