Beiträge von Franke1899

    Don Jupp macht es also.


    Ich habs geahnt. Meine (Bayern-Fan) Kollegen haben mich ausgelacht als ich nach dem Rauswurf von Ancelotti den Jupp als möglichen Interims-Trainer bis J.N. ins Spiel gebracht habe.
    Fragt mich aber nicht wie ich drauf gekommen bin. Einfach Intuition oder sowas.


    Ich wünsch dem alten Haudegen alles Gute und dass er unbeschadet da raus kommt und nicht seinen guten Namen kaputt macht, was leicht passieren kann so wie die Mannschaft aktuell beieinander ist.
    Aber die sensationelle Quote von J.N. gegen die Bayern darf er natürlich auch nicht kaputt machen.


    fr ;S

    Machen wir uns nix vor. Es werden 2 unterhaltsame Spiele und dann gehts in die Knochenmühle Euro-League.


    Ob dann am Ende überhaupt was zählbares rauskommt oder Verluste (verletzte, aufgearbeitete Spieler) welche sich auch auf die BL auwirken müssen wir abwarten.


    Aber Hoffenheim spielt international und das ist ein wichtiger Schritt nach vorn.


    fr, ;S

    Jetzt nach der Pokal-Blamage in Überzahl (72 Min) gegen VfL Osnabrück sehe ich es genau so. Der Dino hat keine Zukunft in der Liga.


    Herzlichen Glückwunsch nach Osnabrück. Respekt!!!


    fr ;S

    Mein Gefühl sagt mir dass Bayern der 1. Verein sein wird der in der neuen Saison den Trainer wechselt.


    Das schlimme daran ist die Befürchtung dass auch Hoffenheim dann auf Trainersuche gehen muss.


    Da braut sich was zusammen, JN steht bei den Bayern auf der Liste ganz oben.

    Der Rauswurf von Thomas Tuchel erinnert mich an Willi Entenmann.


    Willi Entenmann, 1. FC Nürnberg, Saison 1993/94
    Auch ein 2:0-Sieg gegen den FC Bayern München schützte nicht vor einer Entlassung. Das musste Willi Entenmann beim 1. FCN erfahren. "Um 15.10 Uhr kam ein Journalist auf mich zu und sagte, der Präsident hätte oben im VIP-Raum verkündet, dass ich nach dem Spiel entlassen werde", erinnert sich Entenmann laut sueddeutsche.de: "Mein Gedanke war, wenn ich jemals noch ein Spiel gewinnen sollte, dann bitte heute." Und Nürnberg gewann durch Tore von André Golke und Hans-Jörg Criens tatsächlich und Entenmann sprang im Trainingsanzug unter die Dusche.
    Präsident Gerhard Voack hielt Wort und entließ Entenmann trotz großer Fanproteste zwei Tage später. Entenmann hatte "in kaufmännischen Dingen Null-Verständnis", so Voack Jahre später, laut nordbayern.de. Außerdem habe Entenmann keinen Rückhalt mehr in der Mannschaft gehabt. Die Entscheidung zur Entlassung hatte Voack am 50. Geburtstag Entenmanns getroffen, wollte diesen aber nicht an dessen Ehrentag entlassen also folgte sie erst nach dem Sieg gegen die Bayern.


    Nach der Entlassung vom Willi und dem nachfolgenden Chaos beim Club mit Abstieg war meine Fan-Zeit beim FCN beeendet, ich konnte es einfach nicht mehr ab. Voack ist heute noch für mich der Undertaker des 1 FCN, der Glub hat sich sich seitdem nie wieder richtig erholt.
    Bin dann noch immer wieder zu Spielen aber das war irgendwann nix mehr.


    Gruß,
    fr

    Sechzig wird nicht unter gehen. Ob 4. oder 5. Liga.


    aber erst, wenn sie den Kameltreiber los sind :)

    Hallo das ist nicht in Ordnung. Auch die Beleidigung dieses sehr erfolgreichen jordanischen Geschäftsmanns ist völlig unaktzeptabel.


    Dem "Schaich" (1860-Fan) kann man die wenigsten Vorwürfe machen er hat immer seinen guten Willen gezeigt die Löwen voran zu bringen und zig-Millionen in 1860 reingesteckt, erst als er gemerkt hat dass er gerollt wird hat er die Daumenschrauben angezogen.


    Jeder andere Zweit- oder Drittliga-Verein wäre mit einer solchen finanziellen Unterstützung leistungsmäßig explodiert, aber 1860 hat das Geld einfach verbrannt.


    Der Abstieg wundert mich mittlerweile nicht mehr. Ein 60er-Fan hatte das letzte öffentlichen Training in der TZ kommentiert und berichtet dass die Spieler dabei die ganze Zeit von 5 Leuten gleichzeitig auf Portugiesisch in voller Lautstärke angebrüllt wurden. Ich finde das unglaublich dass die Spieler so etwas überhaupt mitgemacht haben. Als ich das gelsen habe dachte ich mir gleich 1860 hat fertig, das wird nichts mehr mit der Relegation.


