Beiträge von tsgfan

    Mit Weiners freundlicher Unterstützung wurde Nürnberg 2007 Pokalsieger :wacko: :thumbdown:

    Da muss ich dir widersprechen, der VfB hatte Glück, dass er ab der 32. Minute noch mit 10 Spielern weiterspielen durfte...

    Zitat

    Schiedsrichter:
    Michael Weiner (Giesen) Note 5,5
    hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.Quelle: kicker.de


    http://www.kicker.de/news/fuss…11_1-fc-nuernberg-81.html

    Er pfeift schon wieder ein Heimspiel von uns...
    Michael Weiner (zuletzt TSG 1899 Hoffenheim - Schalke 04 0:0 am 21.08.2009 [8 Gelbe Karten]) :!:
    Seine Assistenten: Norbert Grudzinski, Thomas Frank
    Vierter Mann: Thorsten Schiffner
    Quelle: dfb.de

    In Hoffenheim ist jetzt alles wieder wunder-BA
    [Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/spieltage-2009-2010/5-spieltag/hoffenheim-bochum-dance-13369856__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]
    Erstmals seit Dezember bringt Hoffenheim-Trainer Rangnick seine glorreichen
    Drei von Anfang an – Obasi, Ibisevic und Ba! Und schon verzaubert das Sturm-
    Trio beim 3:0 gegen Bochum wieder die Bundesliga ..

    Er wird im nachhinein sehr froh sein, dass er nicht beim derzeit krisengeschüttelten VfB Stuttgart angeheuert hat... :thumbup:
    PS Die von ihm in den Verhandlungspoker gebrachten Champions League-Spiele des VfB dürften bald zu Ende sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Mich wundert es ein wenig dass alle auf einen klaren Sieg tippen obwohl wir in den letzten Spielen (außer Hertha) schlecht gespielt haben. Nürnberg is gut drauf nach dem Sieg. Ich glaube wir werden es am Samstag echt schwer haben. Vielleicht hoffen die Spieler auf ein zweites Hertha aber das wird nicht passieren. Der Club hat noch ne Rechnung offen und die haben gesehen wie es gegen uns klappen kann.

    Deine Einschätzungen teile ich, es wird verdammt schwer gegen den Club!
    Wir waren nach dem leichten Sieg gegen eine erschreckend schwache Hertha zu abgehoben... :huh::huh:

    Soweit ich mich erinnern kann war die Halle in die aktuellen Bauaktivitäten noch nicht eingeplant , die sollte doch irgendwann später dazukommen . Bin mir aber nicht sicher , lass mich gern belehren . ?(

    Das erinnert an Ganzjahres-Skifahren in einer Halle bei Bottrop im Ruhgebiet... :):)

    Also Standartsituationen müssen besser trainiert werden, zumindest die Ecken- und das VERTEIDIGEN. Da haben sich gestern einem die Haare gesträubt. Und wenn am Samstag wieder einer so spektakülär und auch oft fällt, dann dreh ich durch.

    Davon rede ich schon seit der Regionalliga bzw. 2. Bundesliga als die Mannschaft noch anders besetzt war... ;)

    ...Der Elfmeter war für mich keiner und somit brauch man auch über die schlechte Ausführung vom Carlos nicht groß Diskutieren. Gegen Nürnberg müssen auf jeden Fall wieder 3 Punkte her.

    Also wenn ihr schon am Fernseher nicht zweifelsfrei sagen könnt, ob es ein Elfer war, müsstet ihr gegenüber den Schiedsrichtern und deren Tatsachenentscheidungen mehr Respekt zeigen!

    könnt grad wieder kotzen. haben wir überhaupt ne vernünftigen torschuss hingebracht, mal abgesehen vom elfemeter, der keiner war ?

