Beiträge von xxy

    Warum ?? Frag ihn doch und wenn er Dir antwortet dann weist Du es und musst nicht weiter spekulieren !!
    Abgesehen davon halte ich persönlich den jetzigen Zeitpunkt für den richtigen um in Urlaub zu fahren. Wie Du selbst schreibst wartet jede Menge Arbeit auf ihn - nur welche muss denn jetzt genau gemacht werden und kann nicht 10 - 14 Tage ( wobei ich nicht weiß wie lange sein Urlaub ist !!) warten ??

    http://www.bild.de/sport/fussb…r-liga-54770002.bild.html


    Er war denke ich den 3 Schnarchnasen zu aktiv

    Aha und wieder nur Spekulation und Geschreibsel ohne konkrete Info.
    Könnten wir in diesem Forum einfach mal aufhören diesen dämlichen Schreiberlingen, und deren Geschmiere für die Auflage, zu folgen und alles nachplappern, desinformieren und spekulieren ?
    Ich sag nur: " Mutter dreht Kinder durch Fleischwolf -- BILD sprach mit den Frikadellen !!" :schlaf::schlaf::schlaf:

    Ja, wobei LEV, Schalke eher ziehen, da im Prinzip dauerhaft erfolgreich. Ich gebe Dir recht, wenn Du Glücksgriffe machst bei einem Transfer, alles gut ( wie von uns schon x-mal praktiziert ). Das waren in der Regel aber in Europa relativ unbekannte Spieler bzw. wenn - junge, von uns dann ausgebildete Spieler.
    Ich rede von etablierten guten Spielern, die eher nicht zu uns gehen werden ( vom Gehalt und der Ablöse mal ganz abgesehen ), wenn wir Mittelmaß sind.

    ... und wann haben uns " etablierte " Spieler bisher weitergeholfen ? Außer in der Aufstiegssaison vielleicht ? und nochmals: es ist nicht das Ziel mit fertigen Spielern etwas zu erreichen. Ergo sind diese Diskussionen alle völlig für die Katz !!

    Wir könnens und müssens abwarten, wer zum Schluss recht hat. Kann mir schon diese Bauenmetztger vorstellen, dass sie uns ausbluten wollen wie ne Sau beim Schlachten. Diese Schweine, äh Metzger, haben das ja in der Vergangenheit schon öfters praktiziert. Knackihausen halt. Das endet für uns irgendwann in der 3. Bundesliga oder Kreisliga , wenns denn stimmen sollte. VFR Mannheim war auch mal Deutscher Meister und gruppt heute in der Verbandsliga rum. Back to roots.

    ... warum sollten die Roten das tun ?? Gibt es hier ein vernünftiges Argument warum Hoffe so geschädigt werden soll ??
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Das war schon immer so und wird es auch bleiben. Ohne diese Konkurrenz ist das Treiben der Roten völlig uninteressant und irgendwann schaut das dann keiner mehr.

    Gute Besserung auch von meiner Seite und hoffentlich bald wieder zurück:
    " Das Wichtigste zuerst: Gute Besserung, Kerem Demirbay! Herthas Verteidiger Jordan Torunarigha steigt dem Hoffenheimer unglücklich aufs Sprunggelenk. Der fällt mit einem Außenbandriss und einem Syndesmose-Anriss nun länger aus. "Das ist keine gute Nachricht, wenngleich auch eine noch schlimmere Verletzung zu befürchten war", sagt Trainer Julian Nagelsmann

    Zitat BLÖD: " Dortmunds „Turnaround“ heißt also Stöger. Bis zum Sommer soll er doch noch das Ziel Champions-League-Qualifikation schaffen. Danach übernimmt Julian Nagelsmann, mit dem sich der BVB bereits handelseinig ist. Soweit der Plan.
    Aber was passiert eigentlich, wenn der 3-Punkte-Stöger mit Dortmund durch die Liga stürmt und womöglich noch die Europa League gewinnt? Dann haben Watzke und Zorc auf der Trainer-Position ein Luxus-Problem – dieses Gefühl kennen sie schon gar nicht mehr..."
    ;O Hab ich da was verpasst ?? bereits handelseinig ??

