Beiträge von TSGmeinschaft

    Hi,


    there are extra services.
    You can use two regional trains, departing 22:58 and 23:12 from "Sinsheim Museum/Arena". They will be at Heidelberg at 23:38 / 23:56.


    https://www.vrn.de/mam/aktuell…815aush1899-liverpool.pdf


    That's way better than the bus or a taxi, your ticket for the game is valid at the train too, so you don't need to pay for it ;)


    Greetings :X

    Eine Freikartenaktion gab es diesmal in kleinerem Maße auch, so wie ich es verstanden habe, haben 100 Helfer, die bei der Flut in Braunsbach involviert waren, das Spiel besucht. Finde solche Aktionen durchaus gut. Freikartenaktionen in Schulen haben den Effekt, die jungen Stadionbesucher an den Verein zu binden und junge Fans zu gewinnen, das wäre sinnvoll, auch wenn wir jetzt schon ein recht junges Publikum haben.

    Mittlerweile laufen die Gegner mehr als wir. Obwohl dies doch angeblich unsere Spielphilosiphie sein sollte.


    Viel zu eigensinniges Verhalten bei Angriffen bzw. Torabschlüssen. Warum man den meist besser postierten Mitspieler nicht anspielt bleibt wohl Nagelsmanns Geheimnis.

    Laut Kicker sind wir 6 (!) Kilometer mehr gelaufen. Ob das vor einer englischen Woche so gut ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Das Verhalten beim Torabschluss/Abspielen bleibt wohl eher Kramarics und Demirbays Geheimnis.

    Hallo:


    Edith fragt sich noch:"Warum diese großen Lücken auf den Rängen, hat man schon genug vom Bundesliga-Fußball im Kraichgau?"

    so außergewöhnlich war das für unsere Verhältnisse leider nicht. Ca. 23.300 Zuschauer haben das Spiel gesehen. Letztes Jahr - mitten im packenden Abstiegskampf und noch mit dem Nagelsmann-Effekt waren es knapp 2.000 mehr. Vergessen darf man auch nicht, dass nur 300 aus Wolfsburg das Spiel verfolgten. Wenn beispielsweise aus Freiburg 3.000 mitkommen, haben wir die üblichen 26.000 Zuschauer. Genug mit den Zahlen: Auch ich finde, dass wir zu wenig Zuschauer haben. Gut, an mir liegt es nicht und es liegt auch nicht in meiner Hand, das zu ändern. Aber wenn ich manche Posts lese wie "Mitleid für die Stadionbesucher", nur weil ein lebhaftes Spiel torlos blieb, wundert es mich auch nicht mehr.
    PS: Süd war gut gefüllt, Nordkurve mäßig. Gegentribüne (Foto) war auch ok, mit Ausnahme der Bereiche am Rand (Ktg. 1b)

    Ja, heute war nicht viel drin. Das war aber auch ein Spiel, dass sich die Mannschaft in den letzten Wochen erarbeitet hat, indem sie gepunktet hat wie von kaum jemanden erwartet. Wir sollten uns glücklich schätzen, in der Lage zu sein, dass man nicht mehr jedes Spiel gewinnen muss um in der Liga zu bleiben.


    Verzeiht es also der Mannschaft. Es gibt gute Spiele und schlechte Spiele. Mit noch 4 Punkten sollten wir durch sein. 1 gegen Ingolstadt, 3 gegen Hannover, dann passt das. Klar sind die nicht sicher, aber was ist denn schon sicher im Fußball.


    Sie hatten sich heute bemüht, hat halt nicht geklappt.


    Trotzdem und vielleicht gerade darum: ;S:T

    Warum eigentlich nicht?


    Freue mich richtig auf dieses Spiel. Nach Spielen gegen Clubs, die nicht wirklich auf ein gutes Spiel aus waren (Hertha, Frankfurt, Köln, Hamburg), kommt ein Gegner, der spielerisch einiges zu bieten hat. Darüber können auch die, wie EFO bereits ansprach, schlechten Auswärtsspiele nicht hinwegtäuschen. Für Hoffe heißt das einerseits: Höchstaufmerksam sein. Das ist nichts neues und die Mannschaft kriegts immer besser hin, weswegen die oben genannten Teams gegen uns es sehr (wenn nicht zu) schwer hatten. Andererseits kann das DAS Spiel für die schnellen, flinken Kramaric, Amiri, Ochs, Kaderabek etc. sein, die wieder mehr Konter versuchen dürften (nur eine Vermutung, warten wirs ab). Wer weiß, vielleicht gibt's ja eine Überraschung? :zwinker: Wenn sie es schaffen, sich nicht zu weit hinten rein drängen zu lassen, warum eigentlich nicht?


