Posts by tsgfan

    Rutter nach 7 Ligaspielen schonen weil er 2x bi der U21 zuvor durchspielte, sensationell. Magath lacht sich jetzt noch kaputt. :irre:  :smile:


    Rutter nach 7 Ligaspielen schonen weil er 2x bi der U21 zuvor durchspielte, sensationell. Magath lacht sich jetzt noch kaputt. :irre:  :smile:


    Sorry Breitenreiter, selbst durchtrainierte Amateurfußballer benötigen keine Schonung nach 7 Ligaspielen.

    Sorry Breitenreiter, selbst durchtrainierte Amateurfußballer benötigen keine Schonung nach 7 Ligaspiele

    Bei Mönchengladbach hat sich gestern die ganze Mannschaft geschont 🤔🤔

    Der VAR bekommt ab sofort mehr Macht.

    Jetzt wirds ja noch komplizierter, wenn beim Strafstoß alle auf die Füße des Torwarts schauen. Wer kuckt z. B. auf die Strafraumgrenze, ob ein Spieler nicht zu früh in den 16er rennt

    Warum hat man über die WM in Russland 2018 nicht nachgeacht, nicht diskutiert bzw. nicht in Frage gesteltl? Die Annexion der Krim erfolgte schließlich nach einem bewaffneten Konflikt um die zum Territorium der Ukraine gehörenden Halbinsel..

    Frag das die ehemalige Bundeskanzlerin, den jetztigen Bundespräsidenten, den damaligen Wirtschaftsminister Gabriel!

    Bei der Energie galt wie überall im Land "Geiz ist geil!", das Erdgas konnte für uns und die Industrie gar nicht billig genug sein und nach 2014 wurde Nordstream 2 ins Leben gerufen. Warnende Stimmen von zu großer Energieabhängigkeit aus Russland gab es von vielen Seiten!

    Einfach den Tatsachen ins Auge sehen. Ich schicke dir gerne den Link der Habeck-Rede 😀😀 In Deutschland wird eh alles was die „Oberen“ sagen einfach so ohne Nachzudenken akzeptiert

    Du brauchst mir gar nix schicken, dass Putin neben dem Krieg gegen die Ukraine auch sein Öl und Gas als Waffe gegen uns einsetzt (weil wir durch Schröder und Merkel diesbezüglich so riskant! russlandabhängig wurden) hast du wohl noch nie gehört und gelesen!?

    Wer hat denn den jetzt dringend benötigten Ausbau der erneuerbaren Energien (Merkel hat nach Fukushima den schnellen Atomausstieg angekündigt) verschlafen!?

    Die Scheinheiligkeit einzelner Protagonisten ist meiner bescheidenen Meinung nach jedoch sehr seltsam (z. B. Adreas Rettig im Doppelpas am 25.09.2022).

    Schon klar, aber Hoeneß hat überhaupt keinen Grund/Recht sich so aufzuplustern!

    Was gar nicht geht, ist dass er live in die Sendung geschaltet wird und seinen Monolog halten kann. :motz::motz::OOO::OOO:

    Für mich ist diese Sendung mittlerweile eine reine FC Bayern-Veranstaltung, alles andere wird nur kurz am Rande behandelt , deshalb schaue ich sie mir immer seltener an.

    Wir haben den Gasstop nur diesen 2 Flitzpiepen Habeck und Baerbock zu verdanken.

    Hörst, siehst und liest du keine Nachrichten oder Analysen zum Krieg gegen die Ukraine!? :red:

    Unnötige Heimniederlage gegen Wolfsburg. Das war am Ende viel zu passiv.

    Einspruch, die Wolfsburger waren spielerisch so feldüberlegen, da waren die Treffer nur noch eine Frage der Zeit! Die Hoffenheimer haben das aber bis dato sehr gut verteidigt. Mit ein bisschen Glück machen sie sogar das 2:0

    Mal ehrlich, wir sollten jedem es freistellen ob er sich informieren will, ob er darüber schreiben möchte, ob es wer lesen möchte. Jeder kann es halten wie er will. Diese Heuchelei mit diesen Regenbogenfahnen oder Armbinden geht mir auf den Sack. Alles schimpft über Katar unser Wirtschaftsheini fliegt nach Katar und macht einen Bückling <X , das ist doch alles so verlogen, daß es auf keine Kuhhaut mehr geht, lasst den Thread, jeder kann lesen oder schreiben wenn er möchte. Es wird schon genug zensiert und vorgeschrieben in diesem Land.

    Bleibt geschmeidig.wir haben andere Probleme, als überall den Moralapostel zu spielen.

    Das hat Habeck gemacht wegen dem Krieg gegen die Ukraine, damit du und alle anderen in Deutschland nicht so sehr unter der Energieknappheit/Gasstopp durch Putin leiden müssen.