    Tja, da sollten wir mal Herr Streich danken das er uns das Unentschieden mit seiner Aufstellung ermöglicht hat.
    Grifo auf der Bank und Petersen so spät einwechseln :irre:
    Auch wenn wir in der 1. Halbzeit viel besser waren, so war die 2. Halbzeit nicht so der Bringer.
    Wagner sollte vielleicht doch mal eine Kunstpause bekommen :pssst:
    Hofentlich kommt Uth bald wieder.
    Haupsache wieder nicht verloren.
    Nächste Woche gilt´s wieder...

    Wenn ich deinen Post falsch interpretiere, dann hab` ich ihn nicht verstanden.
    Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, dann bist du ein Wichser!

    Oh, du Erleuchteter
    Ich glaube nicht das Beleidigungen in diesem Forum nötig sind.
    Zum Thema: Ich habe noch nie meine Einschätzung zu diesem Spieler verleugnet. Er ist für Hoffenheim jedesmal wenn er spielte ein Risiko gewesen. Dies ist meine persönliche Meinung ohne das ich einen Groll gegen ihn hege. Natürlich wünsche ich keinem Menschen eine Verletzung,Krankheit oder ähnliches. Allerdings schadet dieser Ausfall Hoffenheim, IMHO, weniger als dem Spieler. Dies habe ich, außer der Info das er ausfällt, zum Ausdruck gebracht.
    Habe fertig.

    RNZ heute:


    "Trainer Nagelsmann sagt über ...
    ... die TSG-Personalsituation: "Kevin Vogt hatte zu Beginn der Woche noch einen Brummschädel, ist am Mittwoch aber ins Training eingestiegen. Ich gehe davon aus, dass er zur Verfügung steht. Danilo Soares braucht noch ein bisschen Zeit. Bei Jeremy Toljan hoffe ich, dass er nächste Woche wieder trai-nieren kann. Lukas Rupp macht Miniaturfortschritte. Sowohl wir als auch Lukas müssen weiterhin geduldig sein.""

    ...aber in der Summe ist Vogt um Klassen besser als Schär. Schaut euch nur die wenigen Spiele an in der er eingesetzt wurde. Es ist nichts persönliches gegen Schär, er mag ein feiner Kerl sein, nur IMHO, ein permanenter Unsicherheitsfaktor, leider nicht "1899Hoffe Bundesligatauglich".

    ... leider will den keiner!!


    RNZ: "
    Keine Angebote für Schär
    Noch bis zum 31. Januar ist das Transferfenster geöffnet und damit auch die Chance für den einen oder anderen Unzufriedenen, den Verein noch zu verlassen. Für Fabian Schär, der mit seiner Reservistenrolle in Hoffenheim nicht zufrieden ist, gibt es allerdings noch kein konkretes Angebot, wie der "Kicker" berichtet. Zuletzt war von einem möglichen Interesse aus Marseille die Rede. "

    Schär noch heute verkaufen solange das Transfer Fenster noch offen ist. Zählt mal zusammen was dieser Spieler uns Punkte gekostet hat. Er müsste eigentlich der Spieler mit der schlechtesten Bilanz als Einwechselspieler sein. Sorry kann ihn aber nicht mehr sehen.

    Na ja M.Compper spielt nicht wirklich...

    Bin wirklich überrascht wie doch hier immer wieder mal Kommentare ohne Ahnung abgeben.
    Wieso sollte denn M.Compper nicht wirklich spielen??
    Er hat in der laufenden Saison 22 Einsätze - davon 22 in der Startelf ! War 2 Spiele verletzt (Muskelverletzung) Hat die ersten 6 Spiele wegen Knieproblemen nicht gespielt, danach 3 Aufbauspiele in der 2. Mannschaft und ab dann fest auf der Position IV als Stammspieler !,


    @midimal erst informieren, Hirn einschalten und dann vielleicht Kommentare abgeben!!