Beiträge von EFO

    Mein Fazit fällt kurz aus. Insgesamt gerechtes Unentschieden. Wer so dumm ist um gegen verunsicherte und ersatzgeschwächte Hoffenheimer eine 2:0 Führung so fahrlässig herzugeben kann froh sein am Ende noch einen Punkt geholt zu haben. Geht das Spiel noch etwas länger verlieren wir noch.


    Zudem hatten zu Spielbeginn einige Vollidoten im Gästeblock, euer Stadionsprecher bezecíchnete diese Leute als "Fans" warum auch immer, Ordner mit Bengalos angegriffen und beworfen. Vorher wurden schon welche auf das Spielfeld geworfen.


    Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von unserer Mannschaft. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unenstchieden einverstanden gewesen. So wie es insgesamt lief war das einfach enttäuschend. Habe mir den Geburtstagseinsteig anders vorgestellt. :(

    Nur noch 9 Stunden dann bin ich erstmals bei euch in der Bude drinne. Ich bin schon ganz aufgeregt. :Yeah:


    Ich gehe davon aus, dass Frontzeck defensiv spielen lässt. Ihr dürft wohl das Spiel machen was mir nicht so gut gefällt.

    Beim Träumen ist alles erlaubt
    Der Ball dem Compper abhaut
    Timo versucht ihn noch zu abfangen
    Leider zu spät, er darf nur hinter sich langen


    :D


    Ich habe mal das Lied von Helene Fischer etwas umgetextet. :thumbup:

    es wird immer defensiver: Am Freitag spielen wir nicht mit zwei Sechser sonder sechs Zweiern. Wir bleiben ganz braf in unserer Hälfte und die Fohlen bleiben auch ebenfalls auf deren Seite der Koppel. Es wird nicht passieren. ;Ü


    Ich habe keine Lust ein ödes 0:0 zu sehen. Zur Einstimmung auf meinen Geburtstag hätte ich gerne solch ein Spiel wie in der Hinrunde oder wie das von uns gegen Hannover. So 1-2 Eigentore der Hoffenheimer wäre nicht schlecht. :D

    Nicht wirklich.


    Da möchte lediglich Jemand hier für Unruhe sorgen und mich persönlich bei euch schlechtmachen. Das ist nix neues und amüsiert mich ständig aufs Neue.


    Dieser User gehört ja zu den Leuten die unseren Verein mit solchen Verhaltensmustern in der Öffentlichkeit schlecht darstellen. Mich würde es nicht wundern wenn er am Freitag mit im Stadion ist und fröhlich mitgröhlt wenn es wieder gegen Hopp geht. Wie du sehen kannst ist er ja schon zu feige seinen sonstigen Nicknamen zu benutzen welchen er in anderen Foren hat.


    Naja, wie sagt mein Vater immer, große Klappe aber nix dahinter.

    @Fohlenelf1900. Schön für dich, dass du mich nicht leiden kannst. Weshalb nennst du dich nicht so wie im Kölnforum ? Bist du jetzt Ex-Fohlen10 (Fohlenecho), MiloRambaldi, Grillarena oder doch robelz ? ;)


    Ansonsten schön auf das Thema konzentrieren. Schließlich wollen wir beide doch dasselbe, nämlich einen Sieg unserer Borussia über Hoffenheim, oder ? ;)


    P.S. Wenn ich dir ja so auf die Nerven gehe, weshalb beschäftigst du dich dann mit mir und verfolgst mich sogar hierher ? Notfalls kannst du ja auch den Gladdiethread im Kölnforum meiden oder mich dort ignorieren. Dafür gibt es schließlich diese Funktion.


    Ansonsten empfehle ich dir ganz langsam ein- und auszuatmen. Das entspannt und vertreibt die aufkommende Aggression. :)


    Wie du siehst bin ich nicht gesperrt und schreibe weiterhin. :)


    Wieso sollte ich gesperrt sein ?

    9 1899 Hoffenheim 22 8 4 10 30:27 3 28
    11 Borussia M'gladbach 22 8 4 10 31:36 -5
    28


    So ist die Ausgangslage vor dem direkten Duell am Freitag.


