Beiträge von Fußballbraut

    Ich bin in Fürth und hoffe auf einen Sieg...


    Heute war's auch nicht einfach, Augsburg war echt gut.
    Bin jetzt auch total K.O. --> Regenwetter, lange An- und Heimfahrt bis/von Stuttgart... :rolleyes: Noch dazu klingelt mein Wecker um 5 Uhr :OOO:

    Mich hat dieses Spiel arg getroffen, erstens weil ich es live miterlebt habe und weil ich meine Mannschaft in totaler Arbeitsverweigerung gesehen habe... ;(


    Trotz allem hat Hoffe verdient gegen den VfB gewonnen.


    Gegen Bremen denke ich wird's auch nicht einfach, aber man weiß ja nie... :messias:
    Wenn Hoffe als EINE Mannschaft auftritt kann alles gelingen, denn eure Spieler sind nicht schlecht, nur finden sie nicht zusammen...

    Hi,


    endlich stell ich mich mal vor:


    ich bin geboren in der Kurpfalz (Heidelberg) und aufgewachsen im südlichen Rande des Odenwalds... 17 Kilometer von Hoffenheim.
    Hab das erste mal in Hoffe geheiratet, das zweite mal NiICHT... :D
    Ein Teil meiner Verwandschaft wohnt noch dort, ich bin weggezogen..., wenn auch nicht so weit... :zwinker:
    Ich fahre 11 Kilometer nach Sinsheim.


    Ich bin KEINER dieser Fans die gegen die TSG hetzt, auch wenn mein Herz für einen anderen Verein schlägt!
    Deshalb hoffe ich auf ein respektvolles Miteinander umgehen.


    Es ist auch immer komisch/schwierig, wenn der VfB bei euch spielt und ich kann das Badnerlied nicht mitsingen, da ich in der Fankurve stehe...
    Ich bin auch öfters mal -wenn es der Spielplan des VfB erlaubt- in SNH bei einem Spiel von Hoffe.


    Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir ne PN.

    Ich hab damit kein Problem... :Bier:


    Bin stolzer Badener, aber ein ebenso stolzer VfB Fan :Yeah:


    Hab sogar in Hoffe das erste mal geheiratet und war dort auf oft auf dem Fußballplatz, aber mein Herz schlägt seit 30 Jahren für den VfB :G

    Zitat

    Weil
    Wieses Leistung nicht stimmte, wurde er von Markus Babbel als Nummer 1
    im TSG-Tor nun erstmal abgesetzt. Ob Wiese nach seiner Verletzung wieder
    die Nummer 1 sei, wurde der Trainer gefragt. Babbel kurz und klar:
    "Nein!"

    http://www.1899aktuell.de/slid…oen-erstmal-die-nummer-1q


    Egal ob man Wiese nun mag oder nicht..., egal wie er spielt oder auch nicht...
    So wie Babbel ihn in den Medien auflaufen ließ als er danach gefragt wurde ob er TW aufgestellt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, sowas macht man nicht.
    Das ist kein guter Charakterzug von Babbel, aber so war er schon immer...

    Zitat

    Hecking zeigte am Dienstag Mitgefühl mit seinem schwer angeschlagenen
    Kollegen Markus Babbel. «Ich denke kollegial: Natürlich würde ich ihm
    wünschen, dass er aus dieser prekären Situation wieder herauskommt»,
    betonte der Trainer der Franken. «Aber es versteht sich, dass wir die
    drei Punkte haben wollen.»

    Der ganze Artikel hier: http://www.ftd.de/sport/fussba…gen-schritt/70122628.html


    Die Glubber werden alles geben, denn sie brauchen die Punkte auch...

    da fragt man sich doch was in manch einem Menschen vorgeht:


    "Unfassbar! Das überschreitet wirklich alle Grenzen! Im VfB-Stuttgart-Internet-Forum der "Stuttgarter Zeitung" hat ein User einen Eintrag an Keeper Sven Ulreich gerichtet. "Ulreich, tue dir und uns einen Gefallen und mache es so wie Enke". Nationaltorwart Robert Enke hatte sich vor drei Jahren das Leben genommen. Grund für den Eintrag war wahrscheinlich Ulreichs Patzer bei der 0:3-Niederlage gegen den SC Freiburg. Sein Berater hat bereits einen Anwalt eingeschaltet."


    http://www.spox.com/de/sport/f…n-manuel-neuer-dante.html

    Die Anonymität des Internets macht sowas möglich.


    Die Polizei ermittelt ja schon wegen der IP Adresse.
    Hoffentlich wird der Typ ausfindig gemacht und richtig heftig bestraft. Sowas geht ja mal garnicht!

    Also das wird ein schweres Spiel am Wochenende und vielleicht das letzte unter Babbel... :G


    Zitat

    Die komplette Bayer-Mannschaft trainierte vor dem Abflug zwar noch
    einmal gemeinsam. Doch dann trennten sich die Wege. Die Nationalspieler
    André Schürrle, Lars Bender, der Japaner Hajime Hosogai und der
    angeschlagene Ömer Toprak durften zu Hause bleiben. Offen war noch, ob
    Simon Rolfes, dessen Frau ein Baby erwartet, ebenfalls auf die Reise
    verzichtet.


    http://www.swp.de/ulm/sport/fu…harkow;art1158278,1732982