Beiträge von Tine

    In der cannstatter kurve man merkt das du nooch nicht in stuttgart warst den für den gast gibts nur sitze:-P


    Als TSG-Fan kann man es nur falsch machen....entweder uns wird vorgeworfen, wir seinen alle Abtrünnige anderer Vereine und nun als Erfolgsfans unterwegs...oder aber - wie hier - amüsieren sich Leute, dass man kein Fußballvorleben hat....


    OHNE HOFFE HÄTTE ICH MICH NIE MIT DEN NATIONALEN LIGEN BESCHÄFTIGT......EIN SPIEL IN HOFFE HAT BEI MIR GEREICHT, MICH ZU INFIZIEREN.....DIE MANNSCHAFT HAT MICH SOFORT ÜBERZEUGT.....ICH KANN MIR EIN LEBEN OHNE FUßBALL NICHT MEHR VORSTELLEN.....ABER ES MUSS MIT HOFFE ZU TUN HABEN: MEINEM TEAM.....ICH WOHNE 4 KÄFFER VON HOFFE WEG......WÄRE HOFFE IN NRW ODER MECKLENBURG, WÄRE ICH HEUTE NOCH OHNE STÄNDIG FUßBALL IM KOPF ZU HABEN UNTERWEGS, DENN ICH WÄRE SCHLICHTWEG NIE INS STADION GEGANGEN......UND WÄRE HOFFE EINE 0-8-15-MANNSCHAFT WÄRE ES BEI DIESEM EINEN BESUCH GEBLIEBEN......ICH FÜR MEINE PERSON KANN NUR HOFFE-FAN SEIN.....UND JA: ICH BIN EIN FRISCHLING - UND ICH BIN ES GERNE....


    Und nun freue ich mich darauf Eure Baustelle kennenzulernen und nächstes Jahr kann ich Euer Stadion dann vielleicht schon in voller Schönheit bewundern.... :)

    Wobei es sich dabei auch nur um Sitzplätze handelt, da das Stadion gerade umgebaut wird, diese sind allerdings mit 15,20€ "günstig". Wäre ja auch eine Sauerei sonst: Erstmal weniger Stehplätze und diese sind dann auch noch zum Sitzen! Da wäre der normale Preis nicht angesagt...aber wer weiß wo sich die befinden!!! Und wie das mit dem Support werden soll!!

    Und man hätte es gemerkt. Irgenwer hätte es mitbekommen MÜSSEN, sooo groß ist der Gästebereich in Mainz ja nun nicht....


    Nee, einfach TYPISCH BILD: Wenn jemandem ein Haar ausfällt lautet die Schlagzeile: XY - hat sie/er bald eine Glatze?


    Der DV ist dabei, sich zu beschweren. Die haben auch den Überblick und Kontakt zu ALLEN FCs, so dass DEREN Beschwerde objektiv gewertet werde muss. Hoffe ich zumindest.

    Da rätseln wir alle, die dort waren. Eins unserer Mitglieder meinte, er hätte Ende der ersten Halbzeit eine Meinungsverschiedenheit zweier mitbekommen, aber von Schlägerei keine Spur....in der Bild klingt es als ob verfeindete Gruppen wild aufeinander eindreschen.....


    Der DV arbeitet an einer Richtigstellung, vor allem Herrn Hopp gegenüber....
    So bekommt man den Ruf ruiniert von diesem Blatt. Wir sind weiß Gott nicht die ersten.

    Mike Diehl war auch ganz angetan...er hat an alle Fanclubs Dank ausgesprochen!


    Btw: Marvin war vorgewarnt, er solle unbedingt beim Einlauf zum S-Block schauen (ohne zu wissen warum), hat dann aber seinen Namen auf die Schnelle nicht gefunden!
    Eins unserer Mitglieder hat ihn gestern mit Fotos versorgt und nun ist er zufrieden... :)

    Hier nochmals die Choreo in der Totalen.....


