Beiträge von xxy

    @Bananenflanke
    Danke für Dein Einlauf ?( habe leider andere Meinung u d bei mir zählt nicht was er mal gerissen hat. Sei mal ehrlich wie viel Spiele er vercoacht hat die Saison und nimm die Vereinsbrille ab. Im Sport zählt immer nur dashierundjetzt da bin ich nicht zufrieden es wär mehr drin gewesen 10 bis 13 Punkte verschenkt. Meine Filosofie. Am 18.5. Trink ich auf JN das er in RBL zurechtkommt :D ich glaub nicht

    :schlaf: Jetzt gib doch einfach mal Ruhe !! Dein Bashing gegen den Trainer ist ja nicht mehr aushaltbar :censored:
    Könnten wir uns darauf einigen das Du bis zum Saisonende aufhörst gegen unseren Trainer zu motzen.
    Es reicht denke ich und alle haben jetzt verstanden das Du von Nagelsmann nix hälst.
    Es wird durch x-malige Wiederholung nicht anders.
    Er ist in 9 Spielen weg und dann hat Deine liebe Seele hoffentlich Ruhe - wobei ich das, aufgrund Deiner ständigen Wiederholungen, nicht glaube.
    Aber dann kannst Du ja bei RB in deren Forum weitermotzen :smile:
    Habe Fertig :fuck:

    Wenn ich das Wort "Ausbildungsverein " höre muss ich fett Kübel vollkotzen.Ich will immer gewinnen, ich hasse Niederlagen und ich will kein Mitläufer und keine langweilige, graue Maus sein.
    Das ist absolut nicht mein Anspruch, war es nie und wird es nie sein.
    Und wenn DH das deklarieren sollte frage ich mich, wie er das mit SAP dann gemacht hat. Ist SAP eine graue Maus? Never! Widerspruch per se!

    Dann such Dir trotzdem einen anderen Verein!!! :messias: Tut deinem Körper besser. :smile:

    Glaube auch, das Ergebnis ist jetzt schon abgemachte Sache. Leipzig haut uns 2 Tore rein, damit sie auf Platz 3 vorrücken können und wir müssen nur stillhalten und leise wimmernd wieder zurück fahren.


    Warum traust Du Nagelsmann so etwas zu. Bist Du vom Affen gebissen worden.So einen Trainer wird Hoffe so schnell nicht wieder bekommen.
    Er hat sich bisher immer fair verhalten.

    Das wurde doch schon mit den ersten Spielen der Rückrunde geregelt! :pssst:

    "... ein Schelm wer Böses dabei denkt !!"
    sag ich mal zur momentanen Situation. :stumm:


    Dortmund wird 1.
    Bayern oder Gladbach 2/3.
    ... und damit bleibt für den 4. Platz wohl nur noch Leipzig/Frankfurt !!


    ... keine Chance mehr auf den Championsplatz :censored:
    Es wurde frühzeitig alles geregelt in der Tabelle. :fies:


    Ergo, im Sinne von Leipzig, alles richtig gemacht bevor gegen Ende der Saison ( in den letzten 4 Spieltagen ) irgendwelche Manipulationvorwürfe kommen, Hr. Nagelsmann ! :schlaf::schlaf::schlaf:


    ... anders kann ich mir leider beim Besten Willen diese Aufstellungen und die Taktik erklären. :stirn::stirn::stirn:

    Ich wiederhole mich gerne. Das unproduktivste Team weit und breit. Wieder jede Menge Aufwand ohne Ertrag. 25 Torschüsse und 0 Treffer. Armselig. JN hat das beste Spiel seiner Mannschaft gesehen. Was er allerdings vergessen hat, ist, das der Sinn des Spiels ist, den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Gelingt das nicht, gibt es halt maximal einen Punkt.


    Jetzt mach´mal halblang!Fast in jedem Spiel schießen wir Tore, wäre uns gestern eines geglückt hätten zwei Punkte mehr.
    Bitte nicht mehr kritisieren wie nötig!

    :thumbup: Genau !!
    Herr Ruud werden Sie doch jetzt Fan vom BVB ( der macht im Moment alles richtig !! ), mir geht Ihre ständige Miesmacherei so langsam auf den Zeiger !! :censored:

    Genau, und individuelle Fehler passieren nun mal in jedem Spiel. KEINER ist perfekt. Daher das dauerhafte Benennen der Fehler bringt niemand etwas.
    Insofern kann ich sehr gut damit leben das wir jetzt ausgeschieden sind.
    Ein Vogt in der Saison vorher hat m.M. nach schon an seinem oberen Leistungsvermögen gespielt. Dies dauerhaft zu können ist weltweit nur wenigen Spielern vorbehalten.
    Diese können wir uns nicht leisten und daher kann ich mich auch mit dem Erreichten zufrieden zurücklehnen und zuschauen ob sich nicht doch einmal wieder solch ein Spieler bei uns entwickelt.
    Beispiel: Nicklas Süle. Das er zu den Bauern gewechselt ist in der Hoffnung sich weiter zu entwickeln war nur logisch. Ob er dies allerdings bei diesem Trainer kann habe ich meine Zweifel. Er konnte aber auch nicht wissen das dieser Trainer kommt.
    Wie es gehen kann zeigt im Moment auch das Beispiel von Leroy Sané. Mit diesem Trainer ist sein Niveau auf jeden Fall gestiegen, bei Schlacke wäre dies nicht möglich gewesen.
    Für mich ist Fußball Unterhaltung, Spaß, und Emotion, keine existenzielle Frage des Lebens und von daher auch bei einem " negativen Ereignis " mit einem Augenzwinkern zu sehen.

    Brauchst du Trostpflaster?

    Nö brauch ich nicht. ;c Aber wenn dann gilt die Unterstützung nicht nur für die 1. Mannschaft im Verein sondern allen !!!
    Und das unsere Jugend und Nachwuchsarbeit funktioniert sieht man ja wohl !
    Bayerns Steuerhinterzieher hatte auch gemerkt das die Nachwuchsarbeit bei den Bauern nicht ganz so gut klappte und hat ja das Projekt Nachwuchszentrum 2017 massiv angeschoben. ( abgekupfert !!! )


    --> Bayern Nachwuchs