Beiträge von Tine

    #15 Kasim (Adams) Nuhu


    Innenverteidiger
    Nationalität: Ghana
    Geburtstag: 22. 06. 95
    Größe: 1,90m


    Vertrag bis 30. 06. 23


    Ehemalige Vereine BSC Young Boys, RCD Mallorca, CD Leganés Juv., Medeama

    Tja, wir machen uns unsere "Grenzen" eben alle selbst.
    Und die lassen sich hin und her verschieben, wie es gerade passt.
    Da sind wir flexibel.
    Aber: Grenzen überschreiten....das geht gar nicht.


    Menschen sind einfach einfach.
    Das macht es so kompliziert.
    Für jeden und alles.

    ;Ü:)
    Das freut mich.
    Für mich, für die Kurve, für das Team, für die TSG und für ihn.
    Er hat noch soo viel Zeit, um sich woanders auszuprobieren.
    Momentan hat er doch bei uns die besten Karten.

    Wir haben diese Saison den Mainzern 19 Punkte ihres Vorsprungs abgejagt.....darauf lag mein Fokus in dieser Saison in Bezug auf diese Tabelle. :)
    Noch 63 Punkte abzuknabbern...da sind wir noch eine Weile beschäftigt. :H Aber wir kommen näher.




    Gelungener finde ich die Ewige Tabelle allerdings hier dargestellt:


    Ewige Tabelle

    Klar, Lothar, wie immer. ;)
    Ändert aber nix an meinem Wunsch.


    Jetzt scheint er erstmal am Sonntag wieder dabei zu sein.
    Ich drücke ihm die Daumen.
    Das erste Spiel nach einer Verletzungspause ist nie leicht.
    Und gerade gegen Frankfurt wird es wohl ein echter Fight.

    Kerem Demirbay hat seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 24 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler weitet sein Engagement bei dem Fußball-Bundesligisten damit bis zum 30. Juni 2022 aus.

    Jaaaaa.
    Ich möchte ihn so lange wie möglich bei uns sehen. :H

    Oooch, die Showeinlage war doch witzig.


    Zuerst haben die Kölner Rauchbomben gezündelt...schön anzusehen in rot und weiß, aber dabei haben sie leider nicht sehen können,
    wie die Gladbacher kamen. Blöd gelaufen.


    Aber für uns Hoffenheimer war es wirklich mal eine Abwechslung.
    Bühne frei: Gladbach contra Köln.


    Leider hat das Intermezzo dann auch den Support der Kölner gar nicht erst aufkommen lassen.
    Nix "Heimspiel Kölle".
    Die Boyz hatten ja dann keine "Lust" mehr.
    Zweite Halbzeit auch wenig bis nix. Okay...nach dem 4:0 wollten auch nicht mehr alle dableiben.


    Nee, das war ganz klar unser Heimspiel heute.
    Auf dem Rasen und den Tribünen.
    Schön war's.
    Gerne wieder.....in ein paar Jahren....



    Ich bin so stolz auf unser Team und froh, dass sie die Köpfe wieder frei haben.
    Weiter so.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Hab wieder reliked, war für Bananenflanke gedacht
    Ps: außerdem stehe ich nicht auf Anerkennung...ich weiß, wer ich bin, das genügt mir

    Na siehste. Ich hatte mich lediglich amüsiert. Ein Ike-Like. quasi ein Selfie. ;)


    Manchmal sollte man auch erst mal einen Beitrag sacken lassen....die Erkenntnis lässt sich manchmal Zeit.
    Aber wem erzähle ich das?



    Ich lasse Dich einfach mal an einem meiner allerliebsten Lieder teilhaben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ganze "Platte" ist hörenswert, vorrausgesetzt, man mag Chansons.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.