Beiträge von schwabsteffi

    Ich schäme mich für diesen Support gestern. Ich stehe R/S1 ca. Reihe 14. Unser Fanclub gibt alles (wir sind leider nicht so viele). Leider ist in den Reihen unter uns und rechts und links, fast nichts davon zu spüren. Mitgesungen wird maximal beim Badnerlied und dann ist Schluss. Ich habe gestern gesehen, dass sogar eigens Pfeifen mitgebracht werden um unsere Mannschaft auszupfeifen. Was sie die tollen Fans dann zum Halbzeitpfiff auch getan haben. Die meisten Zuschauer sind Trainer, die die spielweise analysieren und jeden einzelnen Spieler schlecht machen. So macht es echt keinen Spaß. Da schreist du dir die Seele aus dem Leib, aber wenn nur ein paar Leute mitmachen, wird das nie was. Ich frage mich echt, wie wir es endlich besser machen können. Wir sind doch voll die Lachplatte für unsere Gegner ;S . Hoffentlich geben einige ihre S-Block-Dauerkarte zurück und holen sich ne Sitzplatzkarte. Den Support, den sie gerade in der Fankurve bringen begeistert vielleicht die Sitzplatzleutchen, damit da auch mal einer mitmacht, aber für ne Fankurve geht das gar nicht.

    Ich weiß nicht mit wem der Umzug von Alex nach oben abgesprochen war. Mir wurde gesagt mit niemanden. Für unseren Support in der 1. Halbzeit muß man sich schämen. Arme Mannschaft. Was sollen die da denken. Vielleicht sollten sich hier mal ein paar Vorreiter finden, die unten und oben das gleiche Supporten, damit jeder was hört und mitsingen kann und wir ein Block werden. Gegenseitiger Krieg nutzt hier auf jeden Fall gar nichts und ist nur peinlich für unseren Verein. Haben unsere Feinde doch dann wieder recht. Wir sind ein Kindergarten und gehören so nicht in die Bundesliga (gilt für die Fans). Ich schäme mich für so was. :(