Beiträge von Franke1899

    Nach dem derzeitigen Stand der Dinge vor dem Pokalfinale gehe ich davon aus,
    dass der FCB heute total zerlegt wird - die verunsicherte Mannschaft wird wohl gegen den BVB kein Land sehen.


    Es ist schon erstaunlich was Pep Gladiola innerhalb einer Saison aus der wohl besten Mannschaft der Welt gemacht hat. Irgendwie ist das auch einfach nur traurig.


    Aber Rettung ist jederzeit möglich - was wäre wenn Thomas Tuchel sich einfach nur "bereit" halten möchte falls der FC Bayern plötzlich nach einem neuen Trainer sucht?
    Ich finde diesen Gedankengang gar nicht mal so abwegig.


    Herr Uli Hoeneß wird heute wieder sehr schmerzhaft daran erinnert werden an das was er mal als seinen größten Fehler bezeichnet hat:
    Seinerzeit Jürgen Cleansmann anstatt Jürgen Klopp als Trainer verpflichtet zu haben!


    Gruß aus Franken,
    fr :G

    Ich bin sehr zufrieden als 1899er-Fan mit Freude und Stolz die Vereinsfarben und -logos tragen zu können!


    Das Tabellen-Ergebnis ist sogar noch besser als ich zu Saison-Beginn vermutet habe. :`´


    Gruß und Danke an die Mannschaft, an den Trainer und die Vereinsverantwortlichen zu dieser sehr erfolgreichen Saison!


    Weiter gehts!


    Euro-Liga - Na?


    franke :G

    ... was für die nächste Saison in Bundeliga und CL XPott für die Bayern-Gegner außerordentlich erfeulich werden dürfte. :smile:


    Wenn die jetzt im Gespräch befindlichen 5 neuen Top-Leute eingekauft werden, und einige der verdienten Tripelsieger und M. Götze ;( künftig mehr oder weniger auf der Bank verrotten - dann wird es die Mannschaft vollends zerreissen.


    Jetzt ist ja schon ziemliche Unruhe im Kader wenn man den Medien glauben darf.


    fr :G

    ... ist meiner Ansicht nach unflexibel!


    Er hat nach dem 3:3 gegen Hoffenheim immer noch nicht realisiert dass die Gegner Mittel gefunden haben um seinen krankhaften Ballbesitz-Fusslball zu besiegen.


    Schade für die Bayern dass die überragende Mannschaft der letzten Saison durch die Taktik und Rotationsspiele des neuen Trainers derart zerstört wurden - Jupp hätte gern noch eine Runde gespielt aber er durfte nicht.


    Götze und Martinez auf der Bank was für eine Schande - andere Vereine würden 5 mal am Tag niederknien wenn sie solche Spieler im Kader hätten.


    Es ist so wie es ist ...


    Bin froh dass ich kein Bayern-Fan bin und mir die Klatschpappen-Hölle in der Arena nicht antun muss - schon traurig wenn Fans mit "normalen" Miteln nicht für Stimmung sorgen können.


    fr :G

    Hallo warum gibts hier von einem 1899er solchen Hass auf St.Pauli?


    Ich finde es super wenn die Braunen aufsteigen würden, was aber aktuell eher nicht wahrscheinlich ist.


    Schade das - der HSV steigt ab und Pauli leidern nicht auf ...


    fr :G

    Fan07,


    Danke für den Beitrag werde mir das Interview mit dem Trainer gleich ansehen.


    ja das ist schon ein Drama mit den Pfeiffen, da kriegen sie schon vorne und hinten so viel Geld reingestopft damit sie nicht käuflich werden wie in anderen Ligen und damit sie ehrlich und korrekt pfeiffen!!!


    Und trotzdem gefärden und vernichten diese Leute (wie aktuell im Falle des FCN) laufend Existenzen.


    Wenn ein Schiri extra deswegen soviel Geld bekommt damit er ein Fussballspiel korrekt leitet darf er sich bei "Fehlern" nicht auf menschliche Unzulänglichkeiten herausreden dürfen sondern muss bei Versagen hart bestraft werden.


    Kotz! $W


    fr

    ... Ersatztorwart Lukas Raeder steht heute im Pokalspiel gegen den FCK im Tor.


    Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Bayern heute nur mit viel viel Dusel weiter kommen werden.


    fr :G

    Hast du das Spiel gesehen?


    Das geht den Bayern mit Sicherheit nicht am A... vorbei - die haben überhaupt kein Mittel gegen den BVB gehabt - so ne Hilflosigkeit habe ich bei denen schon lange nicht mehr gesehen.


    ... und wenn sich M. Neuer nicht wieder erholt wirds richtig bitter für die.


    Schönes Wochenende :G


    fr

    Hallo,


    Hab mir edzerdla im Sportlerheim das FCB : BVB angesehen und als Fazit bleibt die Erkenntnis dass Bayern zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über dieses Spiel gewinnen konnte.


    Immer stärker (nach dem 1899 und Augsburg und BVB- Spiel) bekomme ich das Gefühl, dass unser Trainer Markus Gisdol einen nicht zu unterschätzenden Anteil an den derzeit sieglosen Bayern hat.


    Hoffenheim hat vermutlich einen Weg gezeigt wie Mannschaften wie der FC Bayern besiegt werden können.


    Sein offenherzigesn Interview vor dem Bayern-Spiel (welches mich von seiner Qualität her außerordentlich beeindruckt hat) wurde anscheindend von seinen Trainerkollegen nicht unbeachtet gelassen.


    Bitte keine Zitate und Kritiken weil ich um mit Rudi Völler zu sprechen während des Spiels 4 Weizen getrunken habe was ich normnmaler Weise nicht mache.


    Im übrigen möchte ich kein Bayern Fan sein weil bei diesem Top-Spiel hat man bei Sky nur die BVB-Fans gehört - fast alle bei Sky gezeigten Bayern-Fans waren außerordentlich ruhig - keinerlei Stimmung und Emotionen - Kotz!!!


    So was ist für die Manschaft auch nicht einfach.


    Gruß aus Franken


    fr :G :G :G

    ... habe ich ein ganz komisches Gefühl.


    Es würde mich nicht wundern wenn nach diesem Spiel kein deutscher Verein in der CL dabei ist.


    Der Fussballgott hat vermutlich andere Pläne.


    Trotzdem Daumen drück ...


    fr :G

    ... hat mich nicht getäuscht - wenns nur immer so wäre ...!


    Klasse Spiel gegen den FCB - natürlich wird das in den Medien wieder runtergespielt (SZ: Bayern waren schlampig ... und so ...).


    Hoffenheim hat gezeigt wie "Bayern" geht.


    Hoffentlich sind die Blessuren bei den ausgewechselten Spielern der TSG nicht schlimm, Schade dass Thiago vermutlich beim CL-Spiel ausfällt.


    Am Dienstag drück ich den Bayern die Daumen, muss nur noch sehen wo ich in Ruhe Sky gucken kann - ins benachbarte Sportlerheim möchte ich nicht gehen - es kotzt mich jedesmal an wenn die dortigen unterklassigen Amateur-Fussballer jubeln wenn die CL-Gegner gegen die Bayern mal ein Tor schiessen. $W
    Weiter gehts 1899!


    fr :G

    Ich bin überzeugt dass die TSG in der Arena ein respektables und ehrenhaftes Spiel liefern wird - in Gegensatz zu einigen anderen Bundesligisten die dort schon beim Anpfiff mit braunen Streifen in der Hose aufgelaufen sind.


    Der 1899er-Sturm und der TW werden mit Sicherheit viel beschäftigt sein und sich auszeichnen, bei der Abwehr .... na Ja mal sehen.


    Im übrigen bin ich dafür dass 1899 den wieder genesenden Holger Badstuber ausleiht damit er wieder Spielpraxis gwinnt. Er wäre im Training und auf dem Platz auf jeden Fall ein großer Gewinn.


    Auf gehts TSG :G


    fr

    Freue mich über den Sieg an welchem ich keine Zweifel hatte weil in den letzten Minuten mit Sicherheit wieder was gekommen wäre.


    Konnte das Spiel leider nicht verfolgen war am Mi noch um 21:00 h unterwegs.
    Und dann finde mal in Nürnberg einen Kneiper mit Sky um 1899 zu schauen wenn Hoffenheim und der Club gleichzeitig spielen $W


    Bin auf Bayern gespannt - da könnte was gehen ... hab so ein Gefühl ...


    fr :G