    Es wird Zeit, dass wir endlich an euch vorbeiziehen. Da ich einen Tag später Geburtstag habe wäre das für mich natürlich ein doppeltes Geschenk. :)


    Daher mein Tipp: Hoffenheim - Gladbach 1:2

    tsgfan. 90 % von uns Gladbachern haben mit solchen Gesängen nix zu tun. Diese 10 % findest du nicht nur bei Auswärtsspielen, sondern auch bei Heimspielen in der Nordkurve. Ein Teil im Unterrang einer im Oberrang.

    @Köln Gastleser hackattack: Wenn du schon deinen Kommentar abgibst lese vorher richtig. Dann wäre dir aufgefallen, dass besagtes Zitat nicht von mir stammte, sondern von dem User harryone. Aber wahrscheinlich haste das ja bewusst so geschrieben. Mit solchen Methoden, wie z.B. Beiträge verfälschen usw. kennen sich ja einige deiner Kölner Freunde sehr gut aus. ;)


    Was ist denn aus eurem "Tradition bekennen - Forum" geworden ? Bisher scheint es ja noch nicht soooooo gut anzulaufen. Hieß es da nicht ihr wollt alle Fans der 1. und 2. Liga anschreiben und mit denen gemeinsam gegen das Projekt Hoffenheim und Hopp vorgehen ? So wurde es zumindest Ende letzten Jahres bei euch im FC Brett besprochen. Obwohl, der Rekord liegt ja immerhin bei stolzen 8 Usern online am 04.12.2009.


    Dafür, dass ihr euch regelmäßig über Hoffenheim, Hopp und alles was dazugehört aufregt und auskotzt hingt ihr gewaltig mit euren Visionen und Plänen hinterher. Euer Deutschlehrer würde an dieser Stelle sagen, die Hausaufgaben nicht erledigt, 6 setzen.


    Kleine Anmerkung noch. In besagtem Forum soll ja auch Wolfsburg und Leverkusen behandelt und bekämpft werden. Witzig dabei, dass schon ein Leverkusener bepöbelt und ihm sogar mit Rausschmiss gedroht wurde, nur weil er bei einem Thema Dinge schrieb welche den Kölnern nicht passten obwohl es den Tatsachen entsprach. Schließlich ist der 1. FC Köln ein Zusammenschluss aus einer Spielgemeinschaft. Von daher seid ihr strenggenommen eher ein Retortenclub als Hoffenheim.

    Falls Rangnick tatsächlich gehen muss sollte sich Hopp selbst auf die Bank setzen. Dann können sich die gegnerischen Fans noch mehr über ihn aufregen. :D


    @Kölner Gastleser. Wenn ihr meine Beiträge schon in euer Forum stellt lasst nicht die Hälfte weg um mich bei euch als Hoffenheimfan bzw. Erfolgsfan zu verkaufen. ;)
    Dazu passt die Raute in meinem Avatar nicht wirklich.

    Ok


    Dann belassen wir es an dieser Stelle dabei. Danke für diese, wie ich finde, interessante Diskussion. :)


    Was mich zum Schluss aber noch interessiert, weshalb hat der BVB insgesamt so wenig MItglieder ? Ihr habt euer Stadion ständig voll, im Verhältnis dazu jedoch wenig MItglieder. Dies erschließt sich mir nicht so recht.

    Richtig


    Und weshalb haben es die Mitglieder nicht verhindert ? Diese Frage haste noch nicht beantwortet. ;) Wieso sind denn von der Südkurve so wenig Mitglied des BVB ? Ist dies nicht seltsam ? Auf der einen Seite habt ihr stimmungsmäßig die besten Fans der Liga, auf der anderen Seite sind die wenigsten aus der Kurve MItglied. Dass in der Süd die Hardcorefans stehen weis ich auch. Ich kann dir auch gerne sagen wie hoch euer Fassungsvermögen vorher war als es noch Westfalenstadion hieß. Da passten genau 42800 Leute rein.


    Dann lasse ich dich mal in dem Glauben ich sei 15. :D Wie alt oder jung bist du denn ?


    Ist dir der Name Erdal Keser oder auch Stefan Klos ein Begriff ?


    @odenwälder. Beleidigungen müssen nicht sein. Er diskutiert sachlich und beleidigt keinen.