    Meine Wunschaufstellung:
    [Blockierte Grafik: http://fantastic11.com/data/z/b/zbffpoqjb5.jpg]Inwiefern Strobl gegen Gladbach eine gute Idee ist, ist eine andere Frage.
    Unserem Last-MinUTH-Scorer würde ich einen Startelfeinsatz auch gönnen :)
    Ansonsten: Ich tippe mal spontan auf 2:2. Tore: 0-1 Kramaric (5.), 1-1 Johnson(33.), 2-1 Raffael(71.), 2-2 Volland(88.)


    Einen schönen Abend euch :X

    Ich würde mir ein 3-5-2 wünschen...
    __________Baumann___________
    ___ Süle____ Schär ____ Bicakcic

    Kaderabek________________Ochs
    ____________Polanski__________
    ______Volland _______Amiri_____

    _________Vargas Kramaric_______

    ---
    Ersatz: Grahl - Toljan, Strobl(?), Schwegler, Schmid, Hamad, Uth
    Kann in Abwehrsituationen schnell zu einem 5-4-1 werden, indem Kaderabek und Ochs nach hinten rücken und AVs werden.
    KV würde dann zu Pola ins Zentrum rücken und Vargas zu Nadiem ins Mittelfeld rücken. Kramaric bleibt dann vorne.


    Baumann
    Kaderabek Süle Schär Bicakcic Ochs
    Volland Polanski
    Vargas Amiri
    Kramaric


    Aber JN hat bewiesen, dass er das Aufstellen der richtigen Spieler und das Finden der richtigen Formation 100 Mal besser beherrscht als ich :)
    Was haltet ihr von dieser Aufstellung, wie sähen eure Vorschläge aus -würde mich echt interessieren :)

    Hoffentlich verarbeiten sie dieses Spiel besser als ich.
    Allerdings bin ich froh, dass man wieder guten Fußball sieht, wenn Hoffenheim spielt.
    JN hat die Mannschaft top eingestellt, die Mannschaft selbst gut gespielt.
    Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich das auch im Tabellenstand äußert.
    So steigen wir nicht ab.
    Gegen Augsburg und Stuttgart sind 4 Punkte drin, dann sieht die Welt ganz anders aus.


    Ach ja: Auch ich bin der Meinung, dass man da auch hätte Gelb geben können und ja, das hat das Spiel entscheidend beeinflusst.
    Von absichtlicher Benachteiligung (schon oft heute gelesen) durch den Schiedsrichter zu sprechen, ist zu hart und geht eigentlich gar nicht. Klar, war auch mein
    erster Gedanke und den Emotionen geschuldet. Dann sollte man aber einsehen, dass auch Schiedsrichter nur Menschen sind.


    Ansonsten noch einen trotz der bitteren Niederlage halbwegs angenehmen Abend.

    Einerseits war das Spiel der TSG, gerade in der 1.Hälfte, nicht schlecht...
    - Riesenchance durch Modeste
    - Elfmeter wäre möglich gewesen
    Aber warum folgt dann eine derart passive 2.Hälfte, bei der Beck sinnbildlich für diese 45 Minuten am Ende den Schlusspunkt setzte.
    Wenn man gegen Bayern punkten will, dann hätte dies heute gelingen müssen. Außerdem fallen Beck und Volland aus, gerade Volland wird uns sehr fehlen. Somit sehe ich zum ersten Male seit langem nicht positiv in die Zukunft. Dortmund hat heute wieder klar gewonnen, die werden auch nicht einfach zu besiegen sein. Was ist bloß mit unserem Team los? 4 Niederlagen in Folge. Wann haben Leute wie Modeste, Szalai, Zuber, Schipplock, Sali, Elyounoussi etc. zuletzt richtig gut bzw. überhaupt gespielt? Die Leute sind doch eigentlich gut veranlagt... Trotz allem: Nur die TSG :T

    Schade dass es nicht gereicht hat - aber ich bin trotzdem, einen Tag nach dem Spiel, verhältnismäßig gut drauf.
    Ich bin stolz auf die Jungs, weil sie
    - endlich in der Abwehr konzentriert standen
    - wie ein Team gespielt haben
    - nie aufgaben
    - gekämpft haben bis zum Umfallen (v.a. Bicakcic und Volland )
    - immer mitgehalten haben


    Ich bin stolz auf den Trainer, der
    - immer gearbeitet hat
    - den Mut hatte, jungen Spielern wieder einmal eine Chance zu geben ( Toljan, Amiri )


    und zuletzt bin ich stolz auf unsere Fans, die zahlreich ihr Team laut unterstützt haben.


    Danke! Nächstes Jahr gibts ne neue Chance. Nun heißt es, sich voll auf die BL zu konzentrieren. Verstecken brauchen sie sich nicht.