Posts by EFO

Mit Tiefensee hatte ich vor 2 Jahren ein Selfie gemacht als ich mir an der Arena meine Dauerkarte abholte, ich dachte erst er sei Moritz Seider. :stirn: Er verneinte dies und sagte mir seinen richtigen Namen. :) Beide sehen sich allerdings sehr ähnlich.

Leider habe ich dieses Foto vor einiger Zeit versehentlich auf meinem Smartphone gelöscht. :motz:

Meine Motzerei vor einigen Tagen hat also was bewirkt. :zwinker:

Diese ständige verbal in den Hintern treten nervt mich allerdings. Die sollen mal ohne mein Gemotze ihre Spiele oder Serien gewinnen ! :motz:

Das Spiel spiegelte die bisherigen Saisonauftritte der Adler, Hoffenheim & Gladbach in einem. Vorne zu blöd die Chancen zu nutzen, hinten amateurhaft verteidigt, bezeichnend als sich 2 Adler gegenseitig umfahren und daraus das 0:1 resultierte. lol

Wenn alles normal läuft gibt es ein 7. Spiel. Die Adler besitzen nicht diese Stabilität um kontrolliert abzuwarten wie es Köln oft zeigte, auch heute wieder.

Lg EFO

Rolf Zuckowski | Immer wieder kommt ein neuer Frühling
    Rolf Zuckowski und seine Freunde - Immer wieder kommt ein neuer Frühling. Aus der Fernseh-Verfilmung von 'Rolfs Liederkalender' und von der CD 'Rolfs Lieder...
    www.youtube.com

Immer wieder kommt ein neuer Frühling (Trainer)

Hokuspokus steckt der Krokus
    seine Nase schon ans Licht
    während Heiner mit dem Brazzo
    über Thomas Tuchel spricht

Immer wieder kommt ein neuer Frühling
    Immer wieder kommt ein neuer März
    Immer wieder überraschen uns die Bayern
    Immer wieder lacht des Gegners Herz

Auch der Olli steckt sein Näschen
    frech heraus aus seinem Bau
    dabei ist der Rauswurf von dem Julian
    alles andere als schlau

Still und leise hat die Meise
    sich ein neues Nest gebaut
    während die Bosse an der Säbener
    einem die Länderspielpause versaut

Auch die Schlange freut sich lange
    schon auf ihre neue Haut
    dabei Bayern Tottenham Hotspur
    ihren Contenachfolger klaut

Und die Sonne strahlt voll Wonne
    die Ära Nagelsmann ist vorbei
    musste sich geschlagen geben
    schnelllebig ist das Trainerleben
    konsequent und kalt wie Eis
    so handelt der Bayernkreis

Als teilnehmender Sportler meines auch nicht. Allerdings spricht alles dafür, dass es genauso eintreffen wird. Die Saison war insgesamt zu unkonstant, die Spieler vor dem Tor zu umständlich. Das ändert sich nicht innerhalb weniger Spiele.

Lg EFO

Da wird jetzt nichts mehr spannend. Köln gewinnt die Serie entweder 4:1 oder 4:2.

Vor 3 Tagen gab es Post von den Adlern zwecks Dauerkarte für die neu Saison.

Preise werden leicht erhöht. Fristende für die Ermäßigung ist der 23.06.2023.

Hachja, mein Bauchgefühl hatte mal wieder Recht behalten. Köln geht 2:1 in Führung.

Da wird vor dem Gegentor nicht lange herumgespielt, sondern direkt der Abschluss gesucht.

Köln wird die Serie für sich entscheiden. Blödheit wird halt zurecht bestraft.

Ja, da war was als Köln gewann.

Nicht anders wird es heute auch ablaufen, Adler in der Verlängerung klar besser, 2x sogar klare Chancen um dann wieder quer zu spielen. Am Ende gibt es einen Konter und schwups gewinnt Köln das Spiel.

Zum Glück bin ich heute nicht vor Ort. Ich war erst gegen 18.45 Uhr vom Bowling daheim.

Lg EFO