Beiträge von Fan aus MA

    Und Oliver Kahn weiß auch nochwas dazu:
    http://www.bild.de/sport/fussb…ntiert-28384736.bild.html



    Ich habe Oliver Kahn bislang als Sportler geachtet.


    Sollte er diesen Artikel ernst gemeint haben, so kann er nicht mehr ganz ernst genommen werden.


    Nicht Hoffenheim hat Tim Wiese öffentlich demontiert, sonderen eine Horde mieser Schreiberlinge der kleinsten Provinzzeitungen bis hin so ach so seriösen Sportblättern.


    Derart unverschämte und teils unter der Gürtellinie abgesetzte Kommentare würden sie sich bei einem Spieler vom FC Bayern nicht im Traume erlauben, da sie anschließend in ihrem Job keinen Sack Reis mehr essen würden.


    Das Geschreibsel gg. Wiese war kein fairer Journalismus, sondern reine Effekthascherei auf dem Rücken von einem der besten Tothüter Deutschlands.


    Die gleichen, die vor ein paar Jahren das Projekt Hoffenheim über den Klee gelobt habe ziehen es jetzt in den Dreck und geilen sich an jeder so kleinen Nichtigkeit auf.


    Als besonder beschämend in meinen Augen ist die Tatsache, das selbst die regionale Presse in das gleiche Horn geblasen hat. So darf sich zum Beispiel beim Mannheimer Morgen, dem Hofblatt des SV Waldhof, den Dietmar Hopp leider am Leben erhalten hat, jeder noch so unbedeutende Sportreporter abwechselnd in schlauen Kommentaren verächtlich gegen über Hoffenheim verhalten.


    RNF erwähnt in der Vorstellung von Gomes in keinem Wort seine :T großen sportlichen Erfolge sonder beschränkt sich auf einen Verweis auf die Patzer in einem Video auf YouTube und ein gezeigtes Beispiel.


    Welch erbärmlicher und unprofessoineller Journalismus auf Bildzeitungsniveau.


    Die RNZ, deren Schreiberling seine Artikel aus dpa und sonstigen Qellen zusammenbastelt, sollte hier keine weitere Erwähnung finden.


    Es werden jedoch Zeiten kommen, da bin ich mir sicher, da werden die o.a. erwähnten speichelleckend der TSG im Nacken hängen.




    So, das musste einmal raus. Viele Grüße aus Mannheim


    Einen Punkt hast Du meiner Meinung nach vergessen:




    Seit mindestens 1 1/2 Jahren im höchsten Fall nur noch mittelmäßige Leistungen und Zeit genug daran etwas zu ändern.


    Sorry, aber nach diesem Theater besser heute weg als morgen.

    Es ist unglaublich, wie manche hier Compper auch noch verteidigen.


    Wie habe ich den Tag herbeigesehnt, dass er vom Trainer einmal auf die Bank gesetzt wird. Meiner Meinung nach hatte er bereits seit der letzen Saison offensichtliche Probleme sich auf das Spiel zu konzentrieren, ohne dass es um den Abstieg ging.


    Anderst sind die 2 - 3 Aussetzer, die er fast in jedem Spiel hatte und die nicht selten zu Gegentoren führten, nicht zu erklären.


    Der absolute Höhepunkt sind die jetzigen Äußerungen, die ja von seinem "Berater" bestätigt wurden. Als Angestellter eines Vereins in der jetzigen Situation, habe ich mein Maul zu halte, gut zu trainieren um mich so wieder für die Startelf zu empfehlen, basta.


    Oder ich wähle die Methode "Ba" um meinen Abgang früzeitig zu provozieren.


    Nochmal Dank und Respekt an Marco Kurz u. Dieter Müller. :T