Beiträge von xxy

    Katastrophe :censored:


    - Schär sah ich auch sehr schwach, hat sich von Kostic gut verar.schen lassen...
    - Kramaric wär bei mir in der Start11
    - gegen die Wölfe wird es schwer, aber wir müssen dran glauben :gott:
    - jetzt vermissen wir wiederalle den so oft gescholtenen Rudy

    SPORTAL.DE:


    "Einzelkritiken zu Fabian Schär


    Bundesliga, Saison 2015/2016, 25. Spieltag: VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
    Ein Tag zum Vergessen für den Schweizer. Schär verlor schon in der Anfangsphase bei seinen Vorstößen zu leicht den Ball und brachte seine Mitspieler so in Bedrängnis. Etwas später hatte er dann Glück, dass sein haarsträubender Ballverlust gegen Didavi nicht zu einem Gegentor führte. Dies holte er in der zweiten Halbzeit dann nach. Vor dem 1:4 wurde er von Kostic böse düpiert, beim 1:5 war er mit eigenem Fehlpass und schlechter Deckung gegen Werner zur Stelle."
    :stumm:



    Kannst dich bei diesem A :censored: bedanken, dass er 3 Spiele gesperrt wurde :Würg:

    Der A :censored: war leider S.Rudy selbst. Er hat das Foul begangen und KEIN anderer. Hat halt leider der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen.
    Das das Sportgericht für dieses zugegeben harmlose Foul - es war m.M nach kein bösartiges, eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmendes Foul - so hart sanktioniert lässt mich an der Objektivität des Gremiums zweifeln.


    Man stelle sich nur vor Darmstadt, 1899, Ingolstadt, Leipzig, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen fahren mit ihren -Ironie an- 6000 Auswärtsfans zu ihren Gegnern -Ironie aus- ......
    Es konnte ja aber auch nicht sein das Hoffe wieder in Dortmund gewinnt :pssst:

    Kramny hat den Spruch an die Kabinentür genagelt!
    Was mir auffiel:


    Hatten unsere Spieler falsch gewachst? Da flogen sie ja in der ersten Halbzeit reihenweise auf die Nase und leiteten schöne Angriffe des Gegners ein.
    ....
    Am Ende sagte ich: "Na, vielleicht kommt dieses trostlose Ding zur rechten Zeit." Doch über allem liegt, dass sich JN mit dieser Aufstellung vertan hat und er hat sie ja dann auch genauso korrigiert, wie man hätte von Anfang an spielen müssen.

    Falsch gewachst hatte leider vor allem Schär. Warum ein Eisen-Ermin ausgewechselt wird und die gestrige Blindschleiche Schär weiterspielen durfte bleibt wohl JN´s Geheimnis. 2 Tore gingen leider auf seine Kappe. Sorry aber von einem Innenverteidiger kann ich erwarten das er das Thema VERTEIDIGEN verinnerlicht hat und nicht nur versucht mit Spieleröffnenden Diagonalpässen, welche leider auch meist beim Gegner landen, zu glänzen. Vom Thema Geschwindigkeit aufnehmen ist er leider, mit seiner Traberei neben dem Gegner, ohne Versuch dem Gegner den Ball abzunehmen ( notfalls auch mal Grätschen ), auch weit entfernt.
    Weis eigentlich jemand warum N.Süle so an Endschnelligkeit verloren hat, oder kommt es mir nur so vor ?
    Jeder der Stuttgarts Spielweise von Beginn der Runde (vor allem unter Zorniger) an gesehen hat, weis wie gut sie im Konterspiel sind - auch wenn dabei die Ergebnisse ausblieben, was der mangelnden Torchancenverwertung und nicht der Spielweise, zugrunde lag.
    Des Weiteren defensive Spieler im Mittelfeld ( Polanski/ Hamad ) und eine offensive Ausrichtung mit Riesenlöchern im Mittelfeld... ;c
    Muss leider zugeben das ich jetzt die Rückkehr von S.Rudy herbeisehne. Seit er den offensiveren Part im Mittelfeld spielt blüht er richtig auf.
    Habe fertig. :whistling:

    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das Spieler welche zu uns kommen sich rückwärts entwickeln ;c
    Schwegler ( war er jemals gut ? ), Baumann ( stagniert ), Schmid ( IMHO falsche Position ), Schär, Kaderabek, Kurany, Elyonussy, Kim etc. :skepsisi:

    :fresse:

    Tja, nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe ist mein Fazit:
    - Wir brauchen dringend einen linken Außenverteidiger : Kim kanns leider nicht!!
    - Schär muss dringend beim Thema Spieleröffnung zulegen-
    - Kaderabek lernt hoffentlich das Hurra-Nach-Vorne nicht der Weisheit letzter Schluß ist-
    - Volland braucht entweder eine Denk-Pause ( ich glaube er will zuviel machen seit sein Partner Firmino weg ist ) und er sollte auf die Außen-Position genauso wie Schmid mit Positionswechseln im Spiel-
    - Schwegler sollte sich mal an Polanski orientieren ( Einsatz, Kampf !! )-
    - Kurani muss mehr aktiv nach hinten arbeiten-
    - Strobl der Allzweck-Universalspieler ( lt. Gisdol) dies doch nicht ist-
    - Gisdol muss lernen das manchmal etwas mehr Mut und beim Auswechseln den Erfolg bringen kann
    - mir doch nicht mehr ganz so Angst und Bange ist wie nach dem Pokalspiel.

    da hätte man wirklich mal Jens das Vertrauen aussprechen sollen, aber egal hätte der Hund net gesch. hätte er den Hasen bekommen.


    Vor allem beim verlorenen Pokalspiel bei den Schwatz-Gelben , bin heute noch sauer deswegen auf Gisdol :schlag: :schlag: :schlag:
    Es heist doch immer " never change a winning team " und warum wird ausgerechnet beim Halbfinale der Stammtorhüter der Pokalspiele ersetzt ??
    Ich könnt immer noch :Würg:

    Sagt mal hat denn A.Szalai eine Option in seinem Vertrag das man ihn erst dann verkaufen kann, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen gemacht hat ?? ;c;c;c
    Anders kann ich mir langsam nicht erklären warum dieser :censored: überhaupt auf dem Feld steht. :irre::irre::irre:
    Wer den gescoutet hat sollte mal seine Brille putzen oder besser noch erst mal zum Augenarzt gehen :schlag: :schlag: :schlag:
    Bin ich froh das die Saison bald vorüber ist ... :aahh:
    Kipp mir jetzt 2 Liter Äppelwoi in den Schädel ... :Würg:

    Was mir missfällt, hat sich im Spiel in Hannover deutlich gezeigt :


    Mangelnde Spielkontrolle, Kick and Rush mit hohen Bällen nach voren, KEIN Spielaufbau und außer Kampf viel Krampf....


    Ein Hoffemer im Schwabenland


    Hallo, Du hast aber schon mitgekriegt das Hannover Abstiegskampf pur gespielt hat ? Gegen solche Gegner haben wir uns schon immer schwer getan. Daher fand ich das ganze nicht gar so schlecht wie es dargestellt wird. Abstiegsk(r)ampfspiele sind meist nicht schön anzusehen. Geordnete Spielkontrolle gegen einen Gegner der Zweikampf pur spielt weil er es nicht besser kann geht meist nicht. Deswegen zumindest mal gut dagegen gehalten, da man unseren Jungs zumeist vorwirft das sie nicht damit umgehen können.