Beiträge von tsgfan

    in Stuttgart sind die Stehblöcke getrennt, warum versteht kein Mensch. Aber wir sind ja voll die hools (lach) und sind über den zaun geklettert, der ist ca. en halben meter hoch. wurde von ordnern gesehen hat aber niemanden gejuckt :) [quote='freaky',index.php?page=Thread&postID=16763#post16763]

    Keine Angst, ich stehe auch im Block L, diesmal mit Verwandten aus Wiesbaden, die bei Mainz- und Frankfurt-Spielen allerdings keine Hoffe-Fans sind... ;)

    Dienstag oder Mittwoch 27./28.10. Oktober 2009


    Letztes DFB-Pokal-Heimspiel (ebenfalls Achtelfinale!)
    Di 29.01.2008 19:00 TSG 1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
    Auswärts
    2007/08 Borussia Dortmund
    2008/09 Chemnitzer FC, SC Freiburg
    2009/10 FC Oberneuland 1948, 1. FC Nürnberg

    Nee wir kriegen die Bayern. Heimspiel für uns und wir rächen uns für die letzten Spiele gegen sie und schmeißen die aus em Pokal! Oh mann, das wäre geil :!:

    Wir spielen vor 60.000 Zuschaern in München und packen sie... :!:
    Damit sie sich voll und ganz auf die Bundesliga und Champions League-Begegnungen konzentrieren können und nicht mehr so viele Spiele absolvieren müssen... ;)

    Zitat

    Auslosung am 26. September
    Die Auslosung des Achtelfinales findet am Samstag (ab 23 Uhr) im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF statt.
    Quelle: dfb.de

    Die DFB-Pokal Achtelfinalspiele finden am Dienstag/Mittwoch 27./28. Oktober 2009 statt.
    Diese Mannschaften sind bereits qualifiziert:
    Borussia Dortmund
    Eintracht Trier
    FC Bayern München
    FC Schalke 04
    MSV Duisburg
    SpVgg Greuther Fürth
    TSG 1899 Hoffenheim
    TuS Koblenz

    Da stimmt aber ich denke dass die Mannschaft richtig viel aus der Rückrunde der letzten Saison gelernt hat und sich weiter entwickelt hat. ich glaube nicht dass es ein zweites Freiburg geben wird. Ich hoffe es zumindest nicht :D:D

    Ja waren wir nach der 1:0-Führung zu unbesorgt, haben die Breisgauer unterschätzt und zu pomadig gespielt, deshalb auch zu Recht verloren!
    Das wird morgen Abend hoffentlich nicht passieren...!

    Ich bin gestern wieder die Strecke (Heimat-Nürnberg) gefahren, und ich kann nur sagen, dass ab Schwabach eine lange Baustelle kommt, an der es zu langsam stockenden Verkehrsaufkommen kommt. Aber egal, ich bleibe so lange als Empfangskomitee am Südosteingang stehen, bis der letzte TSG Fan kommt.

    Na gut, dann werden wir wohl schon gegen 16 Uhr losfahren.
    Es soll uns nicht ergehen wie einem Bekannten von mir:
    Zum DFB-Pokal-Halbfinalspiel 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt habe ich ihm zwei Sitzplatzkarten Haupttribüne besorgt und ihm gegeben, damit die beiden Eintracht-Fans (Vater und Sohn) dabei sein können...
    Leider kamen sie bei Öhringen in eine Vollsperrung der Autobahn in Richtung Nürnberg...
    und ich habe mich noch während des Spiels gewundert, dass die beiden Sitzplätze neben mir frei blieben...
    Ca. 100 € umsonst und Tränen wg. dem verpassten Spiel waren die Konsequenz...