Beiträge von Tine

    Aber doch nicht den allerkleinsten!!


    Mir kam Carlos in dieser Situation echt verloren vor!


    Aber er hat die beiden Scheiß-Situationen, die ihm innerhalb von 5 min passiert sind, weggesteckt, als ob nichts gewesen wäre....und hat als einer von wenigen KEINE gelbe Karte bekommen, weil er besonnen weitergespielt hat. Das hat mir imponiert.

    Ich kann mich gar nicht abregen: War das ein 4-3-2-1 oder doch ein sehr, sehr defensives 4-3-3?
    Man könnte bei der Startelf auch bösartig von einem 7-3 ohne Mittelfeld reden.....


    Gestern stand doch in irgeneiner Zeitung, Rangnick meinte, er hoffe, dass wenigstens Simunic oder Compper spielen können, sonst müsste er experimentieren....aber was war das heute denn? Beide waren da und das größte Experiment wird gestartet.
    Ich habe heute das erste Mal Rangnicks Aufstellung nicht verstanden.

    Nein, das Spiel war nicht gut. Aber wie sollen die Jungs bei so einer Aufstellung auch funktionieren.


    Die Länderspiele waren ihnen anzumerken. Und den anderen die Spielpause.....


    Wenn Carlos mal eine andere Elfer-Variante ausprobieren würde, wäre das auch nicht verkehrt.
    Ich dachte schon beim letzten Mal, dass das auf diese Weise irgendwann schief gehen muss. Und ein Tim Wiese kann sich sowas halt merken, wenn einer immer gleich schießt.


    Andererseits: Lieber gegen Bremen 2:0 im Weserstadion verlieren, als gegen Bochum 0:3 daheim, wie letzte Rückrunde.
    DOOF war's trotzdem. Und UNNÖTIG!!!!


    Von den 7 gelben Karten ganz zu schweigen....

    Es wird soviel über nichtsupportende Leute bei uns im Block gemault, dass es doch nicht schade ist, wenn die diesmal alle fern bleiben, oder? Und wir lernen uns alle besser kennen und haben etwas mehr Platz.... :)
    Es ist ja auch noch über eine Woche Zeit, vielleicht planen auch einige ihre Karten beim Nürnbergspiel zu kaufen, zwecks Zeit- und Kostenersparnis.

    3 Tage vor dem Spiel Rangnick spendiert freien Tag
    14.10.2009 - 23:33 UHR


    Bei Werder standen gestern Spielformationen und Torschuss-Übungen auf dem Trainings-Programm. Konzentriert und zielstrebig arbeiten die Werder-Profis auf das Spiel gegen Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) hin.


    Bei Hoffenheim geht's da viel entspannter zu. Unglaublich: Trainer Ralf Rangnick spendierte seinen Profis drei Tage vor dem Spiel einen freien Tag! Beine hoch statt Bein-Training. Nicht das erste Mal. Auch am vergangenen Wochenende gab Rangnick seinen Spielern frei...


    Trotzdem fühlen sich die Hoffenheimer (Tabellenplatz 5, 14 Punkte) stark genug, um in Bremen zu gewinnen.


    In der letzten Saison siegte Werder glücklich 5:4. Tobias Weis (nach 7 Wochen Pause wieder im Training): „Jetzt sind wir soweit, dass wir das 5. Tor zum Sieg schießen können.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…iel-einen-freien-tag.html

    Ich finde Marco eher als Joker geeignet, zumindest im Moment. Was gibt es denn bei Sejad für Bedenken?


    Marco ist auf alle Fälle ein Joker.
    Ich denke einfach, dass Boris etwas mehr nach vorne geht, als Sali (klar, macht Sali auch :) ). Man spürt zwar immer noch seine innere Unruhe, wenn er auf dem Platz steht, aber er wird von Spiel zu Spiel sicherer und sucht auch mal das Tor. In den Zweikämpfen sind sie ungefähr gleich stark. Die Pässe sind auch ähnlich. Sali strahlt halt viel mehr Ruhe aus. Ich bin jetzt auch soweit, dass ich sage: Sali in die Startelf, aber gebt Boris eine Chance.

    Also ich denke, jetzt wird Ralle doch von unserem geliebten 4-3-3 abweichen müssen und ein 4:4:2 draus machen, mit Raute: vorne Carlos, hinten Gustavo, links Sali und rechts Zucu.
    (Mir wäre momentan statt Sali aber auch Boris recht) Die Abwehrkette wird von Eichner-Ibertsberger-Vorsah-Beck gebildet und der Sturm von Vedo und Edu.


    Marco hat zwar im Moment auch einen Lauf (für ein evebtuelles 4-3-3), aber ob er schon so weit, gegen Werder zu spielen, traue ich mich nicht zu sagen....außerdem muss jetzt die wackelige Abwehr gestärkt werde und gleichzeitig die Stürmer unterstützt. Daher denke ich, mein oben genanntes 4-4-2-Modell ist sehr wahrscheinlich.

    ich denke mal das er in der winterpause sagt ich gehe zu meiner liebe zu den tollsten fans nach stuttgart den ich will endlich wider gänsehaut stimmung erleben oooooooooooohooooooooooooooooooo ohhhhhoooooooooooooo ooooooooooooohoooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VFB

    Wenn's dort so geil ist, warum verschwendet Du dann HIER Deine Zeit? Grad keiner in Eurem Forum?

    Hey ich bin auch 1899 Fan. Früher war ich Bremen Fan wurde aber TSG Fan weil bei Werder gibt es einfach keine Tradition. Einfach larme leise Fans im Stadion. Ich bin TSG Fan geworden durch meinen Freund einmal im wunderschönen TSG Stadion mit den geilen Fans schon hat mich das Fieber gepackt. NUR die TSG soll SIegen!!!


    Wieso kann ich Dich nicht ernst nehmen? ?( Vielleicht liegt es ja auch nur an Deinem Usernamen.....1889 ?


    Oder daran, wie sehr Du die 1899 und die Tradition hervorhebst.....das machen wir TSG-Fans nämlich eher selten. :wacko:

    :D

    Okay, ich sehe, den Bus nach Köln wird es wohl nicht geben.....schade eigentlich.....aber es war einen Versuch wert! :)