Beiträge von EFO

    eds. Angst habe ich bestimmt nicht, allerdings weiß ich ja was mich oft bei unseren Spielen erwartet. Gerade wenn es gegen euch geht. In 90 % der Fälle gehen wir in Führung, was normalerweise immer für einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden reicht. Gegen euch ist das oft anders gelaufen, warum auch immer. Vielleicht hat es was mit meiner Regionverbundenheit zu euch zu tun, ihr mich und Gladbach deswegen meistens ärgert und am Ende noch die Punkte holt. :fies:


    Ohne Wiese würde ich dir glatt zustimmen. :D

    Am Samstag erwarte ich Wiedergutmachung für die schlechte 2. Hälfte gegen Kiew. Alles andere als ein Heimsieg wäre enttäuschend, gleichwohl ihr unser Angstgegner seid.


    Daher tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg. :Locke:


    @Hoffefans. Kommt gut und sicher zu uns, bleibt anständig und jubelt bei einem möglichen Treffer eurer Mannschaft nicht zu laut. Nicht, dass ich euch aus Block 9 böse Blicke zuwerfen muss ! :fies::zwinker:

    @wobtown. Wenn du schon auf meine Beiträge reagierst, schaue entsprechend genau hin. Dann stellst du sehr schnell fest, dass ich Gladbachfan bin ! Eigentlich nicht zu übersehen !

    Die halbe Liga ist draußen, aber die Fußballmacht Wolfsburg ist souverän in die nächste Runde gekommen und wird bald den ersten Pokaltitel haben.


    Sehe ich genauso. Seit eurem Bundesligaaufstieg 1997 habt ihr die Bundesliga nur so aufgemischt, ständig die Saisons um Platz 10 oder tiefer abgeschlossen. 2009 mit einer, zugegeben guten Rückrunde, eine schwache Vorrunde übertünscht, wo ihr sogar in der Auswärtstabelle auf einem Abstiegsplatz standet ! Wolfsburg ist alles andere als eine Fußballmacht. Mehr als biederer Durchschnitt ist und wird Wolfsburg niemals sein ! Ihr seid die Hertha aus Niedersachsen, ständig große Klappe aber unfähige Leute im Verein.


    Ohne Magath und der Blödheit anderer Vereine wärt ihr längst wieder in der 2. Liga ! Für euch geht es auch in dieser Saison wieder nur darum die Liga zu halten. Magath verstehe ich leider nicht, wie er sich Wolfsburg weiterhin antun kann. Schließlich möchte er ja endlich wieder um Titel mitspielen, dazu muss er aber aus Wolfsburg weg.


    Vizepokalsieger seid ihr ja 1995 schon geworden. :smile::smile::smile:


    Nochetwas zu deiner Anmerkung bezüglich Hopps Einfluss bei Hoffenheim. Bevor Hoffenheim den Bach runtergeht dreht euch VW vorher den Geldhahn zu. Schließlich würde Hoffenheim auch ohne Hopp besser zurechtkommen als ihr ohne VW !

    Ich frage das aufgrund des hohen Ergebnisses bei einem Halbzeitstand von 3:0 für den Regionalligisten ! Das Ausscheiden an sich ist ja nix weltbewegendes. und kommt, wie du es richtig erwähntest, öfters vor.


    Ich selbst glaube daran ja nicht, ein Geschmäckle hat dieses klare Ergebnis trotzdem.

    Kurze Frage an euch Hoffefans, glaubt ihr an eine eventuelle Manipulation ? Ich habe jetzt einige solcher Beiträge anderorts gelesen. Eine Niederlage gegen einen niederklassigen Gegner ist ja an sich nix ungewöhnliches. Allerdings hatte mich auch die Klarheit und Deutlichkeit, was das Ergebnis angeht, mehr als überrascht. Immerhin ging es gegen einen 4. Ligisten.

    Als Titelbild könnte man auch abwechselnd einen Forenuser bildlich einbauen. Dazu ein passender Spruch.


    Beispiel: Schampes und Marek, im Hintergrund ein Schachbrett. Spruch: Marek antwortet mit e7-e5 :D

    Jetzt singt der EFO schon das Badner-Lied....


    :X


    Als gebürtiger Heidelberger sollte dies ja selbstverständlich sein. :zwinker:


    Alt Heidelberg du Feine, du Stadt an Ehren reich
    Am Neckar und am Rheine, keine andre kommt dir gleich


    :Locke:

    Fehlt nur noch das Badner Lied im Hintergrund. :zwinker:


    Drum grüß ich dich mein Badner Land
    Du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land
    Frisch auf frisch auf, frisch auf frisch auf
    Frisch auf frisch auf, mein Badner Land


    :Bier:

    Finde ich auch wilfredo.


    Kommende Saison werden wir euch zudem ablösen, schließlich soll es ja eine richtige Borussenära werden. Dies geht allerdings nur wenn ihr Dortmunder uns Gladbacher auch mal Titel holen lasst. Daher holt meinetwegen die Championsleague, sofern wir diese nicht erreichen oder beizeiten ausscheiden und überlasst uns die Meisterschaft. Dante und Co. dürfen sich mit Platz 3 anfreunden. :pro:

    Die Sport Blöd hat uns übrigens auf Rang Fünf getippt. :X


    Bekomme immer mehr Vorfreude auf die neue Saison...


    Rate mal wie die auf Platz 5 bei euch kommen. :zwinker: Ich werde später gleich mal eine Mail hinschreiben weswegen sie mich nicht gefragt haben ob sie meinen Saisontipp von euch übernehmen dürfen. Klarer Verstoß gegen das Urheberrecht ! :motz:



    Deren Aussage klingt ähnlich meiner: "Hoffenheim wird sich endlich für die Europaleague qualifizieren."


    Meine Aussage: "Hoffenheim wird für mich kommende Saison eine positive Überraschung sein und erstmals in den Europapokal einziehen."

    Schampes. Naja, ich bin pro Saison inklusive JHV etwa 12x in Gladbach. Ja der Bökelberg war schon cool gewesen, Borussiapark ist doch ebenfalls gut. Gerade für euch Hoffenheimer, verstehe da nicht weshalb du mit dem bisher nicht richtig warm wurdest. Liegt vielleicht daran, dass du dort fast ausschließlich Siege deiner TSG vernommen, somit die besondere Atmosphäre bei Gladbachheimsiegen vermisst hast. Dem wird am 1. Spieltag ja entgegengewirkt. :D

    Richtig sushi. Damals habt ihr nur 1:0 gewonnen.


    Euer erstes Heimspiel in der Rhein-Neckar Arena war definitiv nicht gegen uns gewesen.


    Ihr könnt natürlich auch ein Bild vom Carl-Benz Stadion reinsetzen. :D

    Auch das noch. Dann stellt ein Bild von eurem ersten Bundesligaheimspiel gegen uns rein, damit ich immer daran erinnert werde. Dies war zugleich mein erster Stadionbesuch in euer neuen Arena gewesen, wenngleich mit für mich traurigem Ausgang.