Beiträge von EFO

    Also bitte, EFO war alles andere als im Tiefschlaf ! :motz: Aufgrund des kalten Wetters war er hellwach auf seinem Sitzplatz und verfolgte alles haargenau. :zwinker:


    Dagegen war die Fohlenelf auf dem Platz im von dir angesprochenen. :OOO:


    Matarazzo finde ich unabhängig von seinen sportlichen Problemen, könnte mit Seoane verwandt sein, als Typ dufte. :X


    Lg EFO

    Diese Zeiten sind seit einigen Jahren vorbei.


    Die restliche Gesundheit lasse ich mir von solchen Leuten nicht mehr ruinieren, da steht selbst der Dreckskrebs vor denen, da dieser wenigstens vom Charakter her eine aggressive Grundhaltung in sich trägt, welche bei ca. 80 % des Kaders nicht vorhanden ist.


    Lg EFO

    Guten Abend zusammen :G


    EFO ist von seinem Heimatausflug wohlbehalten zurück. Das Spiel ist schnell analysiert, Hoffenheim hochverdient gewonnen, Weigl wie immer, diesmal sogar an 2 Gegentoren schuld, beim letzten weiß ich nicht ob Scally oder Elvedi schuldig ist, saß zu weit weg.


    Hoffentlich gewinnt morgen Mainz. :)


    Bei Robin gab es heute sicher gehacktes, nutzte aber nichts.


    Seoane hat garantiert keine Lust mehr, anders sind die Auswechslungen von Friedrich & Reitz nicht zu erklären. Itakura hätte ich noch verstanden. Weigl natürlich durchgespielt, dazu als Sahnehäupchen Geheimwaffe Scally eingewechselt der kurz danach an der Seitenlinie einen einfachen Ball verstolperte und einen gefährlichen Hoffenheimangriff einleitete.

    Das Wichtigste zum Schluss, Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. :X


    Lg EFO

    In groben Zügen ja.


    Sportlich sehe ich da, bis auf Kassel, sofern diese wieder so dämlich sind und es vergeigen & den Eisbären keinen wirklichen Konkurrenten für euch.


    Alles andere sollten eure Verantwortlichen hinbekommen, sonst wäre da mal ein Austausch sinnvoll.


    Lg EFO

    Was ist da los bei euren Mädels ? Nach 58 Minuten 0:1 gegen Köln ! ;O


    Na also, 1:1 durch die Prinzentochter Krumbiegel. :Bier:


    Dranbleiben und das 2:1 machen. :zwinker:


    Große Blamage, nur 1:1, am Ende sogar Glück gehabt !


    Wer Billa nicht einsetzt wird bestraft. :motz:


    Lg EFO

    :


    Samstag, 20.04.2024 - 15.30 Uhr PreZero Arena - Sinsheim


    Zuschauer: EFO + X


    Bilanz:


    Siege Gladbach: 11

    Unentschieden: 11

    Siege Hoffenheim: 9


    Schiedsrichter: Sören Storks

    Assistenten: Thorben Siewer, Philipp Hüwe

    4. Offizieller: Benjamin Brand

    Videoassistent: Guido Winkmann

    Videoassistent 2: Christian Fischer


    Ausgangslage:


    Beide Mannschaften vermitteln zur Zeit nicht den Eindruck als wollten sie in jedem Spiel zu 100 % gewinnen. Während es sich bei Hoffenheim noch halbwegs im Rahmen hält da es phasenweise ordentlichen Fußball zu sehen gibt, dümpelt es bei den Fohlen vor sich hin.


    Das gestrige Spiel gegen Dortmund war eine Offenbarung, erinnerte größten Teils an ein nettes Freundschaftsspiel bei sommerlichen Temperaturen. Dank anderer Vereine haben die Fohlen noch 5 Punkte Puffer zu Platz 16, welcher ganz schnell weg sein kann, sofern sich die Auftritte weiter so wiederholen.


    Gegen die TSG sollten die Fohlen zusehen dagegen zu halten, ansonsten wird es noch sehr ungemütlich, zumal 2 Tage später die JHV ansteht und es da ohnehin Zündstoff gibt. Eine weitere klägliche Niederlage wie gegen Dortmund brächte zusätzlichen Zündstoff in die Veranstaltung.


    Falls Hoffenheim wirklich, wie von Matarazzo erwähnt, nach Europa möchte, müssen sie ein anderes Auftreten an den Tag legen. Mit Lippenbekenntnissen alleine wird das nichts.


    Fazit:


    Aufgrund beider Leistungsschwankungen der Vereine ist ein Unentschieden vorprogrammiert, wobei Hoffenheim aufgrund des Heimspieles leichte Vorteile hat.


    EFO wird sich den Sommerkick trotz leichten Schnupfens live anschauen. Dank täglicher Mehrfachdosis Rotlicht wird der Tagesausflug nach Sinsheim zumindest gesundheitstechnisch für ihn erträglich Ob das vom Auftritt seiner Fohlen auch so sein wird bleibt abzuwarten. Sein Tipp lautet 2:2.


    Witzige Konstellation, sowohl in der DEL 2 als auch in der DEL stehen die Eisbären im Finale. :zwinker:


    Beide werden ihre Serie verlieren, was für Augsburg den Abstieg bedeutet.


    Lg EFO

    Ex-Freiburger Heiko Butscher coacht bis Saisonende. Soll er Bochum mal schön in Liga 2 coachen. :Locke:


    Lg EFO