    Also wenn du bei der x-ten Wiederholung nicht erkennen kannst, ob es Elfmeter war oder nicht...Wie soll das der Schiedsrichter in Sekundenbruchteilen immer entscheiden können :?::rolleyes:
    Übrigens, den Elfmeter kann man geben :!:

    Ich hab ja schon einige Spiele gesehen....oftmals spielt ihr ja echt attraktiven schnellen Fußball...Das ist echt schön anzuschauen...aber wie es mir scheint fallt ihr auch ab und an auf 2 Liga Niveau...

    Gegen Bremen kann man ja verlieren...Aber hintereinander bei drei Auswärtsspielen nach 20 Minuten jeweils mit 2:0 in Rückstand geraten, sollte zu Denken geben... :!: :S:rolleyes:

    zu 3. auf was warten denn viele ? gehn die nur ins stadion wenn Hoffe toll spielt ? na dann können die gerne für immer zuhaus bleiben! Ich brauch wie viele andere hier keine speziellen Gründe oder Gegner! Mir egal , ich bin da . Ob es stürmt oder schneit TSG allezeit !!!!!!!!! "Gell coopers" :thumbup:

    Na klar, wenn Hoffenheim dauerhaft auf den unteren Tabellenrängen stünde und dementsprechend spielen würde gäbe es keinen solchen Run auf Eintrittskarten für das Sinsheimer Stadion!
    PS Die User hier im Forum müssen auch nicht motiviert werden, alle anderen schon...

    In den ersten Tagen des Kartenverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen TuS Koblenz (Mittwoch, 28.10., 20.30 Uhr) konnten bereits rund 11.000 Tickets abgesetzt werden. Darin enthalten sind bereits alle Dauerkarten-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht genutzt haben sowie die Fans, die an den ersten Tagen des freien Verkaufs ihre Karten gesi­chert haben. Echt schwach..... Sonst is immer das Geschrei groß das man kaum an Karten kommt :!:

    Find ich überhaupt nicht...
    1.) Zweitligist Koblenz ist wenig attraktiv...
    2.) das DFB-Pokal Viertelfinale dürfte erreichbar sein...
    3.) warten viele nach dem Dämpfer in Mainz ab, wie sich die TSG in Bremen präsentiert
    4.) gibts nach dem Club-Spiel immer noch Gelegenheit Karten zu kaufen

    Sich bei einem TSG-Heimspiel den Bauch voll hauen... ;):):!:


    Das wird die Generalprobe für unsere Auswärtsfahrten (-Flüge) nach Europa nächstes Jahr :D 8) Jeahhhh...

    Zum HSV-Spiel wars noch weiter...Sind mit nem PKW am Samstag hin und zurückgefahren. In St. Leon-Rot um 6.00 Uhr weg, Ankunft am Güterbahnhof Maschen um 11 Uhr, dann hat mich ein guter Bekannter von Hamburg aus dort abgeholt. Nach einer anschl. kleinen Stadt- und Hafenrundfahrt sind wir zum Volkspark gefahren und haben uns das Spiel angeschaut. Nach dem Spiel mussten wir noch warten bis unser dritter Mitfahrer für die Rückfahrt so weit war...Mit mehrfachem Fahrerwechsel sind wir ca. 23.45 Uhr in Heidelberg angekommen :thumbup:

    Ich rede aber auch nicht von 5 Jahren....ich meine eher die letzten 2 Jahre. Natürlich verstehe ich auch die Entwicklung der Fans, wenn ich nahe an einem Verein wohne der sich etabliert...ist es ja in Ordnung.Aber es gibt soviele, die einfach keine Ahnung haben und nur mit den wenigen mitlaufen.

    Mit dem Erfolg kommen die Zuschauer, das ist kein Hoffenheim-Phänomen, das ist überall so! Wenn wir in der Bundesligatabelle ständig in der Nähe vom 14. Platz stehen würden, gäbs bei uns ähnliche viele freie Eintrittskarten zu kaufen wie in Bochum...
    Hast du dich denn für deine TuS bereits in der Ober- und Regionalliga interessiert?