Beiträge von strawalde

    Das sehe ich anders, der deutsche Fussball ist international interessanter geworden. Ich würde sagen rund die Hälfte der 1. Bundesliga profitiert schon davon. Der Attraktivitätsverlust der italienischen Liga und die finanziellen Probleme der englischen und spanischen Ligen wirken sich stetig aus...es sickert nach Deutschland, derzeit. Und wenn man sich jetzt mit Mut und Entschlossenheit vorne positionieren könnte, hätte man Chancen davon zu profitieren...aber dazu ist das Sdtadion von 1899 einfach auch zu klein ;(

    Leute Leute, habt ihr schon vergessen zu welchen Klasse-Leistungen dieser Kader (na ja mit leichten Abstrichen) fähig war? Hamburg, Dortmund, ....usw. (habe gerade eine leichte Amnesie) Nun mal frisch auf zu neuen Taten: DIE HAUEN WIR WEG!!!! ;Ü


    (und das meine ich völlig ernst!)


    Hey Hyperion, mal im Ernst: Du weißt doch, warum ein Spieler nach Hoffenheim kommt? Wir sind für die meisten Spieler nur ein Sprungbrett in, hoffentlich, höhere Sphären. Wie Du völlig richtig schreibst war die Geschichte mit Marvin, von Ihm und seinem Berater, lange vorbereitet und es hat ja auch gut geklappt...Kompliment! Ändern kann die TSG diese Sachlage nur indem sie attraktiv wird für Spieler und zwar als Topverein mit hohem sportlichem Niveau. Bislang haben wir "nur" tolle Bedingungen, aber das scheint den Profi Fußballern nicht wichtig zu sein. Müller und Kurz traue ich es aber zu, diesen Sachverhalt deutlich ins positive zu drehen... :gott:


    DH hätte nicht zurückzucken dürfen, damals, aber das sieht er heute bestimmt auch anders.

    Ich kann Marvin verstehen...nach all dem was er so mitgemacht hat...aber tolerieren kann ich das nicht und Müller's Reaktion wäre auch meine gewesen...er sagte ja "da war überhaupt kein Verhandlungsspielraum" so was erinnert schon stark an Demba Ba...Ich kann mir gut vorstellen wie Ralf Rangnick auf so ein Verhalten reagiert hätte :schlag:

    Ganz sicher, Morgen, im REWE, seine Lieblingskassiererin ist ganz sicher schon scheckig :D


    Solche muss es halt auch geben...Stichwort: Loddar


    Intelligenz schadet vielleicht nicht, ist aber im Fussball kein KO-Kriterium, es werden halt mehr so die Stamm- und Kleinhirnregionen angesprochen...und wenn Mann da gut bestückt ist...

    Jetzt wird es echt eng...wer soll das jetzt machen, wer soll die Bälle verteilen? Erst macht man Fehler und dann kommt auch noch SCH**** dazu. Tja, da hätten unsere Verantwortlichen vielleicht dran denken sollen als Sie Gustavo verkauft haben und dachten mit einem ausgeliehenen Alaba ist diese Lücke dann geschlossen!

    Dennoch brauchen wir nwn 6er und nen 10er und noch Verstärkung im Sturm


    Aber wo willst Du den 10 er und den 6er hernehmen? Kommen tut jetzt keiner mehr.


    Ich glaube man kann Firmino vorübergehend zum 10er umfunktionieren, er soll halt nimmer aufs Tor schießen sondern Bälle verteilen...ich denke das könnte was werden, täte ihm auch mal ganz gut.


    Dann kannst Du eigentlich nur noch Delpierre oder Commper zum 6er umfunktionieren, das Talent dazu haben beide, denke ich.

    Naja, wieder einmal Pech gehabt. Es hätte für uns einen klaren Elfer geben müssen, als Weis im Strafraum von den Beinen geholt wurde! Ich habe mir die Situation mehrmals angeschaut: Fehlentscheidung des Pfeifers. Dann wärs anders gelaufen.


    ...Dann wäre es zu einfach, wenn's gleich geklappt hätte mit dem Dreier. Die Jungs werden sich noch weiter verbessern...müssen. Aber irgendwann wird der Knoten platzen, ich halte Düsseldorf und Nürnberg für schwächer und denke das wird sich in weiteren 16 Spielen auch valuieren. Auf jeden Fall stimmt jetzt die Einstellung!

    Ich mag TW auch nicht, aber wenn er seine Arbeit gut macht, Leistung bringt und uns vorm Abstieg rettet soll mir das recht sein
    Übrigens: Gestern habe ich auch bei einem Topverein einen Torwart gesehen, das war vielleicht eine Flasche! Jeder Schuss ein Treffer! Den konnte ich auch NIE leiden.


    Es geht für mich auch nicht um mögen oder nicht mögen, wer sagt denn das ein Spieler den Du magst eine SCH**** drauf gibt das dem so ist?
    Ich habe Achtung und Respekt vor der Leistung und dem Einsatz den unsere Fussballer jeden Tag bringen, wenn jeder in seinem zivilen Job so eine Einstellung hätte, dann wär hier im Forum kaum was los, weil alle arbeiten würden :D
    Nee aber mal ernshaft, Der TIMO ist kein schlechter TW, dass siehst Du doch sicherlich auch so, oder?
    Ach ja das mit dem Respekt vor der Leistung gilt auch für die Amateur-Ligen...Ehre wem Ehre gebührt!