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_1zWT4x1MBLA/SvbgDpYwfSI/AAAAAAAAJAQ/DxgAcpPOm1M/Choreo%207.11.09%20Ausschnitt%20Bild%204.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_1zWT4x1MBLA/SvbgBjyUX7I/AAAAAAAAJAI/XDC622T3gXM/Choreo%207.11.09%20Bild%203.jpg]



    Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass auf dem Banner "EURE FANATICS" das "ATIC" verwischt gemalt ist, so dass man aus der Nähe: "UNSERE JUNGS - EURE FANATICS" lesen konnte, damit ALLE im S-Block miteinbezogen waren...

    Ja, fast wäre es ihm passiert....zum knuddeln! War aber auch fies: Da stellt man sich auf ein allgemeines Interview ein und wird mit seinem wundesten privaten Punkt live konfrontiert - mit der Ferne zur Heimat und der Familie....
    Und was schön durchkam: Carlos ist von Hoffe überzeugt!
    Ich bin so stolz auf den Zwuckel!


    Bisher haben mir aber alle Hoffe-Spieler in den Studio-Interviews gefallen.
    Sind alles sympathische Charaktere.

    Wieso frankfurt gegen den fc bauern würd ichs verstehn awa gegen frankfurt?!


    Na, damit möchte die TSG die "feindlichen Übernahme" durch die Frankfurtfans, wie sie in Mannheim vorkam, verhindern!


    Zur Erklärung: Letztes Jahr in der Hinrunde waren beim Heimspiel fast mehr Frankfurter im Stadion als Hoffenheimer. Durch die Nähe und durch die Möglichkeit per Internet an die Karten zu kommen, war ihnen dies gelungen. Ihr Stuttgarter habt das auch geschafft! Viele Heimfans hatten das Nachsehen. Ich denke, dass es gegen Stuttgart also ähnlich läuft und bei diesem Spiel in der Rückrunde auch die Mitglieder Vorkaufsrecht haben.

    Irrtum, mein Lieber. Wir sind die wahren TSG Fans. Alle anderen suchst du hier nämlich vrergebens.


    Falls du konvertieren willst, wir sind nach allen Seiten offen. :D


    Ich glaube, Anfie, Du hast ihn falsch verstanden:


    Er wollte sagen, er ist erstaunt, hier echte Fans vorzufinden, wo doch alle behaupten, die TSG habe keine.....

    Was wollt ihr eigentlich !? Ich schreib ganz normal und ihr stellt uns als assis hin . Es ist sehr selten das man auswärts ne choreo machen darf . Awa bei euren fans kann man alles erlauben sorry awa regt mich grad total auf


    Tschuldischung.


    Aber was ich mit Stuttgart-Fans in Mannheim erlebt habe, war auch nicht die feine Kinderstube....


    Es mag ja selten gestattet werden, auswärts eine Choreo zu machen, aber Dank unserer jungen Fankultur haben wir eben Welpenschutz, da wir noch nie gebissen haben. :D


    Und Du magst staunen: Wir sind stolz drauf!!


    Das Randale machen überlassen wir gerne den Traditionsvereinen.


    Unsere Energie gehört dem fröhlichen und ausgelassenem Feiern!

    Haste dir aber schön was ausgedacht.... ;)
    So wie ich das gehört hab, wart ihr eher die leisen, und unsere Mitgereisten diejenigen , die trotz kleiner Anzahl durchgehend Stimmung machten.



    Weißt Du was? Komm doch das "nächste Mal" grad mit und rede dann mit...danke!
    Fakt ist, dass auch vier Mann, die 90 Minuten Stimmung machen meinen, sie seien lauter als alle anderen. :D

    Kommt halt immer darauf an, wer anfragt! :D


    Wer sich noch kurz vor Spielende so aufführt wie ihr in Frankfurt, der muss sich nicht wundern, dass er offiziell nichts mehr gestattet bekommt.