Beiträge von tsgfan

    BILD: Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist angeblich an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Patrick Helmes von Bayer Leverkusen interessiert.

    Den könnte ich mir gut vorstellen! Mit ihm hatten wir es schon zu Hansi Flicks Zeiten in der Regionalliga Süd zu tun als er als Leihgabe des 1. FC Köln bei den Sportfreunden Siegen gegen uns spielte ;):)

    lauter Arabische Komentare

    passt doch, die Schiedsrichterleistung war ja auch verschleiert... :S:huh:

    Zitat

    Schiedsrichter:
    Babak Rafati (Hannover) Note 4,5
    grundsätzlich mit einer außerordentlich guten Zweikampfbewertung. Beim Simunic-Tor aber lag der Assistent falsch (10.) und van Bommel hätte Gelb sehen müssen (28., Check gegen Vorsah). Quelle: kicker.de

    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

    Das wird am letzten Spieltag doch noch mal spannend um Platz 6 und damit auf die Qualifizierung für die Europa League.
    Gewinnt Hamburg in Bremen und der VfB verliert bei uns, dann müssen sich die Schwaben die Europapokalspiele auf SAT 1 oder sky im Fernsehen anschauen... ;):)

    Zitat

    Prince Tagoe

    Glückwunsch, der Prinz von Hoffenheim hat zugeschlagen, zwei Tore erzielt und das Spiel gedreht. :thumbup::thumbup:
    So wie die TSG zuletzt gegen Hamburg und in der 2. Halbzeit in Frankfurt aufgedreht hat knüpft sie wieder an alte Zeiten an und lässt die trüben Monate November 09 bis März 10 mit dem unerklärlichen Leistungseinbruch eher vergessen...

    Leute ich brauch mal eure Hilfe. Morgen soll vor dem Eintrachtspiel noch eine Arenatour gemacht werden. Ein paar von euch haben diese schon mal mitgemacht. Wie lange dauert so eine Tour ? Wäre schön wenn ihr antworten könntet.Wegen meinem Zeitplan und wann ich dann losfahren muß. Danke.

    Die geht ca. eine Stunde, die wird ja wohl nicht erst um 13.30 Uhr beginnen. Falls du mit dem Auto zum Stadion fährst brauchst du inklusive Parkplatzsuche gut 1 1/2 Stunden.
    Tipp: Wir fahren mit dem Auto zu einer S-Bahnstation, parken dort und fahren mit der Eintracht/tritts-Karte mit der Bahn bis Frankfurt-Sportfeld und sind unmittelbar vorm Stadion!

    Rangnick hatte sich aber seit längerer Zeit auch nicht mehr so begeistert über Hildebrand gezeigt. Ging schon zum Ende der Hinrunde los, dass er ihn da öffentlich kritisiert hat (z.b. das Gegentor in Frankfurt), was davor nicht so auffällig der Fall war. Aber was da schon seltsam anmutete.

    Das kommt vielleicht am Samstag... ;)
    Doch dazu wird er keine Gelegenheit mehr haben, Daniel Haas macht das bei der Eintracht!


    PS Was macht denn nun die Supermarkt-Kette LIDL mit ihrer Werbefigur Timo? Hoffentlich erleiden sie dadurch keinen Umsatzeinbruch... ;):)

    Zitat

    Ein Wohltäter, Leberwurst und Fußball mit der Enkelin
    Von Patrick Krull 26. April 2010, 04:00 Uhr
    Dietmar Hopp, Mäzen des Sports, wird heute 70
    Berlin - Als Dietmar Hopp noch Fußball spielte, bekam er für jeden Torerfolg eine Dose Leberwurst und war glücklich. "Nichts war interessanter und schöner für mich als Fußball", sagt er.
    http://www.welt.de/die-welt/sp…ball-mit-der-Enkelin.html


    Zitat

    SAP-Mitgründer Dietmar Hopp feiert 70. Geburtstag
    gepostet von Peter Marwan
    @26.04.10, 08:15 Uhr tags iconTags: it-jobs, sap
    Dietmar Hopp begeht heute seinen 70. Geburtstag. Hopp ist einer der fünf Gründer von SAP und war von 1988 bis 1998 Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Er beeinflusste die deutsche IT-Branche nachhaltig. Seit seinem Ausstieg aus dem operativen Geschäft bei dem Konzern 2005 investiert Hopp in unterschiedliche Projekte in seiner Heimatregion Rhein-Neckar. Sein bekanntestes - aber bei weitem nicht einzigstes - finanzielles Engagement ist der Bundesligaverein TSG Hoffenheim 1899. http://www.zdnet.de/it_busines…y-39002398-41530967-1.htm


    Zitat

    Kinder fragen Deutschlands wichtigsten Gönner
    Wie wird man eigentlich ein guter Mensch, Herr Hopp?
    Er hat Europas größten Softwarehersteller SAP gegründet, die TSG 1899 Hoffenheim zum Fußball-Erstligisten gemacht – vor allem aber hat Dietmar Hopp Millionen in die Förderung von Kindern und Jugendlichen investiert. Heute wird der Mäzen 70 Jahre alt!
    http://www.bild.de/BILD/politi…-wichtigsten-goenner.html

    Herr Hopp, alles Gute zum 70. Geburtstag
    Sie müssen neulich als Sie den Spielerrat zum Gespräch einbestellten, die richtigen Worte gefunden haben... :!:
    Gegen Hamburg war die Mannschaft wie ausgewechselt, zeigte eine geschlossene Leistung und tollen Fußball wie wir ihn lange vermisst haben :thumbup::thumbup:

    Hier mal ein Video über die "krassen" Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns beim Spiel gegen die Bayern. Das ganze ist natürlich ein wenig überzogen, aber schaut es euch an. :)

    Das war mir schon seinerzeit fadenscheinig, den Linienrichter dafür verantwortlich zu machen. Rafati hatte freie Sicht, wohin außer Richtung Tor und Torraum muss er denn bei einem Eckstoß hinsehen... ?(