Beiträge von Franke1899

    Ich hab keine Ahnung was mit TW Wiese in Hoffenheim passiert ist. Er ist ja doch ein guter Torwart welcher auf sehr hohem Niveau spielen kann und der über das in seinem Beruf nötige außergewöhnliche Reaktionsvermögen verfügt.
    Warum er bei 1899 so abgestürzt (worden) ist würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht hat er mal in der Kabine und/oder beim Vorstand Klartext geredet - dafür ist er ja bekannt, dass er sagt was er denkt ...
    Gruß.

    Hallo 1899,


    Das ist zu wenig was die Mannschaft gezeigt hat. Ich vermisse den aggressiven Charakter der im Abstiegskampf notwendig ist.


    Und wenn ich sowas lesen muss (SZ): ... die Mannschaft hat sich unter der Woche in einer Paintballanlage warmgeschossen ...!


    ... das hätten sie besser mal auf dem Trainingsplatz machen sollen ...


    Gruß.

    Hallo,
    Kräuter-Fürth wird bei allen Wettanbietern als leichter Favorit gehandelt so zwischen 0,10-0,30 im Vorteil ,
    jedoch vermute ich dass dabei ein gewisser Heimvorteil mit ein gerechnet ist.
    Realistisch ist wohl eher ein Unentschieden was auch durch die Quoten ausgedrückt wird.
    Meine Meinung: Hoffenheim kann gewinnen wenn sie die Leistung wie gg. den FCB abrufen,
    die Mannschaft der Fürther ist charakterlich (was die Reaktion hinsichtlich der Brisanz des Abstiegskampfes betrifft) in einem noch desolateren Zustand wie die 1899er.
    Ich würde sogar schon von Auflösungserscheinungen sprechen, der Erfolgstrainer weg weil er die sogenannte Mannschaft nicht mehr "erreicht" haben soll oder so, der ehemalige Nationalspieler Asamoa z.B. ist in den lokalen Medien nur noch durch seine Teilnahme an Events zur Vorstellung seinen neuen Anti-Rassismus-Buches präsent, das kann man unserem Asa noch nicht mal verübeln dass er versucht sich jetzt zum Ende der Karriere ein neues Standbein zu schaffen.
    Der Hauptsponsor TROLLI hat sich verständlicherweise vollständig zurück gezogen - er ist u.A. sauer weil diese Firma der Stadt Fürth das Grundstück für das neue Stadion um ca. 600000 Euro günstiger verkauft hat damit es gebaut werden kann und der Neubau jetzt abgesagt wurde ...


    Gruß,
    fr.