Posts by tsgfan

    Für die Ligaphase bereits qualifiziert sind neben den beiden deutschen Vertretern elf weitere Teams:

    Eintracht Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, Olympiakos Piräus, Manchester United, Tottenham Hotspur, AS Rom, Lazio Rom, Athletic Bilbao, Real Sociedad, OGC Nizza, Olympique Lyon, AZ Alkmaar, FC Porto.

    Denny Strich? Ist das nicht der "Fachmann" der uns, auf Grund des qualitativ überragenden Kaders in Europa sah? Der muss auf jeden Fall bleiben. Der hat Ahnung! Eine echte Koryphäe oder Konifere, oder so ähnlich. :pro:

    Der wird überall gebraucht, z. B. beim DFB, da muss auch schön geredet werden‼️

    Erfreulich für die nächste Bundesliga-Saison 2023/24


    Aufsteiger Heidenheim kann Nachspielzeit, Fast-Meister Dortmund nicht‼️😉😉🤣🤣👍👍

    Ich habe die Heidenheimer bisher zweimal spielen sehen....

    Das erste Mal auf der Ostalb bei diesem Qualifikationsspiel gegen unsere 2. Mannschaft, da ging es um den Aufstieg

    in die Oberliga Baden-Württemberg.

    Beide waren Zweiter der Verbandsliga Württemberg und Zweiter der Verbandsligs Nordbaden 2003 vor 2.200 Zuschauer.


    Das Besondere an diesem Spiel war die ca. 15 Minuten Unterbrechung wegen einem heftigen Gewitter mit Blitz und Donner

    in der 2. Halbzeit.

    Wir haben bereits 2:1 geführt, der SR pfiff wieder an, nach ein paar Minuten hat es wieder kräftig gedonnert und geblitzt und

    die hitzigen Heidenheimer Fans haben getobt, weil der SR das Spiel nicht abgebrocher hat, es hätte mich nicht überrascht.

    Er lies das Spiel zu Ende spielen und wir haben 3:1 gewonnen und Heidenheim war stocksauer.

    Nach einem Unentschieden zu Hause sind wir aufgestiegen.


    Heidenheim ging in der nächsten Saison mit Frank Schmidt als Spieler wieder ins Endspiel als Zweiter der Verbansliga,

    ist aber dann aufgestiegen...

    Geiles Finale! Der Stadionsprecher in Sandhausen hat dem HSV schon zum Aufstieg gratuliert. :fresse:

    In Sandhausen gibts wohl keine MEZ, die haben sich wohl nach der Hamburger Stadionuhr von 1963 orientiert? :smile: :OOO:

    Hoffentlich bekommen die von Stuttgart am Donnerstag richtig einen auf die Mütze. Wer so früh schon feiert, um dann das Nachsehen zu haben, der ist zumindest angeschlagen.

    Analog zum FC Schalke 04 wollten sie der Aufsteiger der Herzen sein bzw. seit sie nicht mehr in der Bundesliga spielen tickt ihre Uhr anders...

    Wie kann man ausgelassen feiern, wenn beim Spiel des Mitbewerbers noch gespielt wird, egal welcher Spielstand derzeit ist? :irre::irre:

    Danke 👍 an unseren Trainer, der eine total verunsicherte und disziplinlose Mannschaft auf dem absteigenden Ast übernommen hat.


    Ich war ja, ob dieser Personalentscheidung von Anfang an sehr skeptisch und habe das auch öffentlich in der Zeitung 🗞 kundgetan.


    Nach 5 verlorenen Spielen mit ihm, wurde man schon sehr skeptisch, aber er hat dann den Schalter umgedreht und wir waren dann deutlich stabiler in der Abwehr und haben begonnen wieder Spiele zu gewinnen.


    Mit beeindruckenden, kämpferischen Qualitäten wurden sehr wichtige, verdiente Siege gegen Frankfurt und Union eingefahren und der Klassenerhalt vorzeitig gesichert.


    Der Abschluss mit Platz 12 war mehr als wir zuletzt erwarten konnten. 👍👍👍

    Was für ein Endspurt. Am 24. Spieltag waren wir noch letzter in der Tabelle. Wir Fans waren verzweifelt.Wir waren noch nie abgestiegen. Schwerer Ballast auf unseren leidgeplagten TSG Fußballseelen. Viele hatten uns schon abgeschrieben, besonders dieser Schwätzer Didi. :Würg:Was für ne Erleichterung seit letztem Spieltag :yeah: Und nun: Wie geht es nächste Saison weiter, mit welchen Spielern ? :irre: Hoffentlich so: ;S<3:!:

    ...und die unseriösen Sportredakteure der Heilbronner Stimme‼️👎👎👎🤔🤔🤔

    Kahn und Salihamidcic sind weg vom Fenster.

    Der Serien-Meister bleibt sich seiner Linie treu, der FC Bayern feuert schneller seine Führungskräfte wie sie wichtige Tore schießen 🤣🤣🤣


    PS Hasan und Oliver, diese seltsamen Entlassungsmethoden haben eure Nachfolger nicht von Franz-Josef Wanninger abgeschaut, sondern von euch bei Julian Nagelsmann‼️

    Respekt! Trotzdem finde ich daß das Waldstadion in Frankfurt ein schlechterer Ruf hat als es verdient. Eigentlich ist es dort entspannt und Familienfreundlich verglichen mit dem Neckarstadion Stuttgart. Die schlimmsten Frankfurter Fans erlebt man meistens in der Rhein Neckar Arena in Sinsheim.

    Nach einem Spiel beim VfB wurde ich auf dem Weg zum Auto von einem jungen VfB-Fan von hinten an meinem TSG-Schal gezogen. Ich habe mich umgedreht, sofort ausgeholt und ihn irgendwie erwischt. Tenor der anderen Kumpels: "Das geschieht dir recht, lass ihn in Ruhe!"