    Die Löwen brauchen fussballerisch einen kompletten Neuanfang.


    Gruß,
    fr

    Das sehe ich auch so. Es ist einfach zum Kotzen. Diese Brychs gehören alle eingesperrt.


    fr ;S

    Das war für mich eine Lehrvorführung wie Spiele von Schiedsrichtern manipuliert werden.


    Sollte der TSG 1899 Hoffenheim die Teilnahme an der CL aufgrund dieses Spielverlaufes nicht mehr gelingen muss die TSG alle juristischen Mitel gegen Brych und seine Bande anwenden.


    Insbesondere müssen auffälige Wetteinsätze bei den Brokern geprüft werden und alle Geldbewegungen bei Brych und Konsorten in den nächsten Jahren überwacht werden.


    Ein Spiel bei welchem es um Millionen geht wird von den Schiris verpfiffen, da ist die Grenze zum Glaubhaften deutlich überschritten.


    Natürlich kann die TSG bei Dortmumd verlieren aber nicht auf diese Weise.


    Ich bin sehr verärgert.


    fr1899

    Herzlichen Glückwunsch an SV Darmstadt 98 für die Verpflichtung von Torstens Frings als Trainer.


    Ich traue dem Torsten absolut zu Großes in Darmstadt zu leisten.


    Viel Erfolg.


    Auf gehts Buam.


    fr ;S

    Das wird ein sehr schweres und emotionales Spiel. Das Stadion wird kochen und die Frankfurter Eintracht ist zu Hause sehr schwer zu bespielen.


    Mit einer Punkteteilung wäre ich schon sehr zufrieden.


    Mal sehen was geht, es wird auf Kleinigkeiten ankommen oder ob wer vom Schiri verpfiffen wird.


    fr ;S

    Ich habe mich sehr gefreut über den Sieg gegen Köln, das war die verdiente Antwort auf den Pokal. :`´


    In dem Spiel konnte man wieder sehen welcher Glücksfall die Verpflichtung von Sandro Wagner für die TSG ist.


    Sandro ist ein mit dem Bayern-Gen infizierter Stürmer der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und jedes Spiel unbedingt gewinnen will und dabei sehr mannschaftsdienlich agiert. Wie er zum Beispiel Bälle mit seinen 1,94 m und 90 kg abschirmt um sie dann an Kollegen weiter zu geben oder wenn es passt selbst rein zu machen ist einfach großartig.


    ER ist ein Stürmer der nach eigenem Bekunden immer von Anfang spielen muss um ins Spiel zu finden und um dabei seine maximale Leistung abrufen zu können, als Joker sei er nicht geeignet. Dirk Schuster in Darmstadt hatte als erster im Gegensatz zu den vorherigen Trainern das Potential von Sandro Wagner erkannt und erfolgreich einzusetzen gewusst, dafür müssen wir diesem Trainer heute auch besonders dankbar sein.


    fr ;S

    Was ist da passiert. Hat man Pauli kaputt transferiert oder was.


    Die bekommen doch heuer gar nix auf die Reihe.


    Müssen sich wieder einkriegen. Daumen fest drücken.


    fr

    Ich hoffe dass Markus Gisdol nach dem Spiel angenehme Erinnerungen an die Hoffenheimer Fans mitnehmen kann.


    Wir sollten Markus zumindest von den Rängen her erfreuliche 90 Minuten bescheren.


    Denn auf dem Platz wird 1899 ihm und seiner Mannschaft eine Niederlage bereiten, an welcher sie noch lange zu knabbern haben werden.
    :`´:`´:`´


    Irgendwie habe ich auch das komische Gefühl dass es das letzte Spiel von Markus Gisdol als HSV-Trainer sein könnte.
    Den HSV-Oberen steht das Wasser mittlerweile eine Handbreite über Oberkante Unterlippe, ihnen ist mittlerweile alles zu zutrauen.


    Für die treuen HSV-Fans ist das alles sehr schlimm, aber so ist nun mal Profi-Fussball.


    Nur vom Traditionsgebaren allein kann kein Verein mehr überleben. Wenn schon wie im Fall des HSV der große Baba immer wieder seinen Geldbeutel aufmacht und Millionen investiert dann braucht es bei der Vereinsführung auch die entsprechenden kompetenden Leute mit ausgebildeten Gehirnmuskeln welche das Geld auch zielführend einsetzen.
    Herr Kühne kann einem eigentlich leid tun, er gibts sein bestes für den HSV und bekommt von dem Ärger evtl. noch Magengeschwüre oder sowas.


    fr ;S