Beiträge von EFO

    Wenn das so stimmt, geht das gar nicht !!!
    Ich glaube mittlerweile wirklich, daß es einigen Spielern bei uns zu gut geht. Die Spielen in der ersten 11, weil sie gesund sind und nicht weil sie die Leistung dazu abrufen. Von der Ersatzbank kommt von den Jungen zu wenig Druck.


    Naja, da fehlt wohl eher die entsprechende Qualität um das Stammpersonal ernsthaft gefährden und den nötigen Druck ausüben zu können ! Daher seid ihr ja auch insgesamt nur Durchschnitt wie ich es schon letzte Saison gesagt habe. Nur wollten das sehr viele weder bei euch im Verein selbst noch diverse Medien und Fans anderer Vereine wahrhaben. Selbst als es bei euch mitte der Saison schon schlecht lief hieß es immer wieder Hoffenheim spielt noch um die internationalen Plätze mit, die sind uns sportlich klar überlegen usw.


    Da wird nur auf das Geld von Dietmar Hopp geschaut, schon setzt der Verstand bzw. die Objektivität bei vielen Leuten aus und es kann in den Augen dieser Leute ja nicht anders sein, ansonsten fällt diesen Leuten ihr selbst erstelltes Bild von Hoffenheim, im Besonderen von Dietmar Hopp, wie ein Kartenhaus zusammen, man müsste sich dies eingestehen und anderen Recht geben !!!



    Bei den Bayern ist es doch nicht viel anders. Da können ein Badstuber, Müller oder auch Contento nur soviele Einsätze haben weil es keine ernsthafte Konkurrenz zu ihnen gibt. Nicht umsonst hieß es vor kurzem von einigen Fußballexperten, dass die Bayern ohne Ribery und Robben vom Restkader her durchschnittlich besetzt sind wie z.B. Schalke 04.


    Waren wir nicht? Ich hab zwar gehört, dass wir am Anfang die ein oder andere Chance hatten, aber hatten wir auch eine Chance das Spiel zu gewinnen?


    Ich war zwar in Wolfsburg dabei, konnte jedoch das Spiel nicht sehen. :cursing:


    Weshalb konntest du das Spiel nicht sehen wenn du doch in Wolfsburg dabei warst ?

    Da hast du vollkonnen Recht. Am Ende zählt nämlich nur das nackte Ergebnis. Wie dies zustandekam interessiert einige Tage später kein Hahn mehr. Um mal wieder zum Dorf Hoffenheim zurückzukommen. :D

    Ach komm Tine


    Gegen uns klappt es ja auch immer. $W Außerdem liegt ihr in der Tabelle noch immer vor uns, obwohl ihr in der Rückrunde 3. schlechteste Mannschaft seid. Das ist ja schon witzig genug. ?(

    Die Niederlage war zu hoch. Ihr hattet die Mehrzahl an Chancen gehabt, Wolfsburg war diesbezüglich kaltschnäutziger. Das hat am Ende den Unterschied ausgemacht.


    Solltet ihr mit einer ähnlichen Einstellung in das Spiel gegen Köln gehen werdet ihr das Spiel gewinnen, sofern ihr da eure Torchancen nutzt. ;)

    Ihr wisst aber schon, dass Hitzfeld Nationaltrainer der Schweiz ist. Zudem glaube ich nicht, dass er zu euch kommen würde.


    Ich könnte mir bei euch Veh oder Babbel vorstellen falls Rangnick wirklich nach der Saison gehen muss. Veh wäre übrigens ein Ex-Gladbacher. ;)

    @tsg-fan. "Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Verwandten (Köln-und Hoffe-Fan!)"


    Wenn das die Leute im Kölnforum lesen. ;)


    Dann bin ich ja jetzt aus der Schusslinie da ich lediglich Sympathien für euch habe. Stelle mir das gerade vor Gladbach und Hoffefan, uiuiui. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. :D


    Falls euch das Lied fehlt, ich habe es auf CD. :D


    Und wenn et tröömelche jeiht ebenso.

    Ich sehe es wie Maddin.


    Wer Scheiße baut hat dafür auch die Strafe anzutreten bzw. auszubügeln. Die Anderen sind schon schlau genug um sich Karten für die neutralen Plätze zu besorgen.

    Dämliche Frage...
    Ich geh doch auch nicht mit ner REWE-Tüte zum Kölner Stadion und bitte um Einlass ! :whistling:


    Eine REWE Tüte kostet auch keine 400 Euro pro Jahr. $W


    Dann halt nicht. Dabei wollte ich bei unserem nächsten Spiel bei euch mit der SAP Tüte vorbeikommen. Selber schuld. °W

    Das kann schon sein, dass Gastgeber Hoffenheim für seine bei Auswärtsgästen laschen Ordner!!! löhnen muss, aber den größeren Batzen der Strafe müsste doch Gladbach bekommen oder...!?


    Von der Logik her schon. Es kann nicht sein, dass die Täter milder davonkommen als die Geschädigten.


    Bei uns ist das ja nicht anders. Da wirst du nichtmals als Heimfan richtig kontrolliert. Meistens werde ich direkt durchgewunken.

    Wie sieht es eigentlich aus wenn man als Adlerfan seine Dauerkarte bei euch vorzeigt ? Die müsste doch auch reichen. Schließlich wird so SAP und somit Hoffenheim nebenbei mitgesponsert. ;)