Beiträge von tsgfan

    Davor hab ich jetzt schon Angst :D:D

    Wir spielen gegen den FC Basel, FC Zürich oder die Grashoppers, Standard Lüttich, FC Brügge, Redbull Salzburg, Rapid Wien, Sturm Graz, diese Stadien können wir alle noch mit dem Bus oder dem PKW anfahren...
    Aber lass uns erstmal bis 08. Mai 2010 warten und Dritter werden bzw. ne Woche später in Berlin spielen... :thumbup:

    der Schiri war sch...e , kein spielfluss aufkommen lassen , jeder zupfer oder körperkontakt gepfiffen egal ob TSG oder FSV . Das Maicosuel keinen Elfer bekam liegt meiner Meinung daran das es zuviele Schwalben gab auf TSG seite , Eduardo z.b. hat das gar nicht nötig ! diese "Schauspielerei" gefällt mir ganz und gar nicht !

    Den Eindruck hatte ich auch :!:

    Ich bin der Meinung das die TSG noch lange nicht DIE Form der letzten Hinrunde hat , obwohl wir ja schon wieder in den Himmel gehoben wurden! Bin gespannt auf Werder! bitte mal lieber ein dreckiges stabiles 0:1! und kein hinterher gerenne!

    Das hatten wir doch schon aus Hannover mitgebracht, gestern hat sich gezeigt wie wichtig Simunic ist und was sein Fehlen bewirkt :( !
    Nach dem Mainzer 2:0 bis zur Halbzeit wurde nicht entschlossen nach vorn gespielt, es gab kaum Torchancen für uns!

    Aber für die Chancenauswertung sind wir doch immer noch selber verantwortlich. Wieder mal blauäugig in die Partie gegangen und diesmal dafür bestraft worden. Ich hoffe, dass das die Mannschaft jetzt mal wach rüttelt. Wenn die Einstellung gestimmt hätte wären sicher 1 oder sogar 3 Punkte drin gewesen. So allerdings ein verdienter Sieg für die Mainzer.

    Ich kann es mir nicht verkneifen, aber die Spieler vermittelten nach dem 2:0 für Mainz, den Eindruck/die Einstellung, sie hätten noch 78 Minuten Zeit um das Spiel mindestens unentschieden zu gestalten (analog zum Mönchengladbach-Spiel).
    Als Rangnick das Team in der Pause zusammenstauchte, gings hernach nur in eine Richtung, zum Mainzer Gehäuse!
    Von etlichen Torchanchen abgesehen, landete der Ball nur einmal im Netz!

    Also bei der Agressivität die bei uns im Block herrschte wundert mich das nicht.

    Stimmt :thumbup:
    Mein Neffe und seine Kollegen aus Wiesbaden, die mit mir im Block L (sie hatten keine Fan-Kleidung an!) standen wurden von einem Hoffe Anhänger auch aggressiv und blöd angemacht, so dass ich beschwichtigen musste, nur weil sie mal Sympathien für Mainz äußerten! :thumbdown:

    so eine große Fresse

    Nach dem Spiel kam es in der Dr. Martin-Luther-Straße zu Ausschreitungen zwischen Mainz- und Hoffenheim Anhänger.
    Was passiert ist weiß ich nicht, ein Mainzer stand mit schmerzverzerrtem Gesicht an einer Grundstücksmauer und hat sich sein Bein gehalten...
    Ein Hoffenheimer wurde von einem Mainzer, am Laternenpfahl stehend in den Schwitzkasten genommen, damit er nicht flüchten konnte und die Umstehenden haben die Polizei gerufen.
    Als wir fünf Minuten später mit dem Auto am Geschehen vorbeifuhren, standen dort zwei Rettungswagen und zwei Polizeifahrzeuge :!::(:thumbdown:

    Na Ihr Lutscher jetzt habt ihr nicht mehr so eine große Fresse.

    Doch... :) Aber mit eurer allseits bekannten Stimmung war es nicht weit her...Ihr habt wohl dem 2:0 Vorsprung selbst nicht so richtig getraut? Er war in der 2. Hälfte mehr als gefährdet, aber ihr habt verdient gewonnen!

    Genau! Wenn er mich zuvor nicht angerufen hätte und wir die Übergabe der Tickets besprochen hätten, z. B. Treffpunkt heute Abend an einem bestimmten Super-Markt in HD-Handschuhsheim, hätte ich nichts gesagt... ?(
    PS @DieL, es kann ja sein, dass du auch mal irgend wann zusätzliche Karten für ein Spiel benötigst... :rolleyes:

    Nein, das muss ich nicht. Beispiel gefällig? Nach dem unsere TSG am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga in Offenbach nur Unentschieden gespielt hat war das entscheidende Aufstiegsspiel zu Hause gegen SpVgg Greuther Fürth. In Hoffenheim gabs keine Karten mehr, ich habe mir das größere Restkontingent aus Fürth in deren Fan-Bereich besorgt und zum Selbstkostenpreis weitergegeben und niemanden abgezockt oder über´s Ohr gehauen :!:

    Ist doch menschlich, mündliche Verträge sind heutzutage nichts mehr ;) Es geht nur noch ums Geld, du musst überlegen ob du in so einer Situation nicht genau so handeln würdest.

    Genau!
    Wenn er mich zuvor nicht angerufen hätte und wir die Übergabe der Tickets besprochen hätten, z. B. Treffpunkt heute Abend an einem bestimmten Super-Markt in HD-Handschuhsheim, hätte ich nichts gesagt... ?(
    PS @DieL, es kann ja sein, dass du auch mal irgend wann zusätzliche Karten für ein Spiel benötigst... :rolleyes:

    So ein Depp, ich hab dem 20 Minuten nach dem er die Karten im Zwinger angeboten hatte, ne PN mit meiner Handy-Nr. geschickt das ich alle 3 Karten gerne nehmen würde. Bei mir hat er sich nicht gemeldet...zum Glück kann ich da nur sagen :thumbdown:

    Volle Zustimmung, hättest aber auch mit A beginnen können

    Ach ja Hertha BSC Berlin...
    Wenn´s gut läuft fahren wir nicht nur Ende Februar 2010 zum Rückspiel in die Hauptstadt, sondern auch am 15. Mai 2010, wenn das Finale um den DFB-Pokal der Saison 2009/2010 im Olympiastadion Berlin stattfindet... ;):thumbup:

    Blitzkrieg gegen Berlin, an der Kanone: Schussmeister Ibisevic. Die Hertha hat es aus allen Träumen gerissen. Das nenne ich mal Revanche für diese 2 ekligen 0:1 aus der letzten Saison. Auswärtssupport? Wo war der denn? Ich glaube, die lange Anreise der paar Hanseln war umsonst und sinnlos. Und unsere Jungs haben gewirbelt. Jetzt spielen wir bei der Musik ganz oben mit. Wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt wird, hat Ralle super Alternativen. Das find ich beruhigend. :D

    Volle Zustimmung